• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MAOAM vs. DSMC

DeletedUser139988

Gast
ja kp ja wenn man UV am stamm gibt und der stamm nur *******e baut ist es kein wunder oder und der typ hat eh alles aufgeadelt was er von euch bekommen hat schaumal seine akte an
ist auch egal weg ist weg egal wie der weg gegangen ist und hewihoio usw nun j kann man sehen wie mann es will auch weg verluste gehören im krieg dazu

Ich werde mich kapput lachen wenn wir in 6 monaten DSMC und MAOAM ganz unten sind und unsere BNDs usw über uns stehen weil wir leider zu viele spieler in beiden Stämen haben die einfach meinen sie werden hier helden und in unseren beiden Stämmen gibt es mehr als nur 1 acc der unter uv steht auch normal halt aber nun ja wie schon gesagt jeden das seine mir ist DS vollkommen latte wer hier gewinnt oder wer hier mehr dörfer hat oder auf welchen rang einer steht DS ist ein Game mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja kp ja wenn man UV am stamm gibt und der stamm nur *******e baut ist es kein wunder oder und der typ hat eh alles aufgeadelt was er von euch bekommen hat schaumal seine akte an
ist auch egal weg ist weg egal wie der weg gegangen ist und hewihoio usw nun j kann man sehen wie mann es will auch weg verluste gehören im krieg dazu

Du verstehst was falsch, in dem Account wurde sauber gemacht Gruppen eingerichtet da viele Dörfer ohne gruppe waren ... Und es wurde die Front umgestaltet damit der Acc auch spielbar wird ;) Scheinbar ist unser Anfänger damit nicht klar gekommen und meinte abzuhauen ;-)
 

DeletedUser139988

Gast
tza war woll zu viel für ihn lol
Egal er ist weg und kommt nicht wieder er wird aufgeadelt und gut ist es
achja genau wie erzengel erzählt rum es waren ca 5k incs und 1k off nee erz wenn man schon übertreibt dann richtiges waren 1mille volle oiffs und 1 bilarde fakes nun ja egal erz tut mir leid aber ein feigling warst du ja schon immer und hast dich immer gerne überall eingekauft

Und endlich zum schluss zu kommen an alle Spieler ob MAOAM DSMC oder schlümpfe usw.
Verbringt nicht so viel zeit in diesen Game geniesst lieber das schöne wetter (wenn mal die sonne scheint ) und unter nimmt was statt die zeit hier sinnlos zu verheizen .
Macht einfach was in Rl ok das bringt euch mehr als hier in forum oder im Game sich gegenseitig fertig zumachen wer der bessere usw ist OK
Also an alle benimmt euch und sieht es als Spiel an und nicht als rl ok

In diesen sinne wünsche ich euch alle einen schönen Abend noch und alle viel erfolg in Real leben

Mfg
Bremer32

P.s
Bremen ist das licht dieser Welt :)
und an meine feinde liest mein Profil dann wiest ihr was ich von euch allen halte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Deine Posts lassen jedenfalls vermuten, dass du zu viel Zeit unter der Sonne verbringst.

Die Kommentare zu Steely sind leider so falsch, dass einem beim Lesen die Augen weh tun. Informier dich bei denen Spionen (auf die bist du ja ganz besonders stolz...wers nötig hat) mal besser über die tatsächlichen Begebenheiten bevor du deinen Müll hier ausleerst.

Achja, ansonsten gw zu Platz 1. :rolleyes:
 

DeletedUser139988

Gast
ja genau wieder einmal einer der zu viel ds zockt habe ich was von maoam spione gesagt nein oder und was steely angeht wenn du meinst habe unrecht dann glaub es einfach ich weis es besser als du ist ja auch normal wer gibt es denn gerne zu das man spione in eignen stamm hat und das wenn die richtigen infos preis gegeben werden da nicht gegen angeht also lebe weiter in deiner ds welt ich habe ein rl mir interessiert es nicht was du laberst und schreibst aber schon traurig wenn mann das hier in forum bei euch in skype heute diskotert schon sehr komisch oder
 

DeletedUser

Gast
ja genau wieder einmal einer der zu viel ds zockt habe ich was von maoam spione gesagt nein oder und was steely angeht wenn du meinst habe unrecht dann glaub es einfach ich weis es besser als du ist ja auch normal wer gibt es denn gerne zu das man spione in eignen stamm hat und das wenn die richtigen infos preis gegeben werden da nicht gegen angeht also lebe weiter in deiner ds welt ich habe ein rl mir interessiert es nicht was du laberst und schreibst aber schon traurig wenn mann das hier in forum bei euch in skype heute diskotert schon sehr komisch oder

Ich hab leider wieder nichts verstanden aber gut :)
 
Reaktionspunktzahl
5
Maxim ist aber echt süß. Hat ne große Fresse aber muss erst die Accs wechseln um oben mit zu spielen. Ganz großes Kino, aber so kennen wir Ihn ja :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Maxim hat ja auch den Hubertus Acc zerlegt, ganz alleine. Auch wenn Hubertus noch paar Mille Punkte hat :mrgreen: Aber egal, Maxim ist der Größte :mrgreen:

Aber Maxim, vor dir hat keiner bei DSMC Respekt, hatten wir auch nie, einfach durch deine Art und Weise. Und ich kann mir deine Antwort schon vorstellen. Aber ganz ehrlich: Werd erstmal erwachsen, denn das bist du mit deinem Verhalten noch lange nicht!

Ach und Maxim, echt peinlich sich über die Schreibweise von bremer lustig zu machen. Aber typisch Maxim-Style. Lachst bestimmt auch Behinderte Menschen aus! Aber wie gesagt, Maxim Style. Am besten du lässt dich nochmal richtig erziehen!
 

DeletedUser

Gast
Hast du jetzt nur weil du mal Platz 1 bist iwelche Komplexe dich rechtfertigen zu müssen, dass du trotzdem nen RL hast?

Du weisst es also besser als ich, wer hat denn länger mit Steely zusammengespielt, wer von uns beiden kennt denn die Leute die dort geuvt habe, wer kann wohl besser einschätzen wie es um den Acc stand?

Dort wurden lediglich mal die Offs die in so einem Acc vorhanden sind eingesetzt. Dass du das komisch findest, erklärt sich mir dann doch wiederum relativ leicht.

habe ich was von maoam spione gesagt
wer gibt es denn gerne zu das man spione in eignen stamm hat

Überhaupt nicht widersprüchlich?
 

DeletedUser

Gast
Maxim ist aber echt süß. Hat ne große Fresse aber muss erst die Accs wechseln um oben mit zu spielen. Ganz großes Kino, aber so kennen wir Ihn ja :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Maxim hat ja auch den Hubertus Acc zerlegt, ganz alleine. Auch wenn Hubertus noch paar Mille Punkte hat :mrgreen: Aber egal, Maxim ist der Größte :mrgreen:

Aber Maxim, vor dir hat keiner bei DSMC Respekt, hatten wir auch nie, einfach durch deine Art und Weise. Und ich kann mir deine Antwort schon vorstellen. Aber ganz ehrlich: Werd erstmal erwachsen, denn das bist du mit deinem Verhalten noch lange nicht!

Ach und Maxim, echt peinlich sich über die Schreibweise von bremer lustig zu machen. Aber typisch Maxim-Style. Lachst bestimmt auch Behinderte Menschen aus! Aber wie gesagt, Maxim Style. Am besten du lässt dich nochmal richtig erziehen!

