• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

«BttR», habt ihr es so nötig?

DeletedUser

Gast
Ist aber so, das andere ist aber wiederum, die andere Seite ist aber das es lustig ist mit grauadlern etc zu diskutieren^^
 

DeletedUser137994

Gast
Huhu

Huhu,
Hm muss da mal fragen wann es los geht?

Impermario gestern um 20:07 Uhr
Wir wollten echt schon aufhören, da in diesem Stamm aber auch gar nichts mehr lief. Gott sei Dank seit ihr dann zu Infernal gewechselt ...... so einen Spaß hatten wir gar nicht mehr erwartet. Super! Wir werden euch nicht adeln ......aber wir werden euch in die Steinzeit zurückbomben -

Ähm der Tag ist nun fast vorbei, wo ist Eure Off-Aktion? Wir sehen davon bisher noch nix.
Wir behaupten sogar da wir wieder einmal schneller waren als Ihr das Ihr das 10 Fache auf den Schirmen habt wie wir...

Bitte bitte uns nicht Geil machen und dann davon ablassen wir haben uns schon gefreut, -aber wie immer nur heiße Luft:-(

Wir können es ja verstehen das Ihr beschäftigt seit mit Tageszielen und Disziplinen und das Euch Meyjesa wichtiger ist als wir es sind, naja oder für Euch wohl einfacher (So denkt Ihr wohl) aber bitte bitte lasst uns nicht unter den Tisch fallen...

Wir wollen auch gekloppt werden....:)


Bis zum nächsten Großen Off-Aktion Eure Infernale Crew aus dem sonnigen Süden.

Nun den schicken wir Euch eben in den Sommer damit Ihr diesen genießen könnt:)

Bye:biggrin:
 

DeletedUser137356

Gast
:mrgreen:
Huhu,
Hm muss da mal fragen wann es los geht?



Ähm der Tag ist nun fast vorbei, wo ist Eure Off-Aktion? Wir sehen davon bisher noch nix.
Wir behaupten sogar da wir wieder einmal schneller waren als Ihr das Ihr das 10 Fache auf den Schirmen habt wie wir...

Bitte bitte uns nicht Geil machen und dann davon ablassen wir haben uns schon gefreut, -aber wie immer nur heiße Luft:-(

Wir können es ja verstehen das Ihr beschäftigt seit mit Tageszielen und Disziplinen und das Euch Meyjesa wichtiger ist als wir es sind, naja oder für Euch wohl einfacher (So denkt Ihr wohl) aber bitte bitte lasst uns nicht unter den Tisch fallen...

Wir wollen auch gekloppt werden....:)


Bis zum nächsten Großen Off-Aktion Eure Infernale Crew aus dem sonnigen Süden.

Nun den schicken wir Euch eben in den Sommer damit Ihr diesen genießen könnt:)

Bye:biggrin:

du suchst echt aufmerksamkeit wa? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Passt echt zum Thread hier .. wir haben es echt nötig :D

Sagen die richtigen ^^

Naja ich mach jetzt erstmal mein Ding alleine .. auf so ****** hab ich kein Bock .. lernt richtig DS spielen Ihr Pfeifen mir euren lächerlichen Spionen
 

DeletedUser137356

Gast
Passt echt zum Thread hier .. wir haben es echt nötig :D

Sagen die richtigen ^^

Naja ich mach jetzt erstmal mein Ding alleine .. auf so ****** hab ich kein Bock .. lernt richtig DS spielen Ihr Pfeifen mir euren lächerlichen Spionen

so ist es richtig^^ :D
 

DeletedUser

Gast
Passt echt zum Thread hier .. wir haben es echt nötig :D

Sagen die richtigen ^^

Naja ich mach jetzt erstmal mein Ding alleine .. auf so ****** hab ich kein Bock .. lernt richtig DS spielen Ihr Pfeifen mir euren lächerlichen Spionen

Du hast's auf den Punkt gebracht.^^
 

DeletedUser

Gast
Mir egal .. jetzt geb ich einen Fick auf diese ******e auf Nettigkeiten .. in Vergangenheit hab ich einfach zu viel Wert gelegt auf sagen wir mal .. Kontaktfreudige Leute .. jetzt wird es Zeit sich mit den guten Spielern zusammen zusetzen und nicht mit den netten.
 

