• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aion

DeletedUser123180

Gast
Spielt das jemand, seit es free to play ist? Hab mir überlegt, es anzufangen, aber wollte vlt. erst noch den Rat von einigen hören, dies vlt. schon spielen. :)

- wir stark sind die Eingriffe?
- hat man große Nachteile dadurch?
- bockt sich das Spiel überhaupt?
- was gibt es für Klassen, Rassen, Berufe etc.?

Natürlich kann der Thread auch für sämtliche sonstigen Diskussionen zum Spiel verwendet werden. :p

LG zerox
 

DeletedUser

Gast
Noch gar nicht gewusst, aber eben mal den ItemShop angeguckt und nix gesehn, was seeeehr ins spielgeschehen eingreift, vll mal ein Antesten wert^^
 

DeletedUser130662

Gast
Ich zocks grad etwas nebenher, und abgesehen davon, dass man leichte Chat- und einige schon herbe Handelseinschränkungen hat, ist nichts, was gravierend auffallen würde.

Hier ist mal der Link zu dem Gold Paket, das einzige, was ich mir vlt. kaufen würde.^^

http://www.aionfreetoplay.com/website/featuresdetails/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was zahlt man einmalig für Veteran? weil damit kann man ja eigtl schon fast alles^^
 

DeletedUser130662

Gast
Was zahlt man einmalig für Veteran? weil damit kann man ja eigtl schon fast alles^^

Das zahlt man nicht. Damals hat Aion ja für alle gekostet, und alle, die es damals schon hatten und gezahlt haben, bekamen diesen Veteranenstatus. Alle, die jetzt erst neu Anfangen, bekommen nur diesen Starterstatus
 

DeletedUser

Gast
Achso... Schade, weil das hätte sich gelohnt ;)

Ich nehm an so nen Global Chat wäre schon hilfreich, v.a. dann im späteren Spielbereich..
 

DeletedUser123180

Gast
Ergo muss man eigentlcih zahlen, oder kommt man auch ohne das Gold Paket gut zurecht?
 

DeletedUser130662

Gast
Du kannst auch ohne Gold spielen, aber dann fehlen dir eben diese paar Sachen.^^ Ich zocks selber erst ne Woche, kann dir also nicht viel Aufschluss darüber geben.
 

DeletedUser

Gast
Ich habs gestern mal runtergeladen...^^ Heut abend gehts dann mal los ne runde

/e Ich hab grad gelesen: Man kann das Goldpaket auch mit der IngameWährung kaufen^^ nett nett xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
war das nich das Spiel, welches Stunden braucht, damit man alle patches drauf hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weiss gar nicht genau... Client iwie 100MB dann hats wie doof patches gezogen. 5GB waren 20% auf der anzeige, aber kp obs dann noch installiert hat... bin dann vom pc weg und als ich wiederkam wars fertig, dann hab ich nicht mehr drauf geschaut
 

DeletedUser130662

Gast
Das Spiel ist schon ziemlich groß ... glaube 7 GB hat das bei mir, bin mir nich sicher, müsste ich nachgucken.

Und bis du die IngameWährung zusammenhast, dauert das ein ganzes Weilchen. ;-) hab grade mal 1mille immo. :S
 

DeletedUser

Gast
Ich hols mir grad auch, hab gehört es soll um die 17 GB groß sein :)
Naja dann schmeiß ich WoW runter, spiels sowieso nicht mehr :D
 

DeletedUser

Gast
ohh gott ich habs fast 10 std. am Laufen und ist erst bei der Hälfte :D
Kommt halt wenn man leider in nem Kaff mit na holzleitung wohnt ;-)
 

DeletedUser130662

Gast
Jetz wo ich schonmal hier drüberstolper:

Die EXP-Rate ist IRRE. o_O Noch nie hab ich bei nem Spiel so lange gezockt und bin kein Level hochgekommen. o_O
 

DeletedUser130662

Gast
lol, um welches lvl handelt es sich denn?

bei meinem eigenen Acc ists noch ok weil ich da durch Quests ganz gut hochkomm, da gurk ich jetz momentan auf lvl 17 rum, kann nich so viel zocken in letzter zeit, der Acc von meim Kollegen ist auf 34 und ich hab mal ne Stunde gezockt so j4f ... es is ne Qual.
 

DeletedUser

Gast
bei meinem eigenen Acc ists noch ok weil ich da durch Quests ganz gut hochkomm, da gurk ich jetz momentan auf lvl 17 rum, kann nich so viel zocken in letzter zeit, der Acc von meim Kollegen ist auf 34 und ich hab mal ne Stunde gezockt so j4f ... es is ne Qual.

ich finds keine qual und soooo lange dauern die nun auch nicht xD
 

Tenna123

Gast
bei meinem eigenen Acc ists noch ok weil ich da durch Quests ganz gut hochkomm, da gurk ich jetz momentan auf lvl 17 rum, kann nich so viel zocken in letzter zeit, der Acc von meim Kollegen ist auf 34 und ich hab mal ne Stunde gezockt so j4f ... es is ne Qual.

asia grind-shit halt. ab lvl ja auch kaum quest und nur noch mob schlachten
 
Oben