• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Runder Tisch Update

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mal ganz ehrlich, die höherrangigen hier im Forum versuchen doch jetzt nur wieder für ihre Cheffs in die Bresche zu springen, ich frage mich nur warum...
Muss ja wohl n sehr gut bezahlter Job sein :D

Einige dieser Leute haben sonst nichts im Leben uns müssen sich über das Forum definieren. Anders kann ich es mir nicht erklären ein Communityferner Mod zu sein. :/
 

DeletedUser

Gast
Mal ganz ehrlich, die höherrangigen hier im Forum versuchen doch jetzt nur wieder für ihre Cheffs in die Bresche zu springen, ich frage mich nur warum...
Muss ja wohl n sehr gut bezahlter Job sein :D

Egal was man von Lady Tory und besonders ihren "Ausführungen" halten möchte: Sie ist immer noch "nur" ein Mod und von dem her ehrenamtlich tätigt.
 
Reaktionspunktzahl
65
Egal was man von Lady Tory und besonders ihren "Ausführungen" halten möchte: Sie ist immer noch "nur" ein Mod und von dem her ehrenamtlich tätigt.

Auch als "Frau vom Team"? o_O

Einige dieser Leute haben sonst nichts im Leben uns müssen sich über das Forum definieren. Anders kann ich es mir nicht erklären ein Communityferner Mod zu sein. :/

Ich war recht lange Sportmod weils ansonsten einfach kein Schwein gemacht hätte und das Forum in meinen Augen eigentlich interessant war...

Naja, mal sehn wies Vidirat macht... Halt... Moment... Egal...
 

DeletedUser

Gast
Auch als "Frau vom Team"? o_O

:X Meine Gedanken bei der Frage behalte ich mal für mich, aber wenn man den Teamangaben glauben darf: Ja.

Ich war recht lange Sportmod weils ansonsten einfach kein Schwein gemacht hätte und das Forum in meinen Augen eigentlich interessant war...

Naja, mal sehn wies Vidirat macht... Halt... Moment... Egal...

Du warst ja auch ein guter Mod :*
 

DeletedUser136753

Gast
Ich würde mich ja nur zu gern auch zu dem Thema äußern, unterlasse dies jedoch in Anbetracht all der Reg-Flames, welche ich zu erwarten hätte.

Trotzdem finde ich es mal wieder sehr amüsant, dass einige Leute hier wohl der Meinung sind Kritik müsste beleidigend sein. Anders lassen sich 90% (ja das war übertrieben, bevor mir Das wieder jemand entgegenhält -.- ) der Beiträge nicht erklären. :|
 

DeletedUser

Gast
Ich war recht lange Sportmod weils ansonsten einfach kein Schwein gemacht hätte und das Forum in meinen Augen eigentlich interessant war...

Auch wenn ich dich nicht leiden kann: Dir lag wohl was an der Community im Sport Forum. Das war dein Grund dort zu moderieren.

Ich würde mich ja nur zu gern auch zu dem Thema äußern, unterlasse dies jedoch in Anbetracht all der Reg-Flames, welche ich zu erwarten hätte.
awwwwwwwwwwww.....
Ich könnt ja jetzt voll was sagen! Aber.. dann.. dann.. sind die andern villeicht gemein zu mir! Und ich bin charakterlich nicht gefestigt genug das durchzuhalten. *mimimi*
Aaaalter.. -.-
Klartext: Entweder sag was und leb mit den Konsequenzen, oder halt die Fresse. Oo

Trotzdem finde ich es mal wieder sehr amüsant, dass einige Leute hier wohl der Meinung sind Kritik müsste beleidigend sein. Anders lassen sich 90% (ja das war übertrieben, bevor mir Das wieder jemand entgegenhält -.- ) der Beiträge nicht erklären. :|

Ich bin Niveaulos, ka was die anderen für ausreden haben. :)
 
Reaktionspunktzahl
102
Auch wenn ich dich nicht leiden kann: Dir lag wohl was an der Community im Sport Forum. Das war dein Grund dort zu moderieren.


awwwwwwwwwwww.....
Ich könnt ja jetzt voll was sagen! Aber.. dann.. dann.. sind die andern villeicht gemein zu mir! Und ich bin charakterlich nicht gefestigt genug das durchzuhalten. *mimimi*
Aaaalter.. -.-
Klartext: Entweder sag was und leb mit den Konsequenzen, oder halt die Fresse. Oo



Ich bin Niveaulos, ka was die anderen für ausreden haben. :)

hättest dun '12-reg würd ich dich ja auf Aprilscherz 13 schätzen, aber iwie kann man wohl auch als nicht-Aprilscherz übelsten dung ablassen....


