• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa Airantou VS Pimcolomo 20.07.12

DeletedUser

Gast
Meine erste Propa

Hier auch die Erklärung wieso man die 3 Buden so feiern kann...(für renepaksal73 und timbo88)

propakleiner.jpg

Supported by Zarlando
 

DeletedUser139750

Gast
Eins muss ich mal sagen. Ist einfach super dargestellt.^^

Naja zu pimcos leistungen sag ich jetzt mal nichts. Scheint ja bisher nur mit Worten zu spielen.
 

DeletedUser

Gast
Also eine bisschen zu lange Einleitung (für meinen Geschmack) auch der Anlass ein bisschen zu wenig für einen Propa aber ebenfalls ein Punkt wo man sagt ab wann es einem Wert ist eine zu machen. ^^

Trotzdem schön das hier bisschen was im Pub passiert! Die Propa hätte noch ein bisschen spannender gestaltet werden können (anderer Hintergrund;Karten oder ähnliches hätten bei diesem Thema wohl weniger reingepasst).
Wenn es eine Note geben würde dann wohl eine 2,5. ^^

Lg
 

DeletedUser

Gast
Grafik: 5/10 - Noch etwas einfarbig bzw. eintönig und Bilder sind auch immer was Feines bei Propas; dafür ist der Hintergrund recht "sauber"
Umsetzung: 8/10 - Inhalt ist ordentlich verarbeitet und nix zurechtgequetscht o.ä.
Inhalt: 5/10 - Zitate, Sticheleien, Berichte,... genau das gehört rein. Aber etwas zu textlastig (die moderne Gesellschaft ist lesefaul und will nur verbales Auf-Die-Fresse sehen)... und die Adelung von drei (respektive zwei wg. Rückadelung) Hütten ist eigentlich kein Propagrund...
--> Aber erste Propa? Dafür 'ne gute Arbeit!

Um mal auf diese Maulheldengeschichte einzugehen... die Propa soll ja scheinbar die "Strafe" darstellen:
Die meisten haben 'ne große Klappe, das ist auch gut, weil es die Stimmung anheizt. Und vor allem wenn man schon was erreicht hat, darf man auch Töne spucken, oder? Stellt euch mal vor, hier würde jeder einen auf vorbildlichst strenggläubigen und selbstlosen Dulli machen. "Selbsthilfegruppe Forum, Tagesthema: Tut mir leid, dass ich mehr Punkte hab' als du!" Alice Schwarzer für Die Stämme, oder was verlangt ihr hier?
Ehrlich gesagt finde ich's unsagbar lustig, wenn fünf Mann einen Renepascal oder einen Pimcolo mit Mistgabel und Fackel jagen und verfluchen, weil sie soooooo böse waren. Schnuller? Ne, Ramme... Kriegsspiel! Nehmt doch nicht immer alles so ernst... :S

Und was genau Pimco angeht, er hat schon was gerissen (nicht? Dann wäre er nicht in allen Ranglisten vor euch. Pasta!) - und wenn ihr denkt, er lehnt sich trotzdem zu weit aus dem Fenster, müsst ihr's beweisen und ihn platt machen... (ich geh' davon aus, dass er wegen eurem brutalen und traumatisierenden Schlag seine DS-Karriere beenden muss. Tut mir leid Pimco, du kannst nix, |DC| hat dich fertig gemacht. Da bleibt wohl nur Suizid?)

Wie auch immer... noch als Schlussanmerkung, ihr geilt euch gerade an drei (zwei) Buden auf, zu denen - zusätzlich zu allem Übel - auch noch der Terminkalender womöglich was beigetragen hat (Infernal hat RL, wtf? Muss gelogen sein, Platz 1 daddelt 24/7 vor der Kiste!).
Die Voreiligkeit hat aber 'nen Haken... wenn das Echo einläuft, liegt ihr vermutlich schon rappelvoll unterm Tisch vom Feiern. ;-)

Trotzdem ordentliche Propa fürs erste Mal. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das es eine Propa hier gibt ist super :)

Grafik hätte noch einen Tick besser sein können. Und ich hätte paar Bilder nicht schlecht gefunden, um das ganze ein wenig aufzulockern. Das ist aber nur meine eigene Meinung.