Pep dein Real erstmal auf bevor du mich versuchst du dissen, obwohl du nichts von mir weißt ;))
Matze und co kennen mich schon über nen Jahr vor 75 die wissen was ich kann joa hubertus wird einfach so aufgeadelt? und die spieler haben sich einfach so verpisst genau Asgard :D

Und fang du gar nicht ernst an du aufadler fusion hin oder her ist auch aufadeln .. ;) Ohne die dörfer wärst du nicht annährend so weit oben hast ja gegen MMM auch nichts gerissen ;)

Du wirst bei uns sehr oft ausgelacht das glaubst du gar nicht, bist die witzfigur des servers asgard aber hast das wohl noch nicht verstaden ich bring ergebnisse und du?
= dickes maul im forum aber nichts dahinter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Pep dein Real erstmal auf bevor du mich versuchst du dissen, obwohl du nichts von mir weißt ;))
Matze und co kennen mich schon über nen Jahr vor 75 die wissen was ich kann joa hubertus wird einfach so aufgeadelt? und die spieler haben sich einfach so verpisst genau Asgard :D

Und fang du gar nicht ernst an du aufadler fusion hin oder her ist auch aufadeln .. ;) Ohne die dörfer wärst du nicht annährend so weit oben hast ja gegen MMM auch nichts gerissen ;)

Du wirst bei uns sehr oft ausgelacht das glaubst du gar nicht, bist die witzfigur des servers asgard aber hast das wohl noch nicht verstaden ich bring ergebnisse und du?
= dickes maul im forum aber nichts dahinter...

Maxim, ganz ehrlich: DU bist noch ein Kind, das beweist du immer wieder aufs neue. Das war während des BND schon ;-) Ach und mein RL muss ich nicht aufpeppen, ich bin glücklich hab Arbeit die mir Spaß macht und leb nicht mehr auf Mamas kosten wie du vllt ;-)

Und ich bin die Witzfigur? Klar, kein Problem damit. Bei uns wirst du nur ausgelacht, aber nicht nur du, das kannst du mir glauben. Aber ich glaube das ganze können wir uns sparen :mrgreen:

Aber warum haste nicht auf den Teil mit der Schreibweise von Bremer reagiert? Ist es dir etwa peinlich? Dann mach dir nichts draus, du bist die Peinlichkeit in Person, den sowas wie du geht gar nicht. Aber hat man dir sicherlich schon oft genug gesagt ;-)

Und jetzt troll dich mal und lass dich erziehen, vllt wirste dann erwachsen :mrgreen:

Und im Gegensatz zu MAOAM hab ich nicht von Anfang an soviel intern geadelt, darin seid ihr Weltmeister :mrgreen: Und du brauchst eh immer neue Accs um oben dabei zu sein, schon immer so du Nulpe ;-)

So, allen einen schönen Abend/Gute Nacht!
 

DeletedUser

Gast
Maxim, ganz ehrlich: DU bist noch ein Kind, das beweist du immer wieder aufs neue. Das war während des BND schon ;-) Ach und mein RL muss ich nicht aufpeppen, ich bin glücklich hab Arbeit die mir Spaß macht und leb nicht mehr auf Mamas kosten wie du vllt ;-)

Und ich bin die Witzfigur? Klar, kein Problem damit. Bei uns wirst du nur ausgelacht, aber nicht nur du, das kannst du mir glauben. Aber ich glaube das ganze können wir uns sparen :mrgreen:

Aber warum haste nicht auf den Teil mit der Schreibweise von Bremer reagiert? Ist es dir etwa peinlich? Dann mach dir nichts draus, du bist die Peinlichkeit in Person, den sowas wie du geht gar nicht. Aber hat man dir sicherlich schon oft genug gesagt ;-)

Und jetzt troll dich mal und lass dich erziehen, vllt wirste dann erwachsen :mrgreen:

Und im Gegensatz zu MAOAM hab ich nicht von Anfang an soviel intern geadelt, darin seid ihr Weltmeister :mrgreen: Und du brauchst eh immer neue Accs um oben dabei zu sein, schon immer so du Nulpe ;-)

So, allen einen schönen Abend/Gute Nacht!
Genau :D
Ich bin den Acc von nem guten safe acc in nen guten front acc gewechselt ;) Ich brauche nicht springen um vorne zu stehen, sondern ich springe wenn der stamm spieler braucht ;) Genau schau mal die akte durch vergleich dsmc und maoam ihr seid die aufadel Kings gebe ich gerne zurück asgard. Aber dafür bist bekannt selbst irgentwelche behauptungen auf die du nicht mit fakten stützen kannst wie immer ;)

Bin erwachsen asgard, und kann mich auch selber versorgen ;) Lacht ma nur weiter :mrgreen:
Zeigt erstmal leistung in diesem krieg und dann lach ich vlt mit.

Ich habe ihn drauf hingewiesen, dass ich nicht verstehe was er da schreibt ist doch legitim weiß gar nicht was du hast ;) Joa du bist doch das Kind hast uns das im Sf chatt gut gezeigt oh asgard kriegt sein willen nicht und zack ist er weg und das war 1-2 monate vorm bnd ende werd du erstmal erwachsen bevor du es anderen vorschlägst ;)
 

DeletedUser

Gast
Aie aie aie .... wenn ich sowas wieder lese :D


Achja robby hat nix gegen MMM gerissen ? :mrgreen: dazu sag ich mal lieber nicht :)
 

DeletedUser

Gast
achja zum Thema wir reißen nix im Krieg .....


Bündnis
Danis SM Club
Danis SM Club²

Gegner
[Was wollt ihr?]
Eine Frage der Ehre
Schlümpfe
MegaMarschMellow (aufgelöst)

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Bündnis 240 225 115.008.794 351.346.725
2 Gegner 225 240 154.508.063 280.701.145
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: MAOAM
Seite 2:
Stämme: DSMC, DSMC²

Timeframe: Für immer



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 195
Partei 2: 47
Unterschied: 148

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,645,855
Partei 2: 378,923
Unterschied: 1,266,932

chart



Aie aie aie .... wenn ich sowas wieder lese :D


Achja robby hat nix gegen MMM gerissen ? :mrgreen: dazu sag ich mal lieber nicht :)

jo sag lieber nichts schau die akten an und schweig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Och der Krieg läuft ja so gut dass ihr jetzt noch Leute von +-0 aufnehmt. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Och der Krieg läuft ja so gut dass ihr jetzt noch Leute von +-0 aufnehmt. :biggrin:

DSMC style :twisted: Immer schön auf masse gehen mit beiden stämmen irgentwann überollen sie alle :D Asgard überträgst doch ansetze auch aufs spiel? :D mit masse und überrollen und so? mein ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wen wir 100 Mitglieder hätten was wollt ihr dagegen machen ? :D *ohhjjaaa masse hier masse da * :)

Krieg ist Krieg ;)
 

DeletedUser

Gast
Und wen wir 100 Mitglieder hätten was wollt ihr dagegen machen ? :D *ohhjjaaa masse hier masse da * :)

Krieg ist Krieg ;)

An zu viel Masse kann man auch ersticken und jeder Erfahrene ds spieler der son ******** ließt weiß sofort was für lappen ihr seid...
 

DeletedUser

Gast
An zu viel Masse kann man auch ersticken und jeder Erfahrene ds spieler der son ******** ließt weiß sofort was für lappen ihr seid...

Also meiner sehr bescheidenen DS Erfahrung nach, werden Server mehr durch
Taktisches und Diplomatisches denken als durch Spielerisches können entschieden.

Ich will nun nicht sagen das der oder das nichts draufhaben, aber Masse hat halt die Masse, Deff und Off parat.

Alle Seiten haben gute Spieler, UV vergabe bei entscheidenden Kriegen sind
sowieso Standart und nichtig... ohne RL Flames äußern zu müssen oder weiteres, hat jeder
von euch mal keine Zeit und muss abgeben, oder mal eine Runde chillen.
Denke da sind wir uns alle einig.

Auf jeden Fall sollte man einfach nach der Zeit seine Gegner zu Respektieren lernen, UV vergabe hier, kattan da, 10 auf 1nen dort... so sind halt
die entscheidenden Kriege.
Ein guter spannender Fight zwischen den Parteien ist doch das worauf es von anfang an rausläuft, und man sollte selbst wenn man down geht auf den Server, mit einen lächeln zurückblicken können und sich denken...

