• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Friday the 13th

DeletedUser

Gast
rock2.gif

unbenannt2kophzux8t20ac.jpg
 

DeletedUser84461

Gast
Super Yannick, kriegste nen Dickes Bussi für :*
Du hast es auf den Punkt gebracht.^^

Riesen Aktion von smup, ziehen dem Sternie 100k aber keine Bude, im gegenteil verlieren sogar noch dabei. *gg*
 

DeletedUser

Gast
Finde eure Propas immer gut... Gute Arbeit, finde toll, dass es das auf diesem Server trotz allem noch gibt! :)
 

DeletedUser129941

Gast
dass das de, oder so ähnlich, gefällt mir aber trotzdem, mein Süßer
 

DeletedUser

Gast
WTF?

alles was Lepra einem unter die Nase bindet wird geglaubt :D

Ich gebe hier nur ein Statement dazu, da ich ja bei der Vorherigen Propa gesehen habe... Diskussionen mit so einem Stamm im PUB sind zwecklos!


Ich möchte die Leute die die Propa liken (99% Lepra Member) darauf hinweisen das in der Vorheringen Propa so einiges drinnen Stand, das wohl jetzt alles nicht mehr berücksichtigt wird.
Dabei möchte ich noch erwähnen die Vorherige Propa wurde gemacht weil sie einen Inaktiven Front Spieler von uns geadelt haben....

#
Können manche sich noch an solch ähnliche Zitate erinnern:
Das Smuppet jetzt am Boden bleibt ist die nächste off-aktion schon in Planung und der Termin steht fix!

Meine Gegenfrage: Ist eure Aktion schon im Gange, ist sie schon durchgeführt worden oder was ist los? Normaleiweiße gibt es doch bei 100-200 Incs auf Smuppet immer eine neue Propa....
Naja selbst ich habe diese Aktion nicht mitbekommen war wohl wiedermal ein Hauch von warmer Luft.
Vl gab es ja keine Off-Aktion weil sich ein paar Spieler von euch abgewandt haben... liegt wohl an dem super Stammesklima :S


Ich weiß ja nicht wie das bei Lepra Hand gehabt wird :) also ich möchte noch einmal auf ein Zitat hinweisen:

"Es gibt Fehler die macht man im Leben und das war einer davon"

Krieg mit euch zu haben ist doch ganz Intressant würde das nicht das Fehler ansehen, eher als Lernstunde :D!

Was ich euch auf den Weg geben kann, falls ihr noch keine Gedichte geschrieben habt dann wäre es schnellstens zu machen....


Und jetzt nach so vielen Sprüchen etc. ist Lepra immer noch Glaubwürdig... UNFASSBAR!

1dorf habt ihr nun wann folgen die restlichen 4614?

am ende wird abgerechnet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WTF?

alles was Lepra einem unter die Nase bindet wird geglaubt :D

Ich gebe hier nur ein Statement dazu, da ich ja bei der Vorherigen Propa gesehen habe... Diskussionen mit so einem Stamm im PUB sind zwecklos!


Ich möchte die Leute die die Propa liken (99% Lepra Member) darauf hinweisen das in der Vorheringen Propa so einiges drinnen Stand, das wohl jetzt alles nicht mehr berücksichtigt wird.
Dabei möchte ich noch erwähnen die Vorherige Propa wurde gemacht weil sie einen Inaktiven Front Spieler von uns geadelt haben....

#
Können manche sich noch an solch ähnliche Zitate erinnern:


Meine Gegenfrage: Ist eure Aktion schon im Gange, ist sie schon durchgeführt worden oder was ist los? Normaleiweiße gibt es doch bei 100-200 Incs auf Smuppet immer eine neue Propa....
Naja selbst ich habe diese Aktion nicht mitbekommen war wohl wiedermal ein Hauch von warmer Luft.
Vl gab es ja keine Off-Aktion weil sich ein paar Spieler von euch abgewandt haben... liegt wohl an dem super Stammesklima :S


Ich weiß ja nicht wie das bei Lepra Hand gehabt wird :) also ich möchte noch einmal auf ein Zitat hinweisen:



Krieg mit euch zu haben ist doch ganz Intressant würde das nicht das Fehler ansehen, eher als Lernstunde :D!

Was ich euch auf den Weg geben kann, falls ihr noch keine Gedichte geschrieben habt dann wäre es schnellstens zu machen....


