• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Webfundstücke

DeletedUser

Gast
Was ich meinte war, dass da ja kein richtiger Mensch auf der Bühne steht, der die Gitarre spielt, Schlagzeug, singt, etc.

Doch da stehen richtige menschen auf der bühne, die Gittare spielen und auf nem schlagzeug rumtrommeln. Musst mal rechts uns links von Hatsune Miku schauen. Sind halt etwas verdeckt, aber sind allesamt da und real und menschen unso. Und spielen auch livemusik zu der stimme von hatsune miku.
 

DeletedUser136778

Gast
Doch da stehen richtige menschen auf der bühne, die Gittare spielen und auf nem schlagzeug rumtrommeln. Musst mal rechts uns links von Hatsune Miku schauen. Sind halt etwas verdeckt, aber sind allesamt da und real und menschen unso. Und spielen auch livemusik zu der stimme von hatsune miku.

Kann sein. habe mir das auch ehrlich gesagt nicht so genau angeguckt. Ist halt einfach nicht mein Ding. Und wenns live musik ist ist das ja schonmal aufgewertet, trotzdem immer noch nichts für mich ;-)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und was ihm so gefällt und da mir das ganze anime nicht zusagt tut dieses eben auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
eben lindi im netz gefunden...

dafuqa.png
 
Oben