• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoN vs. -PLC-

DeletedUser

Gast
als ob non oder plc ne propa geschissen kriegen -.-
vorher können kühe fliegen:biggrin:
 

DeletedUser129309

Gast
Also ehrlich, ich seh nur zwei große Stämme.

...mach doch mal eine Bashpoints - Hitliste - Jan. Vielleicht sind diese Werte inzwischen aussagefähiger?

PS: Ein spezieller Guß geht an --secret--
 

DeletedUser129666

Gast
Hey phönix@@
schön mal wieder was zu hören von dir :)
wie geht es dir so ?
 

DeletedUser124230

Gast
eyy düwel tobi wie gehts denn deinem smart xD ? ^^

30.06.12 03:18
Praseodym Zitat:
Zitat von phönix@@
...mach doch mal eine Bashpoints - Hitliste - Jan. Vielleicht sind diese Werte inzwischen aussagefähiger?

"Hitliste" :'D

nun sei nicht so herablassend maria ^^ diese stämme haben es verdient unter den top 5 zu sein xD

dazu nur noch eins
H4iL RW :DD
 

DeletedUser

Gast
"Mein Smart" hat mein Vater verkauft und sich nen neuen geholt.
Ich fahr jetzt nen Peugeot :mrgreen:
 

DeletedUser124230

Gast
absolut xD

war das nicht der peugot den de ma gezeigt hast im damaligen chat?

und schade um den smart ;(
 

DeletedUser

Gast
Hier sind die Stats für Juli (oben) und die Gesamtstats (unten).

julihimfpdr6sa.png
 
Reaktionspunktzahl
2
Danke für den geistreichen Beitrag; doch mit dieser Wortwahl, samt Inhalt, bist du hier leider nicht richtig --> Bitte unterlassen!

Nunja, der Juli war recht ertragreich für uns. Allein der Wello-Account hat über 4 Mal den Angreifer-Award geholt und zahlreiche Bashpoints gemacht! Und auch die geadelte Dorfanzahl stimmt! Ich hoffe, dass im Verlauf der momentan laufenden Angriffe auf HSVPAY noch weitere Dörfer in unseren Besitz übergehen werden - bzw. ich habe keine Zweifel daran! :)
 
Reaktionspunktzahl
312

Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten ?
Ich glaube jeder kann sehen, dass PLC neue aufgenommen hat ?

Das du hier im Vorraus die Member des Feindes schlecht machst zeigt davon, dass du nicht sonderlich viel Hirn hasst.

Normalerweise sollte man den Feind respektieren, das was du machst ist einfach nur doofes Gelaber ohne Sinn und Verstand.

Bevor du jetzt kommst wieso ich dich nicht respektiere:

Weil du keinen Respekt verdienst!
 

DeletedUser

Gast
Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten ?
Ich glaube jeder kann sehen, dass PLC neue aufgenommen hat ?

Das du hier im Vorraus die Member des Feindes schlecht machst zeigt davon, dass du nicht sonderlich viel Hirn hasst.

Normalerweise sollte man den Feind respektieren, das was du machst ist einfach nur doofes Gelaber ohne Sinn und Verstand.

Bevor du jetzt kommst wieso ich dich nicht respektiere:

Weil du keinen Respekt verdienst!

Wer hat dir den unterm Sack getreten..:cool: Noobstamm nimmt Noobs auf.....So ist es ebend....
 
Reaktionspunktzahl
312
Wer hat dir den unterm Sack getreten..:cool: Noobstamm nimmt Noobs auf.....So ist es ebend....

Oh ein ganz Cooler kriecht aus seinem Loch hervor ...

Warum existiert den PLC im Vergleich zu manch anderem Stamm noch.

Weil's eben kein Noobstamm ist.

Auch wenn du und gewisse andere 60er-Trolle das hier immer mal wieder anmerkt...
 

DeletedUser

Gast
ohh mann :'D
euren asso slang müsst ihr doch ned immer mit ins forum schleppen :rolleyes:

sonst denkt man noch das einige von euch kein hirn oder anständige artikulierungen besitzen :rolleyes:

plc nimmt welche auf na und? :D
welt ist gelaufen 300 bombt die ganz gut wenn man sich akten anschaut :biggrin:
 

DeletedUser90645

Gast
Oben