• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Offizielle dichte Haxballmeisterschaften

  • Themenstarter DeletedUser94415
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wenns wirklich nur 4 sind dann machen wir halt jeder gegen jeden. :mrgreen: Komisch wenn sich gefühlt 10 Teams gemeldet haben im Forum oder unserem 67er Skype Chat
 
Reaktionspunktzahl
102
Planänderung:

Chris(Admin1) Regelt absofort alles.

Spieldauer: 10min
max. Tore: 10
Spielfeld= Classic,Easy,Small,Rounded,Hockey
Spieler pro Team: 2(hat sich nur ein 3Team gemeldet)
Server:
[13:40:13] Chris: http://www.haxball.com/?roomid=15ba40c0e375517e0fe0f946c3844ace3c57ce3390ae1bc021eaf22ba35397a8&pass=1
Passwort: DICHT!
Regelzusatz: Jeder Spieler heißt wie sein Team - also Teamname1 und Teamname2!
Die Spiele werden wie unten angegeben angepfiffen, wenn 1Team bei Anpfiff fehlt, verlieren dieses 5:0, sind beide nicht online 0:0.
Wenn 1Spieler da ist, wird das Spiel gespielt.

Rocket vs. säx?
Admin vs. säx?
ULTIMA vs Bomber
Bomber vs. säx?
Admin vs. ULTIMA
Rocket vs. ULTIMA
Bomber vs. Rocket
Admin vs. Bomber
säx? vs. ULTIMA
Admin vs Rocket
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
102
Team säx? lag gegen Team Rocket anfangs 5:0 vorne:mrgreen:

habta aber gut aufgeholt:)

[15:12:27] Chris: rocket vs säx: 7:6
[15:26:44] Chris: dmin vs sax 8:10
[15:36:15] Chris: Ultima vs bomber 10:0
[15:48:36] Chris: bomber vs säx 10:4
[15:57:15] Chris: ultima vs admin 10:0
[16:09:48] Chris: ultima vs rocket 3:8
[16:19:29] Chris: bomber vs rocket 2:10
[16:28:40] Chris: bomber vs admin 10:3
[16:40:53] Chris: admin vs rocket 0:10
[17:02:08] Chris: ultima vs säx 10:2
Chris

Rocket qwned all... daher hat GCeA ein NAP mit DICHT! (und |inf(das muss jona nochma bestätigen^^))

oder hab ich was falsch verstanden?


schade das ich net mitmachen konnte....kurz info , ich bin krank - mein arzt hat für mich extra um 24h aufgemacht um mir ne schöne therapie zu verschreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich wär für nen Push, ein paar Ressis könnt ihr ruhig mal an den AR verschleppen :p Wenns nur 5k von allem sind :p Davon profititere ich immerhin ein wenig :D

lol mit inf auch ? :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich krieg mich nicht mehr ein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das ist so sinnvoll, das könnte in die geschichte eingehen
 

DeletedUser

Gast
Naja da das Turnier jetzt vorbei ist, unterlasst doch bitte das rumgespamme hier. Denk die letzten Tage wars in Ordnung, aber wir wollen es ja hier nicht übertreiben :p

Beste Grüße
Fab
 

DeletedUser

Gast
Naja da das Turnier jetzt vorbei ist, unterlasst doch bitte das rumgespamme hier. Denk die letzten Tage wars in Ordnung, aber wir wollen es ja hier nicht übertreiben :p

Beste Grüße
Fab

Vielleicht, kommt ja bald ein neues Turnier? Oder sogar eine Meisterschaft oder eine Liga? Man kann ja nie wissen.
 
Oben