• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

«BttR», habt ihr es so nötig?

DeletedUser

Gast
Tag zusammen,
wir möchten hier mal kurz mitteilen wie es der Stamm «BttR» nötig hat Krieg zu führen.

Zur Einstimmung vl mal die Vorgeschichte, der Stamm «BttR» erklärte uns den Krieg, nach 8 Tagen verliefen die Angriffe nicht mehr so wie erwünscht also griff man zu anderen Mitteln.
Die Sf von Bt... war so frei das ganze gleich persönlich zu regeln

Squirrels of Apocalypse heute um 13:24 Uhr
ich bin neu auf diesem acc, hab nicht vor ihn zu behalten hau gerade den stammesmitglied opfertempel ein paar angriffe rein und würd dann diesen acc hier für euch freigeben, bitte gebt mir ein zwei tage und ich sag euch bescheid wenn für euch keine gefahr besteht, jedoch schaut dass ihr gleich eine menge ags habt,

mfg dita

Steinarn heute um 13:54 Uhr
viele ags bereithalten wird schwer ;) meld dich wenn du zeit findest

Steinarn heute um 14:12 Uhr
wieso hauste auf deine leute? XD

geb uns doch einfach das pw, dann erledigen wir das für dich ;)

Squirrels of Apocalypse heute um 14:16 Uhr
ich will ja mal nur einen gegen die anderen hab ich ja eigentlich nichts, und es sind nicht meine leute, meine leute wurden von i entweder geadelt oder auf ihre seite geholt, naja und ich un ein paar andere blieben übrig^^

Steinarn heute um 14:18 Uhr
dann warte mit dem angreifen ;) so könnte man den acc in ruhe aufadeln ohne das sich wer einmischt ;)

kannst mir gern das pw geben dann regel ich das

Squirrels of Apocalypse heute um 14:20 Uhr
also dann viel spass pw 030583^^

Steinarn heute um 14:20 Uhr
erzähle davon niemanden etwas ok?

Squirrels of Apocalypse heute um 14:21 Uhr
naja ich bin dann ja sowieso mal weg, wenn du drin bist, aber lass bitte das passwort damit ich manchmal schauen kann wie es aussieht, Deal?

Steinarn heute um 14:21 Uhr
ok, aber sag niemanden bei infernal das wir das haben

Squirrels of Apocalypse heute um 14:22 Uhr
viel spass !!

Steinarn heute um 14:22 Uhr
wort drauf?

Squirrels of Apocalypse heute um 14:23 Uhr
aber sicher doch, mich haben sie zu brei geschlagen, sollen sie ruhig bluten^^

Steinarn heute um 14:47 Uhr
na wer hat es gecheckt? XD

Squirrels of Apocalypse heute um 14:51 Uhr
....

Diese Nachrichten wurden von Squirrels of Apocalypse weitergeleitet.

Tja was soll man sagen, gehts mit können nicht mehr so recht weiter, macht mans bei euch wohl auf die Tour.....

Übel aber die Reaktion wird kommen!:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach ja mal sehen was die Regelkundler von diesem Schreiben halten werden, da sind Aussagen drin die wiederum Handlungen implizieren, welche unter Umständen zu einer evtl. Sperrung führen könnten.

mal schaun mal schauen^^
 

DeletedUser

Gast
Steinarn heute um 14:18 Uhr
dann warte mit dem angreifen ;) so könnte man den acc in ruhe aufadeln ohne das sich wer einmischt ;)

kannst mir gern das pw geben dann regel ich das



Es ist verboten die UV eines anderen Spielers zu erpressen. (gib mir Deinen Account unter UV, sonst greife ich Dich an/adel ich Dich/werfe ich Dich aus dem Stamm) Auch die Aussage: "Gib mir das Passwort!" führt zu einer Sperre. :eek:


na steinarn du experte
 

DeletedUser121138

Gast
ihr seid so geil ihr legs ja drauf an^^
und jetzt fühlst du dich richtig cool weil er drauf eingestiegen ist hammer wie wäre es wenn du statt solcher tricks mal in die gegenoffensive gehst ?
wenn ich mich nicht täusche wirst du bei dem ding auch selbst was abbekommen denn das ist grad eindeutig hausgemachte ******e
 

DeletedUser49384

Gast
Na von erpressen ist wohl hier nicht die Rede:) aber die Weitergabe ist verboten, somit ist das schon regelwidrig.....und Steinarm ist somit ein Multi :mrgreen: da er von zwei Accounts das PW kennt.....natürlich wird er einen dritten beauftragt haben sich einzuloggen( Oder andere Internetleitung benutzt) auf jeden Fall wäre das ein Fall für den Support....



aber hier liegt auch ein regelverstoß vor, man darf keine IGM veröffentlichen ohne Zustimmung der betroffenden Spieler:mrgreen:

Ach, wer das jetzt ließt, ist jetzt auch Multi:mrgreen: es sei das PW wurde jetzt geänderto_O:confused::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hmmm ... dumm gelaufen .. mieser Trick der Erfolg hatte ^^

Nun wenn ich die Regeln richtig kenne, ist es verboten, dass Passwort weiter zugeben. D.h für mich, dass der Apocalypse gesperrt werden müsste ..