Bei dem Inhalt seh ich es wie Iron Sky, weiß nicht ob man für 3 Dörfer eine Propa machen muss, allerdings hast du es gut dargestellt und versucht das noch auszubreiten in dem du Pimcos Spiel "analysiert" hast. Fand ich gut.

Zum Inhalt an sich muss ich sagen gute Aktion, die jetzt Pimco ein wenig schlecht da stehen lässt.
Allerdings solltest du jetzt nicht denken, dass es nochmal so leicht geht. Bei der Masse an Dörfern die manche jetzt schon besitzen sind 3 Dörfer weniger nicht viel und die aufgezeigten Truppenverluste sind gesamt betrachtet eher gering ergo die Aktion war für Pimco ärgerlich hat ihn aber in nur minimal geschwächt desweiteren sollten die Spieler im Pimco Acc fähig genug sein aus Fehlern zu lernen, was es dir beim nächsten mal schwerer machen sollte.

Aber der Anfang war schonmal gut, vielleicht entwickelt sich ja ein schöner Kampf den die anderen via Propas verfolgen können.
 

aT w0R

Gast
Schöne Propa, Schöne Story :D


(axt)(lkav)(ramme) Aufgeht`s :D an alle beteiligten
 

DeletedUser139832

Gast
Ich möchte mich auch zu der Propa zu Wort melden.

Idee finde ich gut, die Umsetzung eine gute Drei da mir das Format nicht so ganz gefällt und auch die Auflösung.

Natürlich kann ich nicht erkennen was da abgeht aber 3 Dörfer mit 15 Off zu bekommen ist schon irgendwie Witzig.

Aber damit eine Unfähigkeit der Spielers jetzt zu Unterstreichen ist meines Erachtens auch etwas weit hergeholt.
Wenn hier 40 oder 50 Dörfer gefallen wären, dann würde ich von einer gelungen Aktion zu sprechen.

Generell kann ich aber meine Wahlspruch wir feiern die Feste wie sie fallen und wenn eins Tag frei ist dann suchen wir uns einen Grund.

Daher zumindest ein fettes Danke für die kurzweilige Unterhaltung.
Propas gab es früher viel Öfter habe ich das Gefühl.
 

DeletedUser74123

Gast
Haha, ich kann eure kritischen äusserungen verstehen, wegen 3 Buden blah, blah usw. Aber....... der gute Paule musste ja gleich wiedermal großkotzig im öffi damit rumprahlen und sich drüber lußtig machen^^

Das war alleine schon ansporn genug daraus eine kleine propa zu machen ;-)

Danke Paul das du dein Mund nicht halten kannst :mrgreen:

Ich find die Propa für das erste mal super gelungen, spannend untermalt mit texten die auch nicht zu doll auf die Kacke hauen ;-)

Bis dann Mädels :-D
 

DeletedUser

Gast
Super, grandios ihr seit die helden, wir ergeben uns und ihr habt den krieg gewonnen.


ich erinner dran das schalke mit 2 offs euch 8 (?) buden gezogen hat, ihr lächerlichen vögel!
Wir sind also die affen die auf dick machen? ich hab noch nie so ne peinliche aktion wie das hier gesehen.

aber versteh euch schon, 3 buden... 3 buden.........3 Buden!!!!???.........ne ich bin einfach sprachlos.
 

DeletedUser137994

Gast
Was habe ich den nun verpasst?
Also Bitte nennt uns nie wieder arrogant und großkotzig...:biggrin:

Wenn Ihr bei drei Buden so abspritzt was geht bitte dann wenn Ihr mehr erreichen solltet^^

Tut mir Leid aber das ist sehr sehr lächerlich, für deine erste Propa ganz nett aber der völlig falsche Anlass, wenn du es schaffst hinter die drei noch zwei Nullen zusetzten dann kannst dich gerne wieder melden, bis dahin bist für uns die Ober Null hier:biggrin:....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132534

Gast
Musst ja mächtig Stolz sein 3 Dörfer bekommen zu haben....Klasse leistung macht soweiter und ihr habt uns ja bald endgültig weg....Glaub ich sollte auch mal ne Propa machen...
 