Mensch was für ein geiler fight, was für ein guter Kampf.
(das ganze geflame und beleidigen, was bringt es?^^
viel schöner ist es mit seinen kontrahenten auf augenhöhe zu schreiben und zu zeigen, euch mach ich es nicht leicht)

Aber gut, ich verzieh mich nun wieder auf meine Welten, hab hier nur selten zu tuen. :p

mfg. dezent angetrunkenes LSR
 
Reaktionspunktzahl
5
Genau :D
Ich bin den Acc von nem guten safe acc in nen guten front acc gewechselt ;) Ich brauche nicht springen um vorne zu stehen, sondern ich springe wenn der stamm spieler braucht ;) Genau schau mal die akte durch vergleich dsmc und maoam ihr seid die aufadel Kings gebe ich gerne zurück asgard. Aber dafür bist bekannt selbst irgentwelche behauptungen auf die du nicht mit fakten stützen kannst wie immer ;)

Bin erwachsen asgard, und kann mich auch selber versorgen ;) Lacht ma nur weiter :mrgreen:
Zeigt erstmal leistung in diesem krieg und dann lach ich vlt mit.

Ich habe ihn drauf hingewiesen, dass ich nicht verstehe was er da schreibt ist doch legitim weiß gar nicht was du hast ;) Joa du bist doch das Kind hast uns das im Sf chatt gut gezeigt oh asgard kriegt sein willen nicht und zack ist er weg und das war 1-2 monate vorm bnd ende werd du erstmal erwachsen bevor du es anderen vorschlägst ;)

Lieber Maxim, ich hab ganz gewiss mehr gemacht auf dieser Welt als du kleiner Bengel. Das einzige was man von dir ist ist Account-Hopping. Vllt schaffste es ja jeden Acc mit deiner Art und Weise kaputt zu machen :mrgreen: Mehr hast du nicht drauf, vllt Nachtadelungen, was ja auch extrem von nichtkönnen zeugt :S

Und DU bist ganz sicher nicht erwachsen, das beweist du jeden Tag aufs Neue, also brauchen wir darüber gar nicht zu reden.

Und bei MAOAM sehe ich mehr Aufadelungen als bei anderen Stämmen ;-) Also wie wäre es wenn du erstmal was richtiges zeigst, anstatt das Maul aufzureißen das du den Hubertus Acc zerlegt hast. Nichts hast du, weil du im Game nichts bist. Und genau das zeigst du jeden Tag aufs neue. Das fängt schon bei deinem Umgang mit anderen an! Maxim, du bist arm, und das warst du schon immer. Es wird sich auch nicht ändern. Aber mach dir nichts draus. Auch du wirst von der Welt fliegen ;-)

PS: Und bitte mal was konstruktives antworten. Wenn du mal nichts mehr drauf weißt kommen nur RL-Flames. Und wenn du mir was zu sagen hast, dann kannste mich gerne besuchen kommen, so wie du es wolltest ;-) Ich warte ja bis heute noch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5
Mensch was für ein geiler fight, was für ein guter Kampf.
(das ganze geflame und beleidigen, was bringt es?^^
viel schöner ist es mit seinen kontrahenten auf augenhöhe zu schreiben und zu zeigen, euch mach ich es nicht leicht)

Bestes Beispiel ter stegen: Er wird ohne Ende angegriffen, aber dennoch schreiben Marv und Ich dauernt mit Ihm, und da gibt es keine Beleidigungn oder sonst was, ganz im gegenteil. Mehr Spaß hatte ich bisher seltn bei Kriegen ^^
 

DeletedUser

Gast
Och der Krieg läuft ja so gut dass ihr jetzt noch Leute von +-0 aufnehmt. :biggrin:

und wieder einmal kann man sehen warum die überhaupt so groß gewurden sind.

nicht weil sie so dolle sind, sondern weil sie alles aufnehmen.

nen richtigen krieg haben sie ohne katten noch net gewonnen.


anscheinend hat dsmc ja große Angst vor Maoam, denn sie haben mehr Masse(sind ja fast der halbe server...durch die aufnahmen geht das bestimmt eher schon in Richtung 3/4 so langsam), trotzdem tätigen sie noch Aufnahmen um gegen Maoam vorzugehen.