DeletedUser137356

Gast
Mir egal .. jetzt geb ich einen Fick auf diese ******e auf Nettigkeiten .. in Vergangenheit hab ich einfach zu viel Wert gelegt auf sagen wir mal .. Kontaktfreudige Leute .. jetzt wird es Zeit sich mit den guten Spielern zusammen zusetzen und nicht mit den netten.

und was bin ich?^^

möchte jetzt eine ausführliche beurteilung XD
 

DeletedUser

Gast
jetzt wird es Zeit sich mit den guten Spielern zusammen zusetzen und nicht mit den netten.
wir können zwar über vieles reden aber denke wir sind leider derzeit voll was unsere mitgliederanzahl angeht^^.

Habt ihr auch sf-Tagesziele? wäre ja spannend zu wissen, wenn ja- bekommst du nen stern weil du die tolle idee mit den Tageszielen hattest. Also einen in der rubrik sinnlose ideen, leider noch keinen bei stammesführung oder offplanung! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Passt echt zum Thread hier .. wir haben es echt nötig :D

Sagen die richtigen ^^

Naja ich mach jetzt erstmal mein Ding alleine .. auf so ****** hab ich kein Bock .. lernt richtig DS spielen Ihr Pfeifen mir euren lächerlichen Spionen

Spione? o_O
Wenn du das anspielst mit eurer großartigen "Off" die laufen sollte, nene ihr habt einfach nur Member die ihre gesamten Truppen zerklatschen und dann meinen das ne Offensive einen Tag später von euch startet. Das hat nichts mit Spionen zu tun sondern einfach Leuten die versuchen einem mit Gelaber Angst zu machen nur war irgendwie klar das nichts kommt. :-( Seltenst aber wirklich nur seltenst ist es auch wahr was die von sich geben. :/
 

DeletedUser138034

Gast
Passt echt zum Thread hier .. wir haben es echt nötig :D

Sagen die richtigen ^^

Naja ich mach jetzt erstmal mein Ding alleine .. auf so ****** hab ich kein Bock .. lernt richtig DS spielen Ihr Pfeifen mir euren lächerlichen Spionen


Mir klingt gerade Udo Lindenberg in den Ohren, "Ich mach mein Ding..."

Ich finde es lächerlich bis peinlich solche Zeilen hier einzustellen. Als der Kräuterseppel Leute seines damaligen BND- Partners aufnehmen konnte und genommen hat war die Welt noch in Ordnung. Ebenso war es zu dieser Zeit i. O. Spione beim BND- Partner zu haben, die informieren. Weiterhin waren die Spione in anderen befreundeten und befeindeten Stämmen gut. Aber wenn dann aus dem eigenen Stamm mal Infos abfließen, dann ist dass bedenklich?

Ich finde es abartig hier den Moralapostel zu spielen, nur weil man mit den eigenen Waffen geschlagen wird. Andere mögen zwar DS- Spielen lernen zu müssen, das ist aber nicht alles. DS werden sie lernen, Moral und Anstand bei dir werden allerdings schwer zu beschaffen sein, es sei denn, du kannst sie irgendwann billig adeln.
 

DeletedUser

Gast
Marv--> was, echt?

Allein, dass sycom die zustimmt heißt, dass deine Aussage nicht komplett richtig sein kann :)
Spione haben wir in keinem Stamm außer TTd und Whaag soweit ich weiß

Also lightworker kann spielen, sonst hätte keine bashpoints, (außer dass er ein Awardfarmer ist ist er auch ganz nett)
Ansonsten befinden wir uns auf dieser Welt auf einer der schlimmsten Ds-Welten
Ich behaupte mal, dass 95% aller Spieler hier Noobs sind, ich meine, dass ca. 30 % Mischdörfer bauen, 30% nur deff, 99% Grauadler sind etc.

Um hier auf richtig gute Spieler zu treffen musste schon ein bisschen nett sein, es gibt denke ich auch auf dieser Welt keinen Stamm, der nur aus Super spieler besteht.

Warte ein bisschen ab auf dieser Welt und die Noobs gehen von alleine
 

DeletedUser138034

Gast
Fast jeder hier kann sich wohl vorstellen, wie es weitergeht.

"Bitte, bitte komm zurück, wir werden dir auch alle folgen..." und er wird diesem Ruf nach Zögern folgen.

Es erscheint wie ein Hilfeschrei um Anerkennung für die geleisteten Misserfolge und diplomatischen Fehltritte.
 

DeletedUser

Gast
und was bin ich?^^

möchte jetzt eine ausführliche beurteilung XD

du bist beste wo gibt <3<3<3<3

zum Rest ..
ich rede nicht von Infernal .. Euch hab doch lieb Ihr spielt ja noch mit fairen Mittel soweit ich mitbekommen hab .. und man kann keine Offensive auf die Reihe bekommen, wenn jeder sein Ding macht und rum jammern ;)

Der jenige Haufen hier ist wohl ganz klar Meyjasa .. erst zerstört er seinen Stamm selber und nun versucht es auch wo anders .. was anderes als inaktive Ex-Freunde adeln kann er wohl nicht was ..
Deine Arroganz ist echt die Härte .. würde dich gern mal im RL treffen und gucken wie arrogant du dann noch bist ;)

Zum Thema Spion .. nenn mir einen Spion den ich hatte ^^

@ Paul ..
Spielerisch ist die Welt echt zum größten Teil fürn Arsch .. aber hab hier echt viele nette Leute kennen gelernt .. leider sind auch viele wieder gegangen .. ein Grund dafür ganz klar dafür das es keinen Spaß macht hier zu spielen zur Zeit .. kaum hat man eine interne Adelung hinter sich, hört der nächste auf .. Gutes Personal zu finden ist nicht mehr so einfach
 

DeletedUser138034

Gast
Na da ist aber einer ein wenig verstimmt. Da scheint einer wieder nicht den Unterschied zwischen diesem Spiel und dem RL zu kennen, was?

Immer wenn es dann nicht so passt, dann bringt man pubertär mal das RL ins Spiel und verdrängt die Fakten.

Scheinbar ist es doch wohl so, dass einer, eine oder mehrere mit deinem Führungsstil im Stamm womöglich nicht ganz einverstanden sind, oder? Sonst würde man mich ja nicht über deine verbalen Ergüsse auf dem Laufenden halten. Nimm doch also schnell mal den Besen und fege vor deinem eigenen Acc.
 

DeletedUser

Gast
Na da ist aber einer ein wenig verstimmt. Da scheint einer wieder nicht den Unterschied zwischen diesem Spiel und dem RL zu kennen, was?

Immer wenn es dann nicht so passt, dann bringt man pubertär mal das RL ins Spiel und verdrängt die Fakten.

Scheinbar ist es doch wohl so, dass einer, eine oder mehrere mit deinem Führungsstil im Stamm womöglich nicht ganz einverstanden sind, oder? Sonst würde man mich ja nicht über deine verbalen Ergüsse auf dem Laufenden halten. Nimm doch also schnell mal den Besen und fege vor deinem eigenen Acc.

Rl .. du redest von RL, welcher du net hast ?? :D:D Mit Leuten wie dir will im Rl doch eh keiner befreundet sein ;)
Fakten verdrängst du ja auch gerne merkt man, auf dein Versagen mit CB gehste wohl net ein was ;)
Lol .. du Spacken kannst über meinen Führungstil doch nix sagen ;) Ich weiß wie man Stämme führt .. du weißt nur wie man sie Stämme zerstört ohne 1 Att ^^ Das nenn ich erbärmlich, doch leider ist es genau diese Erbärmlichkeit bei DS die meist zu einem kurzfristigem Erfolg führt ;)

Aber ich danke dir auf jeden Fall, dass du eig mir die Augen geöffnet hast ;)

Und die die Unzufrieden waren kannste mir ja mal sagen, ich bin mir sicher ich weiß wer das sein wird und weiß genau warum ;)
 

DeletedUser137994

Gast
Hmm ey mal wider zum Thema!
Wie du deinen Haufen führst ist mir Latte, mir völlig egal ob du Spione hast oder nicht und noch weniger Interssiert mich dein Ding...

