• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top25 Karte

Reaktionspunktzahl
102
03.04.12 - 12.04.12 - [http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1001184&key=ca6e3762d2c953fd19d68aa4a0198699]17.05.12[/url]


Wollt mal Karten zum vergleich ausstellen... so alle 1-2Monate eine o.ä. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
man könnte glauben erkerros und bong trifft tüte hätten was oO

/e: was für ne coole karte.. o_O:eek:o_O:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132428

Gast
keine zusammenarbeit heißt nicht gleich dass beide stämme da keine schöne grenze gezogen haben ;-)
 

DeletedUser130662

Gast
Die Karte ist zu groß ... da sind Stämme drauf, von denen hab ich noch nie was gehört, z.B. TNT oder END. Wobei die Lage von End nicht so rosig für die aussieht wie mir grad auffällt.^^

Top 10 Karte wäre ausreichend.
 

DeletedUser132428

Gast
wieso sollte das verrat sein? da komm ich nicht mit, sry...
 

DeletedUser136798

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97967

Gast
Die Karte ist zu groß ... da sind Stämme drauf, von denen hab ich noch nie was gehört, z.B. TNT oder END. Wobei die Lage von End nicht so rosig für die aussieht wie mir grad auffällt.^^

Top 10 Karte wäre ausreichend.

Man munkelt, das es da heiss her geht, so das man einen der beiden genannten bald nicht mehr finden wird :twisted:
 

DeletedUser103199

Gast
Die Karte ist zu groß ... da sind Stämme drauf, von denen hab ich noch nie was gehört, z.B. TNT oder END. Wobei die Lage von End nicht so rosig für die aussieht wie mir grad auffällt.^^

Top 10 Karte wäre ausreichend.

Wenn du ne Top 10 Karte willst, schau einfach täglich mal bei Klick mich! vorbei, da gibts jeden Tag aufs neue eine Top 10 karte von s78 ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
najut salo... Lassen wir das thema ma...soll mir eh wayne sein...

Blubblubbla, mir rechen top10 net...
Da tauchem dann nämlich auch mal unbekanntere stämme auf, wo mam sicn danm auch denkt, wo kommem die den her????
Zb wenn 2 top 25 fuseln o.ä.
Und da kanm man jetz zB nach schaun was da wirklich passiert ist unso...
Top25 ist da ein guttes mittel maß um sich nen kleines archiv anzuschaffem... Top10 arcniv fimdeste ja vollständig bei dsreal....
 

DeletedUser130662

Gast
Wenn Apo Eier hätte, würden sie Agoni bzw. den neuen Lurfs aufs Maul hauen. Da sie die wahrscheinlich nicht haben, ist der Lurf Basherstamm bald größer als *DL* selber.:S
 
Oben