• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~c~

DeletedUser102942

Gast
na mal sehen was das wird =) glaube die ganze welt kann es nichtmehr abwarten^^ na ok sind ja nur noch 3 stämme der rest kleinzeug zum aufadeln...
 

DeletedUser

Gast
Übrigens steht am Samstag wieder boxen an!Wer macht den Wettpaten?^^
 

DeletedUser

Gast
Alles klar,Einsätze(100 PA)

Wetten an Mich^^

Nur Runde mit KO zählt,wer näher drann ist bekommt den Pott.

Einsätze sind nur bis zum ersten Gong gültig^^

LG Kai
 

DeletedUser

Gast
ist notiert.

Du weißt aber schon,das der wirklich nur Fallobst ist^^
 

DeletedUser

Gast
"Meister der Bildung" oder Neubesetzung im Nickname-acc:

Nicht das du mich hast versucht zu dissen wegen nem bescheidenen Nachtboni-Adelsversuch,das nehm ich ja noch hin.Aber wenn du ne große Klappe hast,hast du die verdammte Pflicht,die auch unter Beweis zu stellen und zu rechtfertigen,ansonsten,geh stricken^^

524|648 wurde von mir am 1.3. gegen 4Uhr geadelt und stand bis dato leer.Hast du 15-20 Hütten daneben,ich hab die Hütte sogar schon für Dich umbenannt,weil ich keine Chanse hatte.

Wie bescheuert bist Du eigentlich?

Ich spiel ja nicht nur auf der 48,aber son Schwachsinn hat sich noch keiner geleistet,geh woanders hin,oder zeig Leistung,die Nummer wird Dich jedenfalls nicht nur hier verfolgen,denn das ist nicht schlecht oder schwach,das ist was anderes...

Alle KCler sind gute Player,also spiel nicht mit ihrem Ruf,wenn du ne Pfeife bist!

Tret erst gegen mich an,wenn du auch würdig bist und nicht nur von redest,denn quatschen können alle,ne große Fresse haben auch recht viele,aber keiner outet sich so wie ein Loser,wie Du!

LG Kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wetten werden nur bis zum ersten Gong angenommen,nicht vergessen^^

PN an mich,gilt auch für die COREler nätürlich^^

LG Kai
 

DeletedUser

Gast
oh shit. ich frage mich gerade wo der unterschied zwischen tomaten und corlern ist? :)
 

DeletedUser

Gast
chris, sehe es so. mit den punkten kann core länger überleben. haben ja noch nicht mal runde eins angefangen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Mucke heizt auf jedenfall zum schicken an,da zuck ich doch gleich 300 mehr raus^^

Zudem mein Kumpel Tom ausm Diablo auch wieder an Bord ist nach kleiner Auszeit.^^

Welcome back Tom.hast 28 mille aufzuholen^^

MUah Bad Boys^^
 

DeletedUser114744

Gast
ist den corelern in ihrem save nicht langweilig ^^ ?

bin gespannt ob dbl wenn die ne front zu core haben weiter große klappe haben wie man es kennt und liebt ;)

Hail Tfu und Forza dbl würde ich mal sagen.
 

DeletedUser102942

Gast
genau tom muss gleich wieder ran offs schicken:cool: damit steph endlich mal wieder bisschen beschäftigung bekommt=) wir haben ja gerne unseren spaß zusammen^^
 

DeletedUser

Gast
Pascal, machst du DbL gerade blöd oder meintest du Core?

Wenn ja, dann wird es hier richtig lächerlich :D
 

DeletedUser114744

Gast
ist den corelern in ihrem save nicht langweilig ^^ ? <- frage an core-

bin gespannt ob dbl wenn die ne front zu core haben weiter große klappe haben wie man es kennt und liebt ;) - kritisches hinterfragen und lob an dbl

Hail Tfu und Forza dbl würde ich mal sagen. - anfeuern von dbl..


was den hier nicht zu verstehen ^^

noch habt ihr noch keine richtige front zu core da kannste mir nichts erzählen ..^^ ich bin gespannt was passiert wenn dies soweit ist. ^^

für wen ich in diesem krieg bin ist ja wohl jedem klar.^^
 
Oben