DeletedUser139384

Gast
Was habe ich den nun verpasst?
Also Bitte nennt uns nie wieder arrogant und großkotzig...:biggrin:

Wenn Ihr bei drei Buden so abspritzt was geht bitte dann wenn Ihr mehr erreichen solltet^^

Tut mir Leid aber das ist sehr sehr lächerlich, für deine erste Propa ganz nett aber der völlig falsche Anlass, wenn du es schaffst hinter die drei noch zwei Nullen zusetzten dann kannst dich gerne wieder melden, bis dahin bist für uns die Ober Null hier:biggrin:....

Hast du wohl schonmal 300 Dörfer in einem Streich erobert ?
Aha......gut zu wissen.

PS: Ich fand die Propa ganz nett...nicht aufdringlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137994

Gast
Wer redet den das die Buden in einem Fallen sollen?
Aber mit 3 Buden sich so zu rühmen, da läuft was falsch außer bei dennen die es einfach nicht gewohnt sind bei anderen zuadeln aber das kennst ja auch ganz gut oder?
 

DeletedUser139384

Gast
Wer redet den das die Buden in einem Fallen sollen?
Aber mit 3 Buden sich so zu rühmen, da läuft was falsch außer bei dennen die es einfach nicht gewohnt sind bei anderen zuadeln aber das kennst ja auch ganz gut oder?

Man kann eben auch alles schlecht reden...das kennst du ja, wah ?
Seit wann ist Propaganda durch und durch realistisch ? Und wenn sich jemand freut, und Elan hat was zu machen, und das dann auch noch (mMn) ordentlich macht, wo ist das Prob dieses auch zu würdigen ?

Wo adel ich ? Nur bei mir ? Dann würde ich wohl kaum Zuwachs haben....aber verstehste noch nicht, lernste dann in der zweiten Klasse.

LG
 

DeletedUser102233

Gast
Schön, wie ihr es zu überspielen versucht...aber ich glaube es geht hier weniger um die 3 verlorenen Buden als vielmehr um pimcolomos Deff'Können'..man kann nicht abstreiten, dass er nicht online war, sowohl als die Angriffe losgeschickt wurden als auch als sie eintrafen, da sollte zumindest das Readeln klappen ;)

Dass er die Truppen sehr lange im Dorf stehen hat lassen, liegt glaube ich auch daran, dass Infernal eindeutig zuviel Deff hat..Dörfer mit 12h Aglaufzeit zum Feind werden hier nämlich fleißig gedefft o_O

..Woran das wohl liegen mag ;-)

lg Andi

Schöne Propa btw ;)
 

DeletedUser

Gast
Schön, wie ihr es zu überspielen versucht...aber ich glaube es geht hier weniger um die 3 verlorenen Buden als vielmehr um pimcolomos Deff'Können'.)

^^ so siehts aus, was auch im ersten satz sogar steht :D, die aufnahmefähigkeit is wohl gerade allgemein bei Inf nit sonderlich :confused:

danke für die netten worte, in zukunft wird evtl wieder eine kommen, das hängt natürlich davon ab ob ich es nochmal schaffe 3 buden zu adeln ^^^^^^^^^^
 

DeletedUser137994

Gast
Hm ich glaube nicht das ich über die Propa an sich auch nur ein schlechtes Wort verloren habe...
Sie ist ganz Nett nur der Anlass ist eben völlig verkannt...


