• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ZEWA - Taschentücher können auch kämpfen!

DeletedUser

Gast
Mhhh was gibt es denn Neues zwischen ZEWA und -HS- :confused: laufen vielleicht schon wieder Off`s :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nö nichts größeres gerade XD

Paar Offs und Fakes laufen aber eigentlich immer :)
Das einzige was erwähneswert sind die lustigen IGs *G*
Kaum schickt man Mal nen paar Angriffe los wird man von Heulmails und Beleidigungen überschüttet :S

Hulk.168 heute um 15:42 Uhr
Bitte greif mich nicht an, bekomm richtig angst.! thaaha xD
Bist wohl ein ganz großer wa ? Küsschen :* xDD
*Hopfensack* heute um 15:48 Uhr
Bussy zurück :)
Sind angriffe sowas besonderes für dich das sie jetzt schon nen breif rechtfertigen .....????
Hulk.168 heute um 15:59 Uhr
komm mehr angriffe hast nicht drauf :(
jaa ich musste erstmal ein breif schreiben xDD
*Hopfensack* heute um 16:13 Uhr
Du spielst noch nicht lange Ds oder ....
Aber macht nix ......Hs zeichnet sich schon lange durch Rl und Rechtschreibflames aus . Richtig Skillig .
naja ich schick keine 8 offs im NB ...von daher werden meine angriffe wesentlich wirkungsvoller sein :) LACh
Hulk.168 heute um 16:44 Uhr
besorg dir ein Duden und mach nicht ein auf Stämme-Gangster! Echt traurig sowas.!!!!!!!!!!
Hulk.168 heute um 16:50 Uhr
Achja du brauchst ja noch das NÖTIGE Kleingeld dafür. Willst du meine Pfandflaschen haben ?

Und das sind dann Spieler mit 200-300 K BG :S Die noch in bei der letzten aktion 8 offs im NB geschickt haben :S
Bekomme langsam das gefühl das auf 79 nicht wirklich Leute zu finden sind mit denen man ein SPIEL spielen kann :S
 

DeletedUser

Gast
Nö nichts größeres gerade XD

Paar Offs und Fakes laufen aber eigentlich immer :)
Das einzige was erwähneswert sind die lustigen IGs *G*
Kaum schickt man Mal nen paar Angriffe los wird man von Heulmails und Beleidigungen überschüttet :S



Und das sind dann Spieler mit 200-300 K BG :S Die noch in bei der letzten aktion 8 offs im NB geschickt haben :S
Bekomme langsam das gefühl das auf 79 nicht wirklich Leute zu finden sind mit denen man ein SPIEL spielen kann :S

spiel mit mir! :-*
 

DeletedUser

Gast
Nö nichts größeres gerade XD

Paar Offs und Fakes laufen aber eigentlich immer :)
Das einzige was erwähneswert sind die lustigen IGs *G*
Kaum schickt man Mal nen paar Angriffe los wird man von Heulmails und Beleidigungen überschüttet :S



Und das sind dann Spieler mit 200-300 K BG :S Die noch in bei der letzten aktion 8 offs im NB geschickt haben :S
Bekomme langsam das gefühl das auf 79 nicht wirklich Leute zu finden sind mit denen man ein SPIEL spielen kann :S


Gesendet 15.05.12 06:03:27
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
4.6%

Nachtbonus für VerteidigerAngreifer: *Hopfensack*
Herkunft: 36:90:43-Blockbräu (603|394) K36

Anzahl: 0 0 3063 0 80 1400 180 0 140 0 1
Verluste: 0 0 3063 0 80 1400 180 0 140 0 1



Dachte immer Nachtbonus geht bis 7.00 ? Und es gibt noch mehr Berichte wo im NB von die Truppen drauf gehn. Passiert nunmal wenn man halt nicht anders zeit hat zu schicken. Erstmal vor seiner Haustür kehren.
Und wüsste nicht dass wir dich beleidigen ? Wir spielen hier ein Spiel. Und wer hier wen beleidigt und rumerzählt dass jemand schwul ist und deswegen ins lächerliche zieht bist wohl du ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hulk.168 heute um 16:44 Uhr
besorg dir ein Duden und mach nicht ein auf Stämme-Gangster! Echt traurig sowas.!!!!!!!!!!
Hulk.168 heute um 16:50 Uhr
Achja du brauchst ja noch das NÖTIGE Kleingeld dafür. Willst du meine Pfandflaschen haben ?

