• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa Airantou VS Pimcolomo 20.07.12

DeletedUser74123

Gast
und sag mir mal bitte was das mit dieser welt zu tun hat?
denke das fast jeder hier nicht gerade ne weste hat die vom weißen riesen sein könnte oder?
entscheident ist was hier ist und da läufts anders. denke bei euch kann man auch graben und dann findet man mehr als man will oder?

hier kann man sich lustig machen wie man will aber bleiben wir doch hier auf der welt. denke damit hat gerade dc genug zu tun und wer auf moral machen will sollte gleich vor seiner türe kehren. falsch spielen und lügen sind für mich recht gleich und das kann dc ja ganz gut bisher.

Du kleiner Lutscher Renespaßcal !!!

Wer Lügt denn von bitte von DC, wer spielt falsch von DC ???

Sag mir das !!!

Euer lieber Pimcolomo war ja auch mal bei uns im Stamm und ich weis was in seinem Acc abgeht, er hat hier zich accs, hat sich sogar so oft mit seiner acc -partnerin deswegen geschtritten das diese IHN selber beim Support angeschissen hat !

Er wurde deswegen sogar schon gespeert, wie gesagt, von seiner acc-partnerin !

Und so ein Laberkopp und Manipulator habt Ihr im stamm und seit noch stolz drauf !!!

Ganz großes Kino !

Sorry Paule, wollt ich eigentlich nicht sagen aber EURE GROßMÄULIGKEIT KOTZT MICH EINFACH AN !!!

Und wird Euch über lang oder kurz das Genik brechen ! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
junge junge wer hat denn an deiner kiste gerüttelt das es dir so den kopf stösst?

wer lügt kann ich dir sagen, du!
warst du es net der in euer forum dick gepostet hat das bei uns die sf gewechselt hätte und nun kriegstreiber am werk sind?
oder der nachts stunden mit unseren mitgliedern schreibt, auf eine recht seltsame weise unt tönt er könnte das forum sehen.

und ist es nicht so das wir euch ne nap-anfrage gestellt haben?
und wenn du das forum lesen kannst (wobei ich bezweifel das du überhaupt lesen kannst, ausser die zahlen an deinem malbuch) dann müsstest du wissen das wir die älteste sf auf der ganzen welt sind.....

mach mal so weiter du riesenclown.
ganz schlechte tour übrigens spieler aus dem stamm zu werfen weil sie buden verlieren und noch dümmer das leute von euch gerade versuchen ne sperre zu kassieren (ständiges beleidigen über igms könnten wir melden) nur damit wir nicht weiter auf sie laufen können.

also warte mal bis da jemand an deiner flasche reibt damit der geist endlich rauskommen kann. denn alles von dir ist echt sinnfrei.

oder bist du sauer weil dein stamm gerade nen einbruch hat. hättet uns kriegstreibern mal besser net den krieg erklärt^^ so gibt das nix.

das genick kann man auch nur leuten brechen die ein rückrat haben, nicht solchen würmern wie dir.


ps. bitte amüsiere uns weiter mit selten dummen anschreiben auf der kläglichen suche nach neuen verbündeten für euch. vl findet sich ja mal einer der noch was auf euch hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74123

Gast
Au man Rene Spast Cal27^^

Das mit dem Rauswerfen um Stats zu schönen hat doch quasi Limit, also Eure (Leider) aufnahme KINDER von denen erfunden^^

Bis Limit bei den Infernalern war, wart Ihr eigentlich nur kleines beiwerk^^

Für uns seit Ihr es immer noch, wird sich auch nix dran ändern, aber groß das Maul zerreißen das wir fusen ^^

Limit, Infernal, wo ist da der unterschied ???

Ich hatte mal Respekt zu Leuten wie Grindandy, die hatten Ehre im Leib !!!

Nicht verlogen Hinterpfurzig und das was Ihr als Stamm bezeichnet !!!

Dann die Fusion von Limit und ~|M|~^^

Und jetzt ???

Lest mal bitte Eure beiträge hier !!

Armes DS !!!
 

DeletedUser

Gast
spast...naja du musst es ja wissen, man kennt sich ja selbst immer noch am besten.
und das mit den aufnahmen hab ich dir doch schon mal vorgerechent, aber damit du nicht noch weiter rumheulst und wohl nur die auffassungsgabe von ner eintagesfliege hast für dich nochmal g a n z l a n g s a m:
infernal spielerwechsel: 167
dc spielerwechsel: 335

für dich damit du es echt merkst und nicht selbst rechnen musst, das sind 84 mitgleider mehr als bei uns.
auch hier denkst du gerade "o_O 84, wie kommt der kerl denn da drauf...kapier ich net"
ich erklär dir das da du in der schule ja scheinbar nur singen und klatschen hattest (ok in klatschen bist du durchgefallen aber das gehört hier nicht hin^^), 335 minus 167 und das ganze dann durch 2 (da ja ein und austritte miteingerechnet werden)
so kommt man auf die tolle zahl. man könnte also sagen das ihr doppelt so viele spieler hattet wie wir, woran die fluktuation da liegt kann ich dir nicht sagen, ist ja dein sauhaufen!

zu den alten geschichten die jetzt ja schon ein halbes jahr her sind (bin schon froh das du nicht mit vorfällen beginnst die nur dinosaurier bezeugen könnten), war es nicht limit die euch damals so gut wie zerlegt haben und nur deöö da stand halten konnte.
wir dagegen haben limit soweit zerschossen das ihnen keine wahl blieb und ich kann dir sagen mit limit von damals hat das nix mehr zu tun, das ist infernal und dagegen kackt ihr echt nur ab.

armes ds kann sein, bei dir denke ich arme welt!
 

DeletedUser49384

Gast
noch dümmer das leute von euch gerade versuchen ne sperre zu kassieren (ständiges beleidigen über igms könnten wir melden) nur damit wir nicht weiter auf sie laufen können.

Möchte eure interessante Diskussion nicht stören:mrgreen: aber ein kleiner Einwurf sei mir gestattet:mrgreen:

Bei Beleidigungen (ingame)wird gewöhnlich der Beleidiger "angreifbar" gesperrt;-) egal wer beleidigt, wer sich nicht beherrschen kann, muss Konsequenzen erhalten oder er sollte das Spiel beenden....:)

und ihr beide steht kurz davor, hier was unanständiges zu sagen:mrgreen:

Daher tiiief einatmen;-)
 

DeletedUser

Gast
Scheinbar habe ich ein paar Gefühle einiger Halbstarker geweckt, entschuldige eure Gefühle gestört zu haben.

Keine Sorge renepascal (Könnte man dem Kevinismus zuordnen), ich werde nicht auf eure Welt kommen, wie mir scheint ist bei euch der Umgangston den Spielern angepasst...

@Paul: Hast du das mit dem schnudt verdrängt ? ^^ & oder die Aktion den Adelsplaner deines Stammes in den Pub zu stellen, nachdem du aus deinem Acc geworfen wurdest, weil du nichts getaugt hast? ....alles alte Kamellen, wollte mit meinem Post nur zum Ausdruck bringen, dass Paul nicht ganz unbekannt ist in solchen Dingen.


P.S: Fragt euch mal, warum er einen neuen Forenacc hat ^^ (ok sein alter war vielleicht auch nur ein 3/4 Jahr aktiv.)
PP.S: weiß nicht ob Kerstin noch mit ihm spielt, sonst ist es empfehlenswert ihn während der Schulzeiten anzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
Keine Sorge renepascal (Könnte man dem Kevinismus zuordnen), ich werde nicht auf eure Welt kommen, wie mir scheint ist bei euch der Umgangston den Spielern angepasst...

:biggrin:
Ich habe Lehramt studiert und kenn das....und ja, es stimmt.
Justin und Dustin gehören auch dazu :mrgreen:

Zu dem Rest kann ich nichts sagen.
 

DeletedUser

Gast
Du kleiner Lutscher Renespaßcal !!!

Wer Lügt denn von bitte von DC, wer spielt falsch von DC ???

Sag mir das !!!

Euer lieber Pimcolomo war ja auch mal bei uns im Stamm und ich weis was in seinem Acc abgeht, er hat hier zich accs, hat sich sogar so oft mit seiner acc -partnerin deswegen geschtritten das diese IHN selber beim Support angeschissen hat !

Er wurde deswegen sogar schon gespeert, wie gesagt, von seiner acc-partnerin !

Und so ein Laberkopp und Manipulator habt Ihr im stamm und seit noch stolz drauf !!!

Ganz großes Kino !

Sorry Paule, wollt ich eigentlich nicht sagen aber EURE GROßMÄULIGKEIT KOTZT MICH EINFACH AN !!!

Und wird Euch über lang oder kurz das Genik brechen ! :biggrin:

Günni, dann wenn du am auspacken bist fangen wir doch auch mal an :)
Du selbst hast Florentine per Proxy gespielt, Freckert spielte Thedark25, irgendwer spielte Poti per Proxy usw usw^^

Mein Acc war einmal 5 Tage gesperrt, habe mich beim community Management beschwert und wurde entsperrt, weil zu unrecht^^
Du selber hast mich immer wieder vollgelabert, wie du dich freust, weil ich bei euch bin und endlich mal wer aus der Sf dir unter die Arme greift, du hast deinen eigenen Stamm deswegen richtig oft auf die Finger gehauen, konntest nur nie einsehen, dass mir das ganze zu doof wurde und ich mir das nicht mehr geben musste, auch du hattest einmal die Notbremse gezogen, weil es dir mit deinem ******haufen zu viel wurde, aber wir werden sehen wie das endet^^
 

DeletedUser137356

Gast
hört auf alle rumzuflamen und spielt einfach^^

ist doch langweilig auf dauer den krieg nur hier zu führen.

ich wünsche beiden seiten happy bashing, denn darum geht es hier und nicht um irgendjemandem den schwarzen peter zu geben.
 

DeletedUser

Gast
hört auf alle rumzuflamen und spielt einfach^^

ist doch langweilig auf dauer den krieg nur hier zu führen.

ich wünsche beiden seiten happy bashing, denn darum geht es hier und nicht um irgendjemandem den schwarzen peter zu geben.

Machen wir doch nebenbei, ihr merkt es nur nicht^^
 

DeletedUser

Gast
ja aber ich lese gerne dieses forum aber nicht bei so einer schlammschlacht ;) und ich srpeche da gegen beide seiten ;)

Schlammschlacht mit Frauen wäre doch okay ;-) Nur das hier ist inzwischen Schlammschlacht mit anderen Servern... :S
Denke aber so wie du, neue Beiträge sind immer was Tolles, nur nicht mehrere Seiten Romankriege von einer einzigen Nacht. Auf die Art..

Trotzdem finde ich's "lustig", dass gerade das Thema der Beleidigungen auf den Tisch kommt. Klar ist keine der Seiten ruhig, aber spätestens mit den Inhalten der IGMs, die da von |DC| kamen, ist für mich ziemlich eindeutig, wer den Bogen wesentlich weiter überspannt. RL-Flames, Kindergartenbeleidigungen und ein Schreibstil, über den jeder Legastheniker wohl noch lachen würde... und das wegen 'ner Ladung Incs. Echt widerlich... Da vermisst man die Zeit, als man mit seinem Gegenüber trotz Status "Feind" freundschaftlich umgegangen ist. Für manches, was hier schon kam, muss man nämlich echt kaputt im Kopf sein... ihr wisst, dass das nur ein Spiel ist?
 

DeletedUser137356

Gast
Schlammschlacht mit Frauen wäre doch okay ;-) Nur das hier ist inzwischen Schlammschlacht mit anderen Servern... :S
Denke aber so wie du, neue Beiträge sind immer was Tolles, nur nicht mehrere Seiten Romankriege von einer einzigen Nacht. Auf die Art..

Trotzdem finde ich's "lustig", dass gerade das Thema der Beleidigungen auf den Tisch kommt. Klar ist keine der Seiten ruhig, aber spätestens mit den Inhalten der IGMs, die da von |DC| kamen, ist für mich ziemlich eindeutig, wer den Bogen wesentlich weiter überspannt. RL-Flames, Kindergartenbeleidigungen und ein Schreibstil, über den jeder Legastheniker wohl noch lachen würde... und das wegen 'ner Ladung Incs. Echt widerlich... Da vermisst man die Zeit, als man mit seinem Gegenüber trotz Status "Feind" freundschaftlich umgegangen ist. Für manches, was hier schon kam, muss man nämlich echt kaputt im Kopf sein... ihr wisst, dass das nur ein Spiel ist?

auf s1 haben wir mit unseren feinden noch geskyped nebenbei ;-)
 

DeletedUser137994

Gast
auf s1 haben wir mit unseren feinden noch geskyped nebenbei ;-)

Huhu das kenn ich auch noch, war nicht s1 aber nah dran...
Haben wir selbst hier auch schon Versucht aber irgendwie nehmen hier es alle zu Persöhnlich, bevor jetzt dumme Sprüche kommen wir sind privat ganz anders^^
 

DeletedUser137356

Gast
Huhu das kenn ich auch noch, war nicht s1 aber nah dran...
Haben wir selbst hier auch schon Versucht aber irgendwie nehmen hier es alle zu Persöhnlich, bevor jetzt dumme Sprüche kommen wir sind privat ganz anders^^

ich glaube 80 % der leute hier sind privat anders ;) ansonsten wären die geschlossenen anstalten sicher überfüllt von uns DS spielern ;)
 

DeletedUser137994

Gast
Huhu Steinarn, wir können das ja mal machen wir können uns ja mal zu Kaffee und Kuchen treffen vielleicht kommt dabei ein netter Plausch raus und nebenbei gehen wir die Kriegsstats weiter verbessern....
 

DeletedUser

Gast
Joa, habe mich eh mit Steinarn länger nicht mehr über Freaklady lustig gemacht^
 

DeletedUser

Gast
Joa, habe mich eh mit Steinarn länger nicht mehr über Freaklady lustig gemacht^

Pimco! Wie immer der alte nur dumm rumlabern
Hab dir schon man gesagt wenn du nachhilfe in DS haben willst kannst dich ruhig melden,ist keine Schande:)
 

DeletedUser

Gast
Nachhilfe?
Sicher nicht von einer Defferrin die nur intern adelt^^
Aber manche dc Spieler greifen trotz Pbs und Fristen an ^^
 

DeletedUser

Gast
Komisch, dass dieser noob immernoch nicht gefallen ist, jede Menge dc'ler aber schon ^^
 
Oben