Vossilein was soll ich zu dir noch sagen schau in deine Akte und in die von deinem besten und alles ist schick...:biggrin:


Larrin schön dich mal wieder zu lesen, sahen deine Buden nicht ähnlich aus und das vor nicht allzu langer Zeit? Ja Gut deine hatten noch ein paar mehr Punkte nur wo sind deine Adelungen bei Ahangy? Für den Aufwand den du betreibst darfst auch ein paar Buden runter hauen wenn du Sie schon nicht adeln kannst....:biggrin: Wenn wir dir nicht wenigstens etwas hinwerfen würden würdest du noch die Lust verlieren und das wollen wir ja nicht:wink:

Ansonsten gilt beim Deffen das Motto wer hat der kann und wir haben, können und machen also freu dich doch über die Bashis ist doch langweillig immer nach Plan raus zuhauen und immer wieder die selben Berichte zusehen, da ist ein Roter nebenbei schonmal eine schöne Abwechslung meinst nicht auch? Desweiteren kennst das doch von uns eh schon wir deffen auch bei Wall Null wo über Hundert Volle auf eine Bude laufen!


Also um das noch mal klar zustellen:
Vielleicht brauchst du ja den Honig, deine Proba ist sehr schön für das erste mal hast dir wirklich Mühe gegeben in der Schule hättest jetzt eine Zwei mit Sternchen.... Haste fein gemacht kleines.

Aber der Anlass ist völlig übertrieben, und das völlig unabhängig davon ob der Pimco deffen kann oder nicht es sind nur drei Buden und das ist einfach keine Heldentat....

Bis später der Lighty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102233

Gast
Larrin schön dich mal wieder zu lesen, sahen deine Buden nicht ähnlich aus und das vor nicht allzu langer Zeit? Ja Gut deine hatten noch ein paar mehr Punkte


Ein paar mehr triffts ganz gut...es gab eine handvoll mit 7k..bei ahangy sinds schon einige mit unter 200^^


nur wo sind deine Adelungen bei Ahangy? Für den Aufwand den du betreibst darfst auch ein paar Buden runter hauen wenn du Sie schon nicht adeln kannst....:biggrin: Wenn wir dir nicht wenigstens etwas hinwerfen würden würdest du noch die Lust verlieren und das wollen wir ja nicht:wink:

Aufwand sind 10 Min/Tag, dafür will ich auch gar keine Buden bekommen :D

Btw..was hattet ihr bei der letzten Aktion für einen Aufwand 6-8k Incs vom halben Stamm, keine Hütte geadelt bekommen (war das geplant?) und die schlimmsten Dörfer hatten danach noch 9k Punkte o_O


Ansonsten gilt beim Deffen das Motto wer hat der kann und wir haben, können und machen

Dafür war diese Propa eigentlich gedacht...einfach mal zu zeigen:
1. was ihr habt: eine große Klappe
2. was ihr könnt: siehe Propa, da war beim deffen nicht viel los ;-)
3. was ihr macht: da seh ich momentan nix :D



lg Andi
 

DeletedUser116048

Gast
Ein paar mehr triffts ganz gut...es gab eine handvoll mit 7k..bei ahangy sinds schon einige mit unter 200^^




Aufwand sind 10 Min/Tag, dafür will ich auch gar keine Buden bekommen :D

Btw..was hattet ihr bei der letzten Aktion für einen Aufwand 6-8k Incs vom halben Stamm, keine Hütte geadelt bekommen (war das geplant?) und die schlimmsten Dörfer hatten danach noch 9k Punkte o_O




Dafür war diese Propa eigentlich gedacht...einfach mal zu zeigen:
1. was ihr habt: eine große Klappe
2. was ihr könnt: siehe Propa, da war beim deffen nicht viel los ;-)
3. was ihr macht: da seh ich momentan nix :D



lg Andi

schmunzel:)

gib ihm saures ;-)
 

DeletedUser137994

Gast
Hm Larrin wer sagt das wir bei der Aktion adeln wollten?^^
Hast du ag´s laufen sehen von mir oder Dathi? Soweit ich weiß leifen da genau 4 Stück..:)
Wir wollten da auch ned adeln nur etwas Bashen...
Adeln ist völlig überbewertet^^

Naja Frag mal bei DC an was Sie bisher im Gemeinsammen Krieg hinbekommen haben mit renovatio am besten fragst du da mal am Sonntag an...:)
.
 

