• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ZEWA - Taschentücher können auch kämpfen!

DeletedUser

Gast
Ich erinner dich daran, dass du die letzten ca. 220k Punkte aufgeadelt hast ( von den vorherigen aufadelungen abgesehen). Jetzt sogar nen Spiele rhast, der für dich BBs hochzieht.


Stimmt .....Die letzten 200 k Punkte waren 2 BB´s ,2 Interne und
16 Dörfer Dörfer von Ex -HS- membern die sich nicht mehr gewehrt haben .....

Bin ich jetzt Schuld das ihr die Leute kicken musstet ???

HAHA kommt mal klar *G* ..... Ich greif euch an .....ihr schmeißt eure komplette Front aus dem Stamm damits keine Adelungen gibt in der Akte und wenn die Spieler dann Inaktiv werden oder eher auf meiner Seite stehen ... weil sie sich von euch verarscht fühlen dann bin ich der böse der als Aufadler bezeichnet wird ....

Langsam wirds echt lächerlich :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
zur propa:
sehr schön gemacht, schön anzugucken, habt alles reingepackt , was mein herz begehrt :)
darauf das weitere folgen!
 

DeletedUser98210

Gast
Aha. ?NoRisknoFun? adelst du also nicht auf? Und er zieht keine BBs für dich? erzähl das wem andern..

Was nen ehmaliger Mitspieler vor Monaten gesagt hat und was Fakt ist sind große Unterschiede.
 

DeletedUser

Gast
Vll solltest du mal deine Stammesakte studieren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

?NoRisknoFun? war noch vor nen paar Wochen bei dir im Stamm .

Und als ich ihn angriff habt ihr ihn gekickt und eure Deff abgezogen ......soooo richtig assi ......und dann wunderst du dich das der Spieler kein bock mehr hat , aufhört will und ich die Dörfer für Lau bekomme ????

Es waren eure Dörfer die ich jetzt für lau aufadel weil ihr keine Loyalität bewiesen habt gegenüber euen eigenen Membern !
 

DeletedUser

Gast
zur propa:
sehr schön gemacht, schön anzugucken, habt alles reingepackt , was mein herz begehrt :)
darauf das weitere folgen!

wuhu ein fanboy :) snoow, wir werden berühmt! :) nein spaß beiseite, los battlet euch mal weiter, macht spaß mitzulesen !:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hopfi dafür gabs Gründe...
is klar das ihr keine Ahnung von sowas hat wenn man mit allen Stämmen dauerkuschelt und nur Leute aufadelt ;)
 

DeletedUser

Gast
Hopfi dafür gabs Gründe...
is klar das ihr keine Ahnung von sowas hat wenn man mit allen Stämmen dauerkuschelt und nur Leute aufadelt ;)

Gründe :confused:

Klär uns bitte auf, oder sind da neue Stammesregeln wenn Mitglieder angegriffen werden :evil:

@ Hopfilein wir wissen doch auf welche Art und Weise Hs spielt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja irgendwie Fail die Diskussion hier ....aber so nen Mist kann ich doch nit auf mir sitzen lassen XD

Echt ...mit wem kuscheln wir denn ?
Nennt mal Fakten nicht nur Vorwürfe ........

Ja ich Adel auf ....aber halt ehemalige Leute von euch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hopfi du bist doch n schlauer Bursche ^^
Ich glaub nich das ich dir das alles einzeln aufzählen muss ;)
 

DeletedUser

Gast
Doch solltest du ....genau dafür ist der Pub da .....stupide Anschuldigungen in die Welt setzen kann jeder :S

Sollte schon was hinter stehen wenn man den Mund aufmacht :)
 

DeletedUser

Gast
Nee wär ja taktisch unklug wenn ich dir preisgebe was ich vorgebe zu wissen ;)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt .......... es würde mir taktisch jetzt auch total viel bringen wenn du mir sagst wer mich Defft :S
 

DeletedUser

Gast
Ums deffen gehts doch im Moment gar nich ;-)
Aber egal ^^
Ich wünsch dir ne gute Nacht :cool:
 

DeletedUser110329

Gast
@W1ndoof
....WEnn man jedoch weiß was dahinter steckt, und dass die Aktion von ZEWA zuvor keinen aber auch wirklich gar keinen deut besser war, würde ich mal sagen es steht weiterhin neutral.

Und wenn ihr für den Post wieder 10k Kattas schicken wollt, ist mir egal, aber Tatsachen werden nicht verdreht..



Tatsachen sehen so aus, von der Aktion davor, mit fast 60 Stunden Laufzeit....
Und fivegum hatte auch zeitweise ein Dorf...
OK, hatte keine Deff mitgeschickt, wäre sowieso schlecht zu halten gewesen.

http://de79.die-staemme.de/public_report/c0e63b72f91f1bc6efbe81e4a6fe1fc6


Zurück zur Propa: sehr nice, bissle schlecht zu lesen durch die Schriftfarbe oben, würde ne 8-9 von 10 geben! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wow, das macht ja richtig Spaß hier mitzulesen!
Ich sollte des öfteren hier vorbeischauen :)
 

DeletedUser98210

Gast
Tatsachen sehen so aus, von der Aktion davor, mit fast 60 Stunden Laufzeit....
Und fivegum hatte auch zeitweise ein Dorf...
OK, hatte keine Deff mitgeschickt, wäre sowieso schlecht zu halten gewesen.

http://de79.die-staemme.de/public_report/c0e63b72f91f1bc6efbe81e4a6fe1fc6


Zurück zur Propa: sehr nice, bissle schlecht zu lesen durch die Schriftfarbe oben, würde ne 8-9 von 10 geben! :D



Nexte mal pls den ganzen Thread durchlesen, da hatten wirs schon über die Adelung -.-' aber nachdenken wäre ja zu schwer.
 

DeletedUser27021

Gast
Was nen ehmaliger Mitspieler vor Monaten gesagt hat und was Fakt ist sind große Unterschiede.
a) Damals war der ehmaliger Mitspieler noch aktiver Mitspieler.
b) Hatte derjenige keinen Grund zu lügen.
c) Warst du wenigstens einmal anwesen während das Thema angesprochen wurde und hast nie den Defferstamm geleugnet nur meine darauf zurück zu führende Bezeichnung "Kuschler" hat dich sehr gestört.
d) Auch in einer IGM dazu habt ihr den Defferstamm nicht geleugnet.

Es ist also um einiges wahrscheinlicher dass du gerade hier das Pub anlügst :p
 

DeletedUser

Gast
Hopfe hast n neues Aufnahmeritual für eure Softis gemacht ?^^
 

DeletedUser20188

Gast
deeennniiiis =)
was geht alter TS schnarcher :D:D

nice gemacht hopfi, ich bin stolz auf dich :D ich möchte hiermit meine Rückkehr ankündigen, wenn auch nur halbtags :D martin meld dich ma via whatsapp =)
lala :D Handy verloren. :> @skype oder hier per PN Nummer nochmal schicken :D
 

DeletedUser

Gast
Langsam hab ich das Gefühl Sworny mag HS nicht .

Warum machst du die denn so fertig o_O
 
Oben