Nein macht ihr nicht ....Rl Flames und Rechtschreibflames so gehören schon dazu ...zumindest zu euch LOL


Frag mich langsam echt was bei euch abgeht *G* Warum reißt ihr euch immer selber rein :p

Jaaaa hab gestern ne off im NB verloren ...mhhh und warum ??????

Laura 2 am 12.05. um 14:00 Uhr
so ich bins Jupp habe gesehen was die hier machen die Zwei Dörfer bei dir unten sind leer kannst hollen wenn du die UV haben willst sags von mir bekommen die Verräter keine Dörfer

Das du den Bericht hast..... heißt ja nur das du zu 100 % Kontackt zu Laura hast *G*

Den tatsache ist laura2 schrieb mich an und meinte ich soll Adeln .
Vertrau den Leuten halt zu schnell :S

Das es wieder ne Masche von Hs ist um dann wieder schnell die Dörfer zu zu machen wenn ich dort ankomme naja ......

Glaubs du wirklich das spricht für euch .....
Und warum sollte man nicht im NB adeln wenn man davon ausgeht das es keine Gegnwehr gibt .
Ihr hingegen habt bei einer offensive 16 offs im NB geschickt mit Ag´s :mrgreen:

Und nun willst du es hier darstellen als hätte ich im NB angegriffen LOL ?????

Also entweder weiß bei euch die eine Hand nicht was die andere macht oder ihr seid auch noch stolz auf solche aktionen XD

Selfowned :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein macht ihr nicht ....Rl Flames und Rechtschreibflames so gehören schon dazu ...zumindest zu euch LOL


Frag mich langsam echt was bei euch abgeht *G* Warum reißt ihr euch immer selber rein :p

Jaaaa hab gestern ne off im NB verloren ...mhhh und warum ??????



Das du den Bericht hast..... heißt ja nur das du zu 100 % Kontackt zu Laura hast *G*

Den tatsache ist laura2 schrieb mich an und meinte ich soll Adeln .
Vertrau den Leuten halt zu schnell :S

Das es wieder ne Masche von Hs ist um dann wieder schnell die Dörfer zu zu machen wenn ich dort ankomme naja ......

Glaubs du wirklich das spricht für euch .....
Und warum sollte man nicht im NB adeln wenn man davon ausgeht das es keine Gegnwehr gibt .
Ihr hingegen habt bei einer offensive 16 offs im NB geschickt mit Ag´s :mrgreen:

Und nun willst du es hier darstellen als hätte ich im NB angegriffen LOL ?????

Also entweder weiß bei euch die eine Hand nicht was die andere macht oder ihr seid auch noch stolz auf solche aktionen XD

Selfowned :mrgreen:

Ach Hopfe, wir sind ******e du perfekt, wir haben evt. offs im NB versenkt, du aber wohl auch, und selbst wenn nicht, ist nur ein spiel. =).

Nein ich habe kein Kontackt zu Laura, hatte dort plötzlich nur UV und sah angriffe von dir und dachte joa lassen wa mal offs durch und blocken die AGs :) Wusste leider nicht dass du dort die Dörfer eigentlich geschenkt bekommen solltest.

Wo haben wir dich bitte im RL Beleidigt ? Meine Rechtschreibung ist selbst unter aller sau, somit denke ich, dass das mit dem "brief" ein kleiner spaß war. Und dich beleidigen können wir eh nicht, keiner kennt dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist klar ihr hattet wieder gaaaaanz plötzlich die Uv so rein zufällig ;)

und wer soll dir das noch abkaufen nach den ganzen aktionen ! LOL

Vor allem gibt laura dir die Uv wo er mir noch vorher schreibt das sie euch über alles liebt XD

Der Acc war und ist schon lange in Uv .......
Und nein ich bin nicht Perfekt ...dann hätte ich das Spiel was ihr mit dem Acc spielt durchschaut *G*
 

DeletedUser

Gast
ist klar ihr hattet wieder gaaaaanz plötzlich die Uv so rein zufällig ;)

und wer soll dir das noch abkaufen nach den ganzen aktionen ! LOL

Vor allem gibt laura dir die Uv wo er mir noch vorher schreibt das sie euch über alles liebt XD