Naja, warten wir mal ab, was der Support zu dieser Geschichte sagt, wurde ja bereits gemeldet vermute ich mal ;)
 

DeletedUser

Gast
Das hätte doch jeder 2te angenommen.
Das schicken des PW's ist nicht erlaubt, die Frage nach dem PW auch nicht.

Aber wenn er eines geschickt bekommt, wird er nicht zwangsläufig gesperrt, weil er es ja evt abgegeben hat.
 

DeletedUser

Gast
Sind wir hier im Kindergarten?

Wenn jemand von den beiden gesperrt wird wegen diesen Schwachsinn dann wahrscheinlich derjenige der mit angefangen hat.

Wäre auch noch schlimmer wenn das empfangen eines Passwortes verboten wäre. Stell dir vor du hast nen 5Mio Account und so nen 126Punkte Futzi schreibt dir ne Nachricht mit seinem PW drin.

Genau ^^ wenn das so einfach wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
Sind wir hier im Kindergarten?

Wenn jemand von den beiden gesperrt wird wegen diesen Schwachsinn dann wahrscheinlich derjenige der mit angefangen hat.

Wäre auch noch schlimmer wenn das empfangen eines Passwortes verboten wäre. Stell dir vor du hast nen 5Mio Account und so nen 126Punkte Futzi schreibt dir ne Nachricht mit seinem PW drin.

Genau ^^ wenn das so einfach wäre

auch wenn ich nichts gegen ihn habe, aber lies richtig
Steinarn heute um 14:18 Uhr
dann warte mit dem angreifen ;) so könnte man den acc in ruhe aufadeln ohne das sich wer einmischt ;)

kannst mir gern das pw geben dann regel ich das
das ist net freiwillig
 

DeletedUser

Gast
es steht nichts in den regeln das man das passwort durch zwang bekommen muss sondern das sogar das fragen danach zur sperre führt was ja bei steinarn der fall war

nachrichten in seinem profil zu veröffentlichen muss mit dem einverständniss der 2. person geschehen aber vom öffentlichen forum steht da überhaupt nichts
sonst würde es ja nur so sperren hageln wenn man sich mal Beschwerde-/Heulmails, lustige IGM's etc. anschaut ^^
 

DeletedUser121138

Gast
Doch, das ist freiwillig. Aber genauso wurde das PW nicht aufgedrängt und von Steinarn bereitwillig entgegen genommen.

Finde hier haben beide Seiten absolut Sch... am Schuh. Der temporäre Spieler im Squirrel und eben Steinarn.

absolut richtig alle beide einziger unterschied ist das die eine seite es laut akte nicht nötig hat sich ein pw zu erpressen(schon allein die worte du kannst mir gern...erpressen geht anders...)


fakt ist das ist ne billige aktion mehr nicht
fakt ist auch micha ist da richtig schön reingetreten obwohl es aus seiner sicht für mich ne unnötige aktion war

schaun ma ma was es bringen wird ist für beide seiten ein armutszeugnis für den einen mehr für den andren weniger..
 

DeletedUser49384

Gast
nachrichten in seinem profil zu veröffentlichen muss mit dem einverständniss der 2. person geschehen aber vom öffentlichen forum steht da überhaupt nichts
sonst würde es ja nur so sperren hageln wenn man sich mal Beschwerde-/Heulmails, lustige IGM's etc. anschaut ^^

stimmt.....habe ich wohl bei der letzten Regeländerung was falsches mitbekommen....^^
 

DeletedUser116048

Gast
also um meinen post nochmal zu erklären,
nix gegen steinarn,

er fragte nache dem pw, das war ne auforderung an den sir....

wer sich die pn durch liest,
damit sie den acc. sehr optimal nutzen könnten gegen feinde(tut nichts zur sache ob sie es tun)
der versuch ist strafbar normalerweise!

aber ,ir würden da ja noch andere bsp. einfallen bei fpd wo der supp. milde gehqandelt hat, bei glasklrarer sachlage!

also an infernal oder andere die eine sperre befürworten würden,(malt euch net soviel aus, wenn die anfrage an den falschen mod geraten tut,

braucht ihr euch wenig hoffnung machen

PS. nochmal leute, steinarn hat nichts erpresst!!
er hat das pw erfragt!!
und erhalten!!


also liegt alles auf dem tisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132234

Gast
fakt ist das ist ne billige aktion mehr nicht
fakt ist auch micha ist da richtig schön reingetreten obwohl es aus seiner sicht für mich ne unnötige aktion war

Das musst du mir erläutern.

Es liest sich so als ob du hier Infernal unterstellst dass diese dies absichltlich inszeniert haben.
Wenn du dies meinst, erkläre mir den Sinn. Infernal ist doch hier der geschädigte der der falschen Person ihr vertrauen gegeben hat. Bei Infernal sind die Infos nach außen getreten und bei Infernal wird es genau so Dorfverluste durch den Support geben. Außerdem laufen die Truppen auf einen anderen Spieler von Infernal.

So blöd sind sie nicht dass sie das freiwillig machen.
Ich bin und bleibe einfach der Meinung, dieser Dita und Steinarn sind hier diejenigen die den Bock geschossen haben. Der Unterschied, Steinarn wird dafür bezahlen müssen während Dita sich vermutlich über seine kindische Aktion noch schlapp lacht während Infernal dafür gerade stehen muss.

Gruß Thomas
 

DeletedUser121138

Gast
meinst die meldung über den namen fuckplaydrink ? war die von euch? sehe nix falsches am namen und auch nicht am bild war das vll eure meldung davor?

sehr geile aktion sehr orginel wie ich finde ne vergleichbare meldung die tatsächlich bearbeitet worden ist habe ich noch nirgens erlebt

frage dazu bist im kloster groß geworden?
oder hast die neuzeit verpasst?
 

DeletedUser121138

Gast
Das musst du mir erläutern.

Es liest sich so als ob du hier Infernal unterstellst dass diese dies absichltlich inszeniert haben.
Wenn du dies meinst, erkläre mir den Sinn. Infernal ist doch hier der geschädigte der der falschen Person ihr vertrauen gegeben hat. Bei Infernal sind die Infos nach außen getreten und bei Infernal wird es genau so Dorfverluste durch den Support geben. Außerdem laufen die Truppen auf einen anderen Spieler von Infernal.

So blöd sind sie nicht dass sie das freiwillig machen.
Ich bin und bleibe einfach der Meinung, dieser Dita und Steinarn sind hier diejenigen die den Bock geschossen haben. Der Unterschied, Steinarn wird dafür bezahlen müssen während Dita sich vermutlich über seine kindische Aktion noch schlapp lacht während Infernal dafür gerade stehen muss.

Gruß Thomas

nein unterstellen werd ich hier nix vorher muss ich den kompletten mailverlauf von micha sehn
ohne beweis sage ich dazu noch nix
 

DeletedUser

Gast
Danke Thomas!!!!
Es ist so, ich persönlich bin bei DS noch nie so menschlich enttäuscht worden! Eure ganzen Spekulationen, könnt ihr getrost für euch behalten! Ob es nun Konsequenzen hat oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Steinarn, sowie Dita, haben sich einfach nur als nicht würdig erwiesen, dieses Speil mit Anstand zu bewältigen! Und glaubt mir ich weiß besser wie jeder andere was davon beiden Seiten für Lügen verbreitet würden um dieses Ding einzustielen!

Dita ist für mich nur unterste Schublade. Und Steinarn ist nicht viel besser, ich halte im nur zu Gute das er eine Gelegenheit nutzen wollte. Aber wie immer im Le4ben, wird Lügen und Betrügen bestraft, so der so!

LG

wotan
 

DeletedUser137356

Gast
hört auf hier rum zuflamen XD

ich war nicht mal im acc ihr pappnasen XD
 

DeletedUser

Gast
...

meinst die meldung über den namen fuckplaydrink ? war die von euch? sehe nix falsches am namen und auch nicht am bild war das vll eure meldung davor?

sehr geile aktion sehr orginel wie ich finde ne vergleichbare meldung die tatsächlich bearbeitet worden ist habe ich noch nirgens erlebt

frage dazu bist im kloster groß geworden?
oder hast die neuzeit verpasst?


Ja. was sollte denn der ******* eigentlich ?
 

DeletedUser

Gast
Wer hatte denn die UV im SquirrelAcc...für alle nicht eingeweihten, wer ist denn Dita?
 
Oben