Sieh zu das du deinen Haufen von Hobby DS´lern in den Griff bekommst sonst bekomme ich hier noch einen Föhn kann ja wohl ned so schwer sein mal hier bei uns vorbei zu schauen und zwar nicht mit:

Vollen deff´s weil einer meint er braucht mehr Off´s:)
Ag´s die vom ersten bis zum 4ten min. 7sek haben
Keine Dulli Angrife im Boni....

Desweiteren streich mal deinen Depperten Tagesziele/disziplinen wie auch immer du es nennen magst und schau das deine Spieler zufrieden sind gibt ja schon einige die einen eigenen Stamm auf machen wollen, wenn das passiert bist du ganz alleine dran schuld du Vogel nun mal Schluß mit den netten Worten...

Was läuft den bei dir ned richtig, erst einen auf dicke Hose machen dann festellen das mein Stamm doch irgendwie ******e ist und nur jammern kann und eine Dicke Lippe hat... (Nicht alle -aber fast:) alle nix können und dann sein eigenes Ding machen wollen den der Stamm ist dir ja nun Rille....

Wat bist den du für ein Kunde?

Geh lieber Duplo spielen im Ego-Sandkasten...


(Pascal, liegen im Infernalkeller ggf. noch ein paar Duplosteine rum die können wir ihm vorstrecken bis er selbst welche hat?!)


Sowas wir wechseln den Stamm um gegen Euch zuspielen und du heulst hier rum sowie es scheinbar auch deine Mitglieder tun und dabei weiß ich nicht was ihr habt es hat noch nicht mal angefangen doch deine Jungs sind jetzt schon Kampfes Müde nach nicht mal 14 Tagen...

Aber mach ruhig dein Ding wir kommen dann dort hin der Mey und ich und Dingsen dich dann aus oder weg wie auch immer such es dir aus...

P.s sollte dir zudenken geben wenn deine Jungs bzw. teile davon einen eigenen Stamm aufmachen wollen und Infos woher auch immer zu uns oder Mey. oder an die restlichen Spieler von w72 getragen werden...


So nun auf auf....


@ Steinarn: Jo Stimmt!!!


Gruß Selli, Phil und der hübsche Tommy sowie TM.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137994

Gast
Ich würde Mey. RL Freund sein wollen ich würde fast wetten Pimco auch der sucht immer Freunde fürs leben^^

Siegertypen gehören eben zusammen^^
 

DeletedUser

Gast
du bist beste wo gibt <3<3<3<3


@ Paul ..
Spielerisch ist die Welt echt zum größten Teil fürn Arsch .. aber hab hier echt viele nette Leute kennen gelernt .. leider sind auch viele wieder gegangen .. ein Grund dafür ganz klar dafür das es keinen Spaß macht hier zu spielen zur Zeit .. kaum hat man eine interne Adelung hinter sich, hört der nächste auf .. Gutes Personal zu finden ist nicht mehr so einfach

Naja, scheint aber allen so zu gehen.
Im Winter dürfen wir dann zeigen, wer die besten Argumente hat um neue bzw alte und erfahrene Spieler zu werben, aber finde dich damit ab, es werden immer mehr die gehen...
 

DeletedUser

Gast
ohh .. lighty .. da hat sich wohl einer von Meyjasa Arroganz anstecken lassen .. ich würd sagen .. guck dir lieber mal Larrins Bericht von ahagny an .. fail mein Lieber ^^

Wenn man selber net besser ist schön still sein kleiner Mann ;)
 

DeletedUser138034

Gast
Arroganz, wie nett von dir, dass du es so bezeichnest. Ich habe eben mal im guten alten Brockhaus geschaut, was Arroganz denn wohl heißt. Ich war erstaunt als Erklärung hinter dem Begriff deinen Namen zu finden, muss aber wohl seinen Grund haben.
 
Oben