DeletedUser116048

Gast
Hm Larrin wer sagt das wir bei der Aktion adeln wollten?^^
Hast du ag´s laufen sehen von mir oder Dathi? Soweit ich weiß leifen da genau 4 Stück..:)
Wir wollten da auch ned adeln nur etwas Bashen...
Adeln ist völlig überbewertet^^

Naja Frag mal bei DC an was Sie bisher im Gemeinsammen Krieg hinbekommen haben mit renovatio am besten fragst du da mal am Sonntag an...:)
.

kumpel das was du bashen nennst ist ds für noobs oder anfänger, sinnloses gekater, die kein ordentliches timing hin bekommen weder off noch deff!!

so sieht es aus, so war es bislang auf jeder welt, nur die gurken versuchen durch katern andere mürbe zu machen in der hoffnung das der jenige einknickt und aufgibt, ein anderen sinn gibt es bei sowas nicht!!

und darüber braucht man auch net zu diskutieren, wer ds kann und versteht holt sich die dörfer, aber nicht durch sinnloses zerstören des gegner´s der ja scheinbar besser ist, sonst würde man es ja direkt probieren mit taktik und timing!
 

DeletedUser

Gast
Genau... wenn die zweite Reihe hinter der Front keine Truppen mehr produzieren kann, ist das sinnfrei... Def zu bashen, die wesentlich länger baut als Off, ist sinnfrei... psychisch unter Druck setzen und den Gegner regelmäßig zu schwächen ist sinnfrei... hat alles nix mit Taktik zu tun, ****** Noobgetue... solche Pfeifen, die nicht einfach reinrennen können... aber du bist noch ein waschechter Mann, sei unser Vorbild! :rolleyes: :biggrin:
 

DeletedUser116048

Gast
Genau... wenn die zweite Reihe hinter der Front keine Truppen mehr produzieren kann, ist das sinnfrei... Def zu bashen, die wesentlich länger baut als Off, ist sinnfrei... psychisch unter Druck setzen und den Gegner regelmäßig zu schwächen ist sinnfrei... hat alles nix mit Taktik zu tun, ****** Noobgetue... solche Pfeifen, die nicht einfach reinrennen können... aber du bist noch ein waschechter Mann, sei unser Vorbild! :rolleyes: :biggrin:

kumpel nun pass mal auf hier hat keiner von der 2 reihe reihe geredet,

du gegen katern mit system um readel zb. zu vermeiden, oder um die mobile deff zu vernichten oder damit zu unter binden!
ist doch alles ok!

aber ich finde es *******e und obernoobig sinnlos den ganzen acc. zu katern einfach überall und drauf zu pochen das der member löschen tut und ich graue buden spter adeln tue!

und das schlimmste ist die bauern die mit dem konzept erfolg haben, sich noch im pub hinstellen und über die member lästern und sagen solche bob´s löschen einfach ohne kampf usw!

wenn du auch so einer bist, na denn prost mahlzeit, ich hasse solche leute, sie machen ds langwelig und merken es garnicht und können schlicht weg kein vernünftiges ds spielen!

und ich kann es beurteilen dafür spiele ich schon ne ecke,

aber jeder seine ansicht bob´s haben halt immer die selbe ansicht,

klasse hat sowas net nötig!:cool:

ich selber habe gerade die situation auf w59, von platz 3 auf 7 gekatert worden, ich heule net rum, ne ich ziehe fleissig hoch und das beste ist ich adel sogar nebenbei beim feind, was die bob´s nach über 5k inc. nicht geschafft haben!!
sie wollten mich auch nur zum einknicken bringen, weil sie spielerisch nichts können, obwohl mein frontgegner der 1 platzierte ist!

akten platzierungen sagen nicht viel aus, im spielgeschehen macht man sich ein bild vom feind oder vom feindesstamm!
 
Oben