• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

krieg gegen spartenpobacke

Reaktionspunktzahl
718
ja kein plan deswegen frag ich ja, du trollst halt in nem thread wo ich topic bin.
da is es schon von interesse!!!!
 

DeletedUser

Gast
Oh Sorry :s

Also wenns dich wirklich interessiert, ich spiel eig. nur sds und da ich zu früh aufgewacht bin muss ich auf die nächste runde warten die in 1 minute beginnt und solange 'troll' ich hier rum ;D
 

DeletedUser

Gast
Titten, Trolle oder Toastbrote ist hier eigentlich egal. Entweder back zum Fight oder ihr hier is dicht ;)
 
Oben