• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2012

DeletedUser

Gast
Die Fotos scheinen ja vom Samstag zu sein und mit gefülltem Programm. Interessant wären die Bilder von Freitag Abend :X
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
:D Ich weiß auch nicht, wie oft ich erstmal in die falsche Richtung gelaufen bin, wenn ich zum Klo wollte, weil das Zelt dieses Jahr anders stand.^^ Und je später der Abend wurde, desto weiter bin ich in die falsche Richtung gelaufen, bis ichs gemerkt hab. :mad:

o_O
omg xD
ja gut, auch ab und an hinten rausgelaufen, stimmt schon^^
so oder so war das dumm mit den brenneseln am weg...
haben die sicher extra gemacht, damit keiner zum pferd reinsteigt :x
 

DeletedUser

Gast
klo war doch immer genau neben dem zelt,egal in welchem zelt man sich befunden hat :rolleyes:

und illu,du hast doch ne freundin :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hat dieses Jahr wieder jemand im Ponystall genächtigt oder einen ählichen Absturz gehabt?
 

DeletedUser

Gast
Kenn das Team ja nicht, aber scheinen viele Pärchen im Team zu sein oder aber man geht recht locker damit um :rolleyes:
 

DeletedUser73592

Gast
Premium Punkte wurden heute an die mir bekannten Gewinner übertragen.

Viel Spaß damit :)
 
Oben