• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Olympia 2012

DeletedUser76255

Gast
für euch deutsche läuft's ja besser, als für die österreicher. wir ham noch keine medaille. :frown:

in zwei jahren sind dann winterspiele. da dürft ihr wie gewohnt zuschlagen und wir deutsche freuen uns einen platz unter den ersten 10 bekommen zu haben. außer beim bob und die rodler. da dürfte bißl mehr drinnen sein.
 

DeletedUser

Gast
Deutschland hat doch bei den letzten Winterspielen mehr als doppelt soviele Goldmedallien geholt?!
 

DeletedUser76255

Gast
wenn das stimmt, dann wunderst mich direkt. aber wenn du es sagst, glaub ich dir.^^
 

DeletedUser97899

Gast
wenn das stimmt, dann wunderst mich direkt. aber wenn du es sagst, glaub ich dir.^^

wir hatten keine 5 vl 4 oder so, DE hatte weit mehr. Aber gut, DE hatte auch weit mehr Teilnehmer geschickt :twisted:
Ihr hatte im Biathlon mit Neuner alleine doch schon 2 Goldene, dazu Riesch im Ski-Alpin 2 Goldene (Super-Kombi und kA)

Österreich hatte auch bei den Olympischen Winterspielen nie überall wirklichliche Topleute, einzig Ski Alpin, Skispringen und Rodeln mit den Linger-Brüdern, allerdings hatten wir Ski-Alpin nur eine Goldene, und in der Nordischen Kombination und Skispringen haben wir Team-Gold geholt.

Von dem her war unsere Medaillenausbeute wirklich mager, obwohl Rang 9 im Medaillenspiegel noch herzeigbar ist^^

btw: Auch 2006 hatte DE 2 Goldene (11) mehr als Österreich.
Aber wie gesagt, das ist eher der größeren Teilnehmerzahl geschuldet, denn DE hat eigentlich in den Großteil der Bewerbe super Leute, in Österreich nur in maximal 5.
 

DeletedUser

Gast
was ist eigentlich mit deutschen seglern los.

habt ihr keine guten? :mrgreen:

wir liegen 1mal auf platz 4 (470er Herren) und 1mal auf platz 8 (49er Herrenn).
sonst sind unsere segler auch nicht gerade überragend.

aber im tischtennis habt's uns drangekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie sieht es eigentlich mit euren Medaillen aus? :eek:
Sind eure Teilnehmer alle zu schlecht?
 

DeletedUser101999

Gast
Durant war gestern in Dreierlaune wie Melo gegen Nigeria^^
 

DeletedUser97899

Gast
sind die Spiele schon vorbei? Ich hab nicht viel davon mitbekommen.
 

DeletedUser

Gast
sind die Spiele schon vorbei? Ich hab nicht viel davon mitbekommen.

warst österreicher oder?! wenn ja, dann kein Wundern. Wenn nicht, inetressierst du dich scheinbar nicht für den Breitensport.
Klasse Beachvolleyballfinale. Arena, Stimmung und beide Teams einfach super!!! Sau gutes Turnier. Die Sportart macht auf jednefall Werbung für sich!

9-8 im 3. Satz, fuck is das spannend....


Go Deutschland!
 
Reaktionspunktzahl
138
[23:02:39] Sebi: Ja
[23:02:40] Sebi: Alta
[23:02:41] Sebi: :D
[23:02:43] Sebi: Golddd
[23:02:46] Sebi: (party)
[23:02:49] Sebi: \o/
 

DeletedUser

Gast
[23:02:39] Sebi: Ja
[23:02:40] Sebi: Alta
[23:02:41] Sebi: :D
[23:02:43] Sebi: Golddd
[23:02:46] Sebi: (party)
[23:02:49] Sebi: \o/

wenn dann alles quoten :mrgreen:


[22:59:52] Sebi | schalkersebi (forum): Junge
[22:59:56] Sebi | schalkersebi (forum): 1 Point left
[22:59:58] Sebi | schalkersebi (forum): (happy)
[23:00:02] Phil | The Lord 91: sau wichtig der ball
[23:00:36] Phil | The Lord 91: so jetzt aba!!!
[23:01:13] Phil | The Lord 91: alda eh
[23:01:32] Sebi | schalkersebi (forum): :|
[23:01:39] Phil | The Lord 91: (doh)
[23:01:57] Sebi | schalkersebi (forum): Komm ey
[23:02:00] Sebi | schalkersebi (forum): (angry)
[23:02:03] Phil | The Lord 91: ja man
[23:02:06] Phil | The Lord 91: net verschenken
[23:02:18] Sebi | schalkersebi (forum): :O
[23:02:19] Sebi | schalkersebi (forum): Ja
[23:02:20] Sebi | schalkersebi (forum): Alta
[23:02:21] Phil | The Lord 91: bääääm
[23:02:21] Sebi | schalkersebi (forum): :D
[23:02:23] Sebi | schalkersebi (forum): Golddd
[23:02:26] Sebi | schalkersebi (forum): (party)
[23:02:29] Sebi | schalkersebi (forum): \o/



P.S: Hoffe ich bekomme nu keinen Ärger weil ex Teamer/Ex Teamer chat quote :X
 

DeletedUser

Gast
100m gewonnen, 200m gewonnen, ob er wohl 400m & 800m gewinnen würde?
Aber Bolt ist schon ´n krasser Typ... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja und Marathon und 400m Lagen Schwimmen würd er auch gewinnen!!!11
-.-
 

DeletedUser

Gast
Ja und Marathon und 400m Lagen Schwimmen würd er auch gewinnen!!!11
-.-

Die 100m bzw. 200m macht er da locker flockig. Bei 400m zieht er n bisschen an und bei 800m eben mehr.
Marathon und Schwimmen ist ja auch vergleichbar mit nem Sprint...
 

DeletedUser

Gast
Die 100m bzw. 200m macht er da locker flockig. Bei 400m zieht er n bisschen an und bei 800m eben mehr.
Marathon und Schwimmen ist ja auch vergleichbar mit nem Sprint...

in der Jugend 400m gelaufen und dort meistens gewonnen und Junioren Rekorde geknackt. Wurde ihm aber zu viel und da die Distanz einen höreren Traingsaufwand darstellt, hat er diese aufgegeben.
800m würde er nicht schaffen. sieht zwar immer einfach aus sein Lauf, aber er geht bei 200m hart an seine Grenzen.
 
Oben