Die ganze sache hier ist nicht nur eine ankündigung in die richtige richtung(runder tisch) sondern auch mal kleinere taten in die richtige richtung(die umfrage+DSBday fragen quiz)... seid einmal zufrieden und treibt sie weiter auf den weg
 

DeletedUser

Gast
hättest dun '12-reg würd ich dich ja auf Aprilscherz 13 schätzen, aber iwie kann man wohl auch als nicht-Aprilscherz übelsten dung ablassen....


Die ganze sache hier ist nicht nur eine ankündigung in die richtige richtung(runder tisch) sondern auch mal kleinere taten in die richtige richtung(die umfrage+DSBday fragen quiz)... seid einmal zufrieden und treibt sie weiter auf den weg

wenn du nicht 11er regdatum wärst, wüsstet du, dass das was du da erzählst schwachsinn ist. -.-
Leider ist für die meisten Leute die ca. um die Zeit angefangen haben wie ich, das Spiel tot. Nicht weil das Spiel schlecht wäre, sondern weil die Macher es Stück für Stück verschandeln. Ich hab zB ne Menge Zeit und Herzblut in dieses Spiel gesteckt. "Freundschaften" geschlossen die heute noch halten. Da tut es schon weh wenn man sieht wie DS genau den Weg geht den es niemals gehen wollte.. Wenn es dir gefällt, dann freu dich drann und nerv die anderen nicht mit deinem Harmoniebedürfniss.
 
Reaktionspunktzahl
102
wenn du nicht 11er regdatum wärst, wüsstet du, dass das was du da erzählst schwachsinn ist. -.-
Leider ist für die meisten Leute die ca. um die Zeit angefangen haben wie ich, das Spiel tot. Nicht weil das Spiel schlecht wäre, sondern weil die Macher es Stück für Stück verschandeln. Ich hab zB ne Menge Zeit und Herzblut in dieses Spiel gesteckt. "Freundschaften" geschlossen die heute noch halten. Da tut es schon weh wenn man sieht wie DS genau den Weg geht den es niemals gehen wollte.. Wenn es dir gefällt, dann freu dich drann und nerv die anderen nicht mit deinem Harmoniebedürfniss.

Danke für die Erläuterung Frischling ;-) Bin seit '04 dabei und weiß das damals ja alles besser war...
aber du siehst überall diese entwicklungen und man muss damit leben...
es wird die zeit kommen wo die Firmen sehen das irgendwann schluss ist damit - und ch habe ja die hoffnung das es inno jetzt schon gesehn hat und das der Startpfiff zum gegensteuern ist....
 

DeletedUser

Gast
Ich kann auch spontan mal alle Registrierungsdaten der hier Beteiligten auf 2003 oder 2012 setzen - wenn das der Wahrheitsfindung dient.
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Erläuterung Frischling ;-) Bin seit '04 dabei und weiß das damals ja alles besser war...

*dass
Mir ist wirklich egal was fürn Reg datum du hast. -.-
Es war nur ein Konter auf deinen ******* flame.

aber du siehst überall diese entwicklungen und man muss damit leben...

ja, und am besten noch schön die schnauze halten und zahlen, oder? =)

es wird die zeit kommen wo die Firmen sehen das irgendwann schluss ist damit - und ch habe ja die hoffnung das es inno jetzt schon gesehn hat und das der Startpfiff zum gegensteuern ist....

es kommt die Zeit, wooohoooo, in der das wünschen wieder hilft!
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich kann auch spontan mal alle Registrierungsdaten der hier Beteiligten auf 2003 oder 2012 setzen - wenn das der Wahrheitsfindung dient.