Für mich ist nicht nur aus diesem Grund Maoam der deutlich bessere Stamm ;-)


ansonsten kann man sagen, dass dsmc auch keine Tradition hat, ich meine wie auch, wenn die immer und immer wieder neue Leute aufnehmen, weil die sonst garnix hinkriegen und nur schiss haben, obwohl sie deutlich größer sind. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also meiner sehr bescheidenen DS Erfahrung nach, werden Server mehr durch
Taktisches und Diplomatisches denken als durch Spielerisches können entschieden.

Ich will nun nicht sagen das der oder das nichts draufhaben, aber Masse hat halt die Masse, Deff und Off parat.

Alle Seiten haben gute Spieler, UV vergabe bei entscheidenden Kriegen sind
sowieso Standart und nichtig... ohne RL Flames äußern zu müssen oder weiteres, hat jeder
von euch mal keine Zeit und muss abgeben, oder mal eine Runde chillen.
Denke da sind wir uns alle einig.

Auf jeden Fall sollte man einfach nach der Zeit seine Gegner zu Respektieren lernen, UV vergabe hier, kattan da, 10 auf 1nen dort... so sind halt
die entscheidenden Kriege.
Ein guter spannender Fight zwischen den Parteien ist doch das worauf es von anfang an rausläuft, und man sollte selbst wenn man down geht auf den Server, mit einen lächeln zurückblicken können und sich denken...

Mensch was für ein geiler fight, was für ein guter Kampf.
(das ganze geflame und beleidigen, was bringt es?^^
viel schöner ist es mit seinen kontrahenten auf augenhöhe zu schreiben und zu zeigen, euch mach ich es nicht leicht)

Aber gut, ich verzieh mich nun wieder auf meine Welten, hab hier nur selten zu tuen. :p

mfg. dezent angetrunkenes LSR

this!!

angetrunken sagt er sogar weise worte ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
und wieder einmal kann man sehen warum die überhaupt so groß gewurden sind.

nicht weil sie so dolle sind, sondern weil sie alles aufnehmen.

nen richtigen krieg haben sie ohne katten noch net gewonnen.

Minimim, immer noch :mrgreen:

anscheinend hat dsmc ja große Angst vor Maoam, denn sie haben mehr Masse(sind ja fast der halbe server...durch die aufnahmen geht das bestimmt eher schon in Richtung 3/4 so langsam), trotzdem tätigen sie noch Aufnahmen um gegen Maoam vorzugehen.

3/4? Übertreibs weiter :mrgreen:

Für mich ist nicht nur aus diesem Grund Maoam der deutlich bessere Stamm ;-)

MMM hatte es ja nie gebracht :mrgreen:

ansonsten kann man sagen, dass dsmc auch keine Tradition hat, ich meine wie auch, wenn die immer und immer wieder neue Leute aufnehmen, weil die sonst garnix hinkriegen und nur schiss haben, obwohl sie deutlich größer sind. :biggrin:

MMM hat die Tradition eines Loser-Stammes, mit Unterhose als Ober-Noob- Darauf wäre ich nicht stolz :mrgreen:
_____

Insgesamt lässt sich sagen das sich DSMC/DSMC² sehr gut schlägt. MAOAM braucht mehrere BND um gegen uns vorzugehen :mrgreen: Aber genau die BND kacken ab. Bald steht MAOAM alleine da, mal schauen wie lange sie dann DSMC/DSMC² stand halten. Ich würde sagen das nur eine Handvoll Spieler dagegen halten, Maxim gehört nicht dazu ;-)
 
Oben