Der Acc war und ist schon lange in Uv .......
Und nein ich bin nicht Perfekt ...dann hätte ich das Spiel was ihr mit dem Acc spielt durchschaut *G*

Also ich weiß leider auch nicht was da war/ist, ich sehe unter der UV-Sitter Seite, dass du und Stanly uv hatten zum aufadeln, und dann hat sich jemand eingeloggt und uns die UV geschickt.
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiß leider auch nicht was da war/ist, ich sehe unter der UV-Sitter Seite, dass du und Stanly uv hatten zum aufadeln, und dann hat sich jemand eingeloggt und uns die UV geschickt.

Kevin ......das nächste mal wenn ihr nen Aufadelacc zu mir schickt als Uv ...damit ich ne 48 Std sperre bekomme und anschließend auf gedeffte Dörfer laufe solltet ihr dran denken sämtliche mails zu löschen :S

Die kann man recht schnell weiterleiten auch wenn man die uv schnell wieder beendet :)

Da lassen sich einige interessante Dinge lesen .......

ZB

Das nicht ich vor hatte laura 2 zu Adeln wie du es hier anspielst ...

Derbi88 am 05.05. um 14:58 Uhr
Hast du Ag´s zum voradeln zur Verfügung ?
Laura 2 am 05.05. um 14:58 Uhr
Adel was du willst...ich mach alles leer.

oder zb das Boss obwohl ALLE HS Member angriffen dann doch ne Extrawurst wollte und bei seinen Offs hilfe haben wollte .....um mehr zu Bashen .

Do it like a Boss am 01.05. um 14:41 Uhr
Also es läuft ja ne Aktion auf Hopfensack.46:12:36-Lübbenauer (626|413) K46 laufen 4 Ags von mir. VOrher 2 Offs. Das reicht aber nicht ganz. Ich bräuchte noch 2-3. Vom ganzen Stamm läuf tschon alles. Könntest du auf morgen zwischen 13-14.40 Uhr 3 Offs reinschicken? Wäre echt super!

oder warum ihr soviele member gekickt habt nachdem ich sie angegriffen habe

dre13ehn am 13.04. um 20:26 Uhr
das ist nur ein spiel es lag nicht an dir, sondern an den kollegen von deinem dad. ich denke in spieler im save des feindes bringt uns nichts.
Laura 2 am 13.04. um 20:21 Uhr
ich hatte meine Deff die ich hatte an dir Front geschickt mehr konnte ich nicht tun mei Vater wirt schön sauer sein
dre13ehn am 13.04. um 20:12 Uhr
wie du bemerkt das haben wir dich rausgeworfen, wir müssen eine notbremse ziehen. die aktion war von den TFE leute wirklich schlecht gedefft, und ich habe angeboten jedem das timen, deffen,... zu lernen.

Die Front war 0 Gedefft und Getecht, und deswegen soll nicht der ganze stamm zusammen brechen.

wir werden euch natürlich nicht angreifen, rede gerade mit einem anderen stamm dass wir euch ggf. zusammen zustellen können.

Gruß
Kevin

Laura 2 am 16.04. um 09:12 Uhr
reichlich der Stamm hat vier Stämme denn Krieg erklärt und auf einmal fing Hopfensack anzugreifen vom Stamm kam keine Deff da haben wir Dörfer verloren da rauf hin wurden wir Entlassen

Oder wie eure eigenen Member die jetzt wieder bei HS sind über den Stamm denken

John el Silva am 19.04. um 07:10 Uhr
Eben...mehr regt mich aber des grad auf das man den timä jetzt nicht adeln darf. Ich adel trotzdem weiter
Laura 2 am 19.04. um 07:09 Uhr
du weist ja wie link die sind
John el Silva am 19.04. um 07:07 Uhr
Hmmm vollgas...gegen ein bnd sag ich jetzt nix aber net mit hs...muss man auf die adelsgrenze warten

oder das der Austritt und wieder eintritt von John doch alles nur getürkt war

John el Silva am 29.04. um 11:10 Uhr
ja ich bin ja raus...um hopfe zu proviezieren mich anzugreifen.

oder halt auch mails wie .... Die ahnen lassen das das mit Laura nen Plan war .