Ich hätte gern ein '03er-Reg (chuckle)

b2t: Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Fragen. Exe ist online - er müsste nur was schreiben^^

oO

Ich glaub der Kontext ist gerade eine rauchen gegangen.

zu geil ich krieg mich net mehr ein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

btw, son lässiger 04rer würd ich net nein sagen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und Frischling,
1. das "dass" wäre falsch;-)
2.war kein flame, sondern eine zurehtweisung
3. das lied rockt
 

DeletedUser

Gast
Ich kann auch spontan mal alle Registrierungsdaten der hier Beteiligten auf 2003 oder 2012 setzen - wenn das der Wahrheitsfindung dient.

Dann setzt mich bitte auf 04.10.2007. Leider habe ich die Daten von meinem Alten Acc nicht mehr -.- Bin ja w17 angefangen. Danke :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
LOL man merkt wie wichtig hier einigen Leuten das Scheitern des RT ist... kaum wirft man ihnen nen anderes halbwegs interessantes Thema vor die Füße, ist das alte vergessen und sie fangen an über das neue zu fachsimpeln :mrgreen:

@topic Ich finde es schade, dass der RT gescheitert. Die Fragen von crazy wären genau die auch stellen würde. Deshalb hoffe ich, dass sie nicht unter den Tisch gefegt werden sondern noch beantwortet werden. (nicht erst in nem halben Jahr bitte ;-) )
 
Reaktionspunktzahl
54
1. das "dass" wäre falsch;-)

"Bin seit '04 dabei und weiß, dass damals ja alles besser war..." wäre grammatikalisch vollkommen korrekt ;-)

Whatever. Ich denk mal, es gibt zum Thema "RT" nicht mehr viel zu erzählen, ausser, dass es halt vollkommen beschissen lief. Sich jetzt hier gegenseitig was vom Pferd zu erzählen, da ist ja auch keinem geholfen. Ich werfe diesem Thread einfach mal vor, dass er nur zum Einfangen des potentiellen Shitstorms gedacht ist. Was schlussendlich zu sagen ist: Bitte, bitte, lasst euch von den Leuten was erzählen, die diesem Spiel, vielleicht auch nur der Community seit Jahren die Treue halten. Auch wenn nicht wenige davon sich für die intelligentesten Säue aller Zeiten halten, so haben ebenso nicht wenige genug in diesem Spiel gesehen, um erahnen zu können, wohin der Hase läuft. Mal ein paar Ideen zu entwickeln, wie man den sinnvollen Konsens der Communitymeinung abschöpfen kann, daran sollte sich niemand ein Bein ausreissen.

Zumindest ist es sinnvoller, als sich darüber auszulassen, dass die Leute im Forum eh nen kleinen Teil der Comm ausmachen. Die Menge an Forenusern sind das einzige Feedback, das ihr bekommen werdet. Nutzt das Forum, gerne in kleineren Happen, als es der RT jetzt dargestellt hat.
 
Reaktionspunktzahl
65
Ich kann auch spontan mal alle Registrierungsdaten der hier Beteiligten auf 2003 oder 2012 setzen - wenn das der Wahrheitsfindung dient.

Ich finds wirklich unfassbar faszinierend solch Aussagen vom Communitymanagement lesen zu dürfen...

Du sollltest eigentlich, egal wie schwer es dir auch fallen mag, sachlich (und am besten noch freundlich) auf die Thematik eines solchen Threads eingehen. Stattdessen kommt ein höchst hämischer/sarkastischer und zudem noch vollkommen uberflüssiger Kommentar, der keineswegs irgendeine gewünschte Kommunikation darstellen bzw erzeugen kann.

Es ist wirklich traurig wie grausam schlecht deine Außendarstellung ist. Vermutlich wird hier auch niemand nur im Ansatz das Gefühl haben, dass du die Arbeit deiner Vorgänger nahezu gleich gut verrichtest. Du hast damit leider meinen ersten Eindruck, den des arroganten sich nichts sagenden CM, mehr als bestätigt. Wenigstens biste dir treu geblieben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben