• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Webfundstücke

DeletedUser130662

Gast
4335919_700b.jpg
 

DeletedUser

Gast
mein virenscanner ist beim link angeschlagen, aufpassen leute, ausserdem sieht die url nicht os aus, als würde sich da was gescheites hinter verbergen...
 

DeletedUser97899

Gast
mein Kaspersky sagt nichts, die Seite ist grün, also vertrauenswürdig
 

DeletedUser

Gast
Er meint mein link :D war eig nur ein Link, wo einen erschrecken soll ._.
 
Reaktionspunktzahl
1
So, hab mir den Link angeschaut... Das ist doch nicht gruselig, sondern eher nervig -.- Vor allem, wenn man eh irgendwas erwartet. Da schau ich mir lieber den komischen koreanischen Comic an :D
 

DeletedUser

Gast
n halben :D Naja, wenn man fast den ganzen Tag nur quadratische gleichungen anschaut.. Dann ist der abstand zwischen langweilig und erschreckend doch zu groß gewesen :D
 
Oben