• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen zu S1

DeletedUser

Gast
So, dann poste ich hier meine nächste Frage :p

Tapion...Wirst du irgendwann nochmal DS spielen? *Angst*:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich entschuldige mich falls diese Fragen schonmal gestellt wurde, wollte nur nicht alle 76 (oO) seiten sowie 1500 posts durchblättern deswegen meine fragen an tapi:

1. Was hälst du von der Entwicklung von DS.
2. Kann man 11.700 Dörfer überhaupt noch verwalten?
3. Würdest du auf der neuen Classic Welt die bald startet spielen?
4. Was ist das für ein Gefühl mit großem Abstand der beste Spieler der Geschichte von DS zu sein?
5. und letztens: Siehst du dich selbst als besten Spieler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso das?:confused:
DIE Legende wurde ausgeschlossen?:eek:
Ich hab zwar "ausgeschlossen" gesehen aber dachte das wäre ein anzeige bug, da er gestern gegen 20:00 noch aktiv war....:frown:
Heißt das er ist jetzt endgültig weg von DS???:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du kennst ihn :eek:
Und er ist so "geheim" das du dafür gesperrt werden würdest :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ja klar kenn ich ihn, wir spielen ja seit 9 jahren zusammen undso

es ist so lächerlich das es geheim gehalten werden muss um es nicht noch lächerlicher zu machen^^

Müssen schöne Zeiten auf Welt 1 gewesen sein? Ups ich meinte natürlich Server 1 :p
Ach was würde ich dafür geben wenn ein server in GENAU dem selben Style neu eröffnet wird...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
yo war sau gut damals^^

genau das gleiche?
mit der technik von damals?^^
ohne tools, features usw?^^
du würdest kotzen ;)
glaubs mir^^
es gibt einiges was das spielen angenehmer gemacht hat... viel schrott aber auch ein paar nützliche dinge
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie schade das mein Vater das Thema DS totschweigt :evil:
Er war glaube ich auf welt 7 oder 9 ...
Hat aber anscheinend nicht gerade viel gerissen so wie er sich da rausredet :)

Apropo in deiner Biografie hab ich gelesen das du andauernd in der Top 50 schwebst und dann deinen acc aufgibst... WIESO?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben