• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ha1l TIP unso

Reaktionspunktzahl
4
propa_05_04_12_3.gif
 

DeletedUser70751

Gast
hab die 2te Seite gesehen ;) Glückwunsch zum einjährigen :cool:
 
Reaktionspunktzahl
4
ich glaub Martin wollt nur sagen, dass man über ihn mehr zum lachen findet :mrgreen:

btw. meine Meinung:
ich finds auch "lol" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4
ouh, wenn du das nit glaubst... geh ich grad auf vorige Aussage zurück:

sagt grad der richtige ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gratz zum 1 Jährigen.. und zu euch anonler, ihr sagt immer S71 ist *******e, ihr *******t auf S71 bla bla bla.. aber trotzdem müsst ihr hier alles kommentieren? widerspruch wtf? verzieht euch doch einfach mal und macht uns allen hier damit n'gefallen, danköööö :*
 
Reaktionspunktzahl
4
ach, lass sie doch da.... ich finds viel lustiger mit ihnen. Man hat da immer öfters jemanden über den man lachen kann :)

Der Widerspruch bei ihnen ist halt überall zu sehn. Einerseits wohl in dem Bereich wie du ihn genannt hast (Aussagen <-> Verhalten); aber auch ingame hatten sie nach außen hin ein nicht sehr schlechtes Bild von sich gegeben <-> bei genauerem Hinsehen hat man dann halt doch erkannt, dass sie (im Groß und Ganzen) eigentlich nicht besser als irgendwelche Noobs à la Coolup und co warn :)
 

DeletedUser114800

Gast
Kannst dich melden wennde hier ma i.was ernsthaftes erreichst Nick, dann kannst gerne solche Flames bringen;-)
 
Reaktionspunktzahl
4
awa.. ich hab hier scho aufgehört bevor ihr wegwart... da ist des hier wohl auch nur ne Zwischenstation bis ich hier wieder aufhör ;-)
brauchst dir kei Hoffnung machen hier noch soviel von mir zu sehn - aber nur um dir diesen Gefallen zu tun spiel ich hier nit trotz keiner Motivation... :(
 

DeletedUser114800

Gast
awa.. ich hab hier scho aufgehört bevor ihr wegwart...
lolz, also wenn ich mich gaaanz genau erinner warst du sehr gut dabei als wir abgehaun sind, ich erinnere an einen gewissen Kick, diplomatische..naja Gespräche wäre wohl zuviel gesagt:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
4
sorry, dass du ihn nicht verstanden hast... aber ist zum Glück auch kein wichtiger. ;-)

@Zer0
Ich finds schön, dass ich den Eindruck gemacht habe als wäre ich "sehr gut dabei"gewesen zu der Zeit ;-)
seid ihr doch nicht die Einzigen die einen anderen Eindruck erwecken als den der den Tatsachen entspricht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben