• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser133479

Gast
damit kann ich auch noch nichts anfangen nur das er gut ist^^
 

DeletedUser78740

Gast
Beute: 2.660 2.660 2.466 7.786/10.480
mit lkav bashen rockt :eek:

edit: 2.660 2.577 2.660 7.897/10.480
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76620

Gast
Beute: 2.660 2.660 2.650 7.970/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
Heult halt alle rum, lasst ihn halt den für sich besten Farm Att posten, tut er euch damit iwie weh?!

Wenn man hier auf jede Vorgabe achten würde, dann würdet ihr alle gar nicht mehr schreiben.

wie sagt die ente: "dum?"
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Vielleicht hat er nicht gesehen, dass der Thread meht als eine Seite hat und dachte, dass er erstmal überheftig das Dreifache (!) vom letzten Post auf Seite 1 reingeholt hat?! :confused:

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
5
Wie gut, das ich ja der Einzige bin, der sich nicht an die Forderung des ersten Post hält :mrgreen:

Ich liebe Sarkasmus :mrgreen:

Manche Leute die sich beschweren, sollen selber erstmal schauen, ob se sich dran gehalten haben ... Aber Moment ... So ganz trifft das ja nicht zu :mrgreen:

Aber da stehe ich drüber, bin ja nicht so perfekt wie sich einige andere hier geben ;-)

So, wieder weiter mit dem eigentlichen Thema: Farmergebnisse!
 

DeletedUser66193

Gast
ich finds ja eher schlimm wie manche hier hilfsmod spielen...
 
Oben