Und jetzt nach so vielen Sprüchen etc. ist Lepra immer noch Glaubwürdig... UNFASSBAR!


Hail Lepra (ich gehöre wie mind. 10 andere zu dem 1%)
 

DeletedUser84461

Gast
Hallo Sammy.

Ich habe dich schon schmerzlichst vermisst. :*
Das wir einige schwere Schläge hinter uns haben ist jedem bewusst der Akten lesen kann. ;)
Wer, Wie Was, Warum usw. wirste nie erfahren. Aber smup hat uns gewiss keinen Schlag versetzt.

Ihr habt wohl gedacht wir wären jetzt geschwächt, erliegen unseren Krankheiten und habt euren Mut zusammengefasst und seid auf meinen Lieblingsstern gerannt. *schnief*

Was dabei rausgekommen ist kannste ja oben nochmal nachlesen.^^

Wozu brauchen wir eigentlich ne Aktion gegen euch? o_O
Da wir mehr von euch erobern bei euren Aktionen als ihr von uns bzw ihr ja gar nichts von uns haben wir gedacht das es auf diese Weise doch ausreicht. *gg*
Immerhin adeln wir ja auch noch nach der Aktion an euch weiter. Also sind schon wieder weniger Dörfer denn the Show must go on.

Aber warte ab mein Nichtfreund, auch du wirst infiziert werden. ;)
 

DeletedUser

Gast
Hallo Sammy.

Ich habe dich schon schmerzlichst vermisst. :*
Das wir einige schwere Schläge hinter uns haben ist jedem bewusst der Akten lesen kann. ;)
Wer, Wie Was, Warum usw. wirste nie erfahren. Aber smup hat uns gewiss keinen Schlag versetzt.

Ihr habt wohl gedacht wir wären jetzt geschwächt, erliegen unseren Krankheiten und habt euren Mut zusammengefasst und seid auf meinen Lieblingsstern gerannt. *schnief*

Was dabei rausgekommen ist kannste ja oben nochmal nachlesen.^^

Wozu brauchen wir eigentlich ne Aktion gegen euch? o_O
Da wir mehr von euch erobern bei euren Aktionen als ihr von uns bzw ihr ja gar nichts von uns haben wir gedacht das es auf diese Weise doch ausreicht. *gg*
Immerhin adeln wir ja auch noch nach der Aktion an euch weiter. Also sind schon wieder weniger Dörfer denn the Show must go on.

Aber warte ab mein Nichtfreund, auch du wirst infiziert werden. ;)


:*
Infiziert bin ich schon, nur ich bin der der es überlebt hat & überleben wird :)
 

DeletedUser

Gast
WTF?Ich möchte die Leute die die Propa liken (99% Lepra Member) darauf hinweisen das in der Vorheringen Propa so einiges drinnen Stand, das wohl jetzt alles nicht mehr berücksichtigt wird.
Dabei möchte ich noch erwähnen die Vorherige Propa wurde gemacht weil sie einen Inaktiven Front Spieler von uns geadelt haben....

Inaktiver Front Spieler? mhm... Neubesetzung? UV? Duals? Du kannst mir nicht sagen dass innerhalb von wenigen Stunden die Incs aufm Schirm waren und ihr nicht fähig wart in "dieser kurzen Zeit" zu reagieren.

Meine Gegenfrage: Ist eure Aktion schon im Gange, ist sie schon durchgeführt worden oder was ist los?

Keine Hektik, ihr kriegt alle noch früh genug auf'n Deckel und juup, sollte nicht mehr all zu lange dauern :*

Normaleiweiße gibt es doch bei 100-200 Incs auf Smuppet immer eine neue Propa....

Es ging bei der letzten Propa nicht um die Anzahl der Incs sondern um die Adelungen & die Statistik spricht klare Worte.

Vl gab es ja keine Off-Aktion weil sich ein paar Spieler von euch abgewandt haben... liegt wohl an dem super Stammesklima :S

So ungeduldig? Bei eurem Skill hamn wir ja alle Zeit der Welt & eins kann ich dir versprechen: dauert nicht mehr lange ;)
1dorf habt ihr nun wann folgen die restlichen 4614?

coming soon :*
 
Reaktionspunktzahl
4
haha, das würd ich erst noch glauben, dass er den Weg noch zu euch findet.... :mrgreen:
 

DeletedUser84461

Gast
Tja wir sind nen Hospital für die schwersten Fälle, die die nicht zu uns kommen müssen ins Hospiz. ;)
 
Oben