......am 11.5. um 12:42 Uhr
Soll ich jetzt schon Laura Deffen ist der Sack drauf reingefallen ?

mhhhhhh kann natürlich sein das du wieder garnichts von allem weißt die letzte uv vor mir in dem Acc war john ......
hab auch nicht dich beschuldigt .

Tatsache ist das da immer wieder krumme Dinge kommen . Aus vielen konnte man sich mit Worten rauswinden aus anderen nicht .
ich finds einfach nur Schade .......

und was euer ig geflame angeht ....doch es nimmt beleidigende Ausmaße an wenn ohne sichtliche provokation nur weil inc´s kommen solche ig´s geschrieben werden .

.... heute um 18:45 Uhr
ich wette mit dir ,dass du noch nicht mal die Grundschule geschafft hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hopfi warum sollte ich HS nicht mögen ?^^

Was los mit dir ? keine gescheiten Angriffe mehr ? Ich glaube langsam, dass du dich nur durch aufadel Aktionen auszeichnest...
 

DeletedUser85559

Gast
Nette Propa, nette Aktion. Schön gemacht, hab auch mit der Schrift keine Probleme.

Von alldem, was da nebenbei gelaufen ist, weiß ich nichts. Freu mich nur, dass endlich mal ein bisschen was los ist hier im Forum.
Dann schauen wir mal, wie es da an der Front weitergeht. Bislang sind da ja noch relativ wenige Dörfer gewechselt. Leichte Vorteile bei Zewa, aber das heißt ja noch lange nichts.

Hoffen wir mal, dass da noch viele Aktionen folgen werden und freuen wir uns auf einen hoffentlich fairen Krieg.

Gruß
Fire
 

DeletedUser

Gast
Hopfi warum sollte ich HS nicht mögen ?^^

Was los mit dir ? keine gescheiten Angriffe mehr ? Ich glaube langsam, dass du dich nur durch aufadel Aktionen auszeichnest...
jap ich adel auf hab ich je was anderes behauptet ???

Bis jetzt hab ich 31 Dörfer die mal irgendwann bei Hs waren ...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich rede von Dörfern die dir wie IMMER geschenkt werden.. und wieso sollte ich nun HS nicht mögen ?^^
 

DeletedUser

Gast
ja das Stimmt auch Hs hat mir viele Dörfer Geschenkt ....will ich nicht bestreiten :)

MHHH Sworn ich wills mal so erklären du haust dich bzw hs immer selbst in die Pfanne ......
Du Versuchst uns zu Flamen und nimmst Tirawa als Grund weil er zu Softies (WING) gekommen ist .....

Im selben moment nehmt ihr aber selber 2 Spieler von Relativ auf ......die sich noch vor 2 Wochen bei uns Beworben haben und abgelehnt worden sind .


Es gibt da so nen Sprichwort ......Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen
 

DeletedUser

Gast
Hopfi es geht nicht um die Leute die ihr aufnhemt... du scheiinst nciht ganz so schnell zu schalten...

Esgeht geht darum das es ein Aufnahmeritual geworden ist mich anzugreifen :D
 

DeletedUser

Gast
Dann schreib das doch auch so ;)

Bin ja nit der einzige der das falsch interpretiert hat
 
Reaktionspunktzahl
192
wenn ich das hier so manchmal lese, müssten wir zuerst nen imageberater aufnehmen :(
 

DeletedUser

Gast
wenn ich das hier so manchmal lese, müssten wir zuerst nen imageberater aufnehmen :(

Danke B.O.A.,

da hier eh nur ******e gelabert wird, halbwahrheiten nur erzählt werden, halte ich mich hier nun raus. Hier wird mir eh jeder ****** unterstellt, ohne iwelche Beweiße dafür zu haben. Für mich wars das jetzt im Forum, höchstens schreib hier noch was mein Cousin BelaM.

Und ja ihr müsst nicht kommentieren mit "besser so".
 
Reaktionspunktzahl
192
Naja was willst du machen, dafür ist das Pup nunmal da. Hier haut jeder auf jeden drauf und das ist es doch was Spaß macht, allerdings nur wenn auch ingame was abgeht.
 
Oben