• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top25 Karte

DeletedUser135748

Gast
ich fänd ne karte lustig wo nur Luurf eingezeichnet ist vllt ins weiß und alle Dörfer die er durch Geschenke oder internadeln usw bekommen hat rot eingezeichnet wären ^^^^ gäb bestimmt nen schönes rotes bild =)
 

DeletedUser136143

Gast
also auch wenn jetzt gleich kommt:
ohh einer von luurfs sklaven verteidigt ihn muss ich dazu auch mal was sagen
der jetztige nr 1 acc hat noch wesentlich stärker gefuselt als luurf und der ist bei weitem nicht der einzige...
 

DeletedUser130662

Gast
also auch wenn jetzt gleich kommt:
ohh einer von luurfs sklaven verteidigt ihn muss ich dazu auch mal was sagen
der jetztige nr 1 acc hat noch wesentlich stärker gefuselt als luurf und der ist bei weitem nicht der einzige...

ohh einer von luurfs sklaven verteidigt ihn o_O
 

DeletedUser122562

Gast
:S wir gehorchen, wir beten und leben für luurf--- unser Gott :p

Ihr seid nur neidisch :mrgreen:... auf was?! Dass wir größere Lümmel haben als ihr :cool:
 

DeletedUser122562

Gast
warum sollten wir uns kastriern lassen? oO:p

hmm woher kennst du unseren plan? o_O wir sind ja auch ein sehr großer massenstamm:S muss ich schon sagen:)

Vorallem auch mit dem schlechtesten schnitt und so :evil:
 
Reaktionspunktzahl
102
warum sollten wir uns kastriern lassen? oO:p

hmm woher kennst du unseren plan? o_O wir sind ja auch ein sehr großer massenstamm:S muss ich schon sagen:)

Vorallem auch mit dem schlechtesten schnitt und so :evil:

1.Habta doch schon hinter euch
2. Kaumzu glauben aber wahr... täglich heulen sich mehr DL#ler oder zukünftige bei mir aus
3. masse bleibt masse, egal bei welcher klasse....
 

DeletedUser122562

Gast
darf ich mir auch ein auge bei dir trocknen lassen? :S

aber hey weiste was? ich geb dir recht und wieso? weil ich mitleid mit dir habe :)
leute wie du haben es verdient in einer virtuellen welt recht zu haben, wenns im rl nicht klappt :p


edite: disskusion mit dir eh unnötig.-- warum? uneinsichtig und voller tatendrang XD
 
Reaktionspunktzahl
102
darf ich mir auch ein auge bei dir trocknen lassen? :S

aber hey weiste was? ich geb dir recht und wieso? weil ich mitleid mit dir habe :)
leute wie du haben es verdient in einer virtuellen welt recht zu haben, wenns im rl nicht klappt :p


edite: disskusion mit dir eh unnötig.-- warum? uneinsichtig und voller tatendrang XD

kla ich tröste jeden.... bin sozial veranlagt;-)

das du jetzt auf RL Flames der billigsten art wechselst zeigt nur das du keine agumente für eine "disskusion" hast und daher den rückzieher machst ;)

eierlos halt - wie gesgat-....
 

DeletedUser136143

Gast
willst du nochmal ne neue karte machen?
hat sich ja wieder einiges geändert ;)
 
Reaktionspunktzahl
102

DeletedUser136143

Gast
wenn ich jetzt noch wüsste wann du bday hast wüsste ich sogar wann die karte kommt und ich könnte dir natürlich zum bday gratulieren ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
So!

Versprechen muss man einhalten.
Da ich noch wandern+saufen muss heute hab ichs lieber jetzt gemacht.

Achso... Jeder der mich im DAX-Hannover heute Abend findet und mich Flottillenadmiral nennt bekommt nen gratisdrink :)
Meistens bin ich an der Bar ;-)
 
Oben