• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Offizielle dichte Haxballmeisterschaften

  • Themenstarter DeletedUser94415
  • Startdatum

DeletedUser136363

Gast
bonobobo

bin ma essen

add skype pn nachricht,nacher können wir spielen!
 

DeletedUser136363

Gast
freundschaftmatches zum übern/team mach ich mit acc-partner :)

Aja..wieso kann ich nie in räume rein - funkt nie -.-
 
Reaktionspunktzahl
102
Derzeit offener room von mir :

Link entfernt

Passwort 1, bitte mit Forumnick reingehn!

sim, von euch fehlt noch die anmeldung;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136363

Gast
ich spiele nur mit wenn ich es halbwegs kann/vllt. funkt es nur bei ff nd.prob mal inet explorer und opera aus :)
 

DeletedUser60093

Gast
Wann genau ist das Turnier?
Ich würde gerne mitmachen.
Ingame-Nick: Pauli

Hab aber kein Teammate. Wer noch jemanden sucht bitte melden :)
 

DeletedUser

Gast
Server closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab nen Raum :D

[URL="Stämme"http://www.haxball.com/?roomid=fba299be5a446a147ce3eca64cf43d96e8591132b5b1f1997a51341f6cffeb7a&pass=1]Haxball[/URL]
Passwort: Stämme
 

DeletedUser

Gast
haxball ftw o/

mich kennt hier zwar keiner im pub in der welt, aber ich stelle euch im laufe des tages mal nen server zur verfügung, der auch dann etwas länger läuft, hab heut eh nichts zu tun :)
 

DeletedUser

Gast
Nette Idee! Falls ihr Hilfe braucht einfach ne Foren-PN an mich oder paar haben mich ja auch in Skype ;) Werd mal nachher nach den 2 Klausuren in der Uni acuh mal mein Haxball-Glück versuchen :)
 

DeletedUser111797

Gast
haxball ftw o/

mich kennt hier zwar keiner im pub in der welt, aber ich stelle euch im laufe des tages mal nen server zur verfügung, der auch dann etwas länger läuft, hab heut eh nichts zu tun :)



Dann sind wir ja zwei xD

Danke für das Angebot mit dem Server xD

@smoker ne Forums oder ingame pn für die Anmeldung?
 
Oben