• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage - Gewalt im Fußball

DeletedUser

Gast
Hallo.
Ich bin einen Studenten aus Polen.
Zur Prüfung brauche ich die Umfrage mit dem Titel: "Was machen, damit die Gewalt im Stadion verkleinern?" machen. Die Ergebnisse wurden in der meinen Präsentation bei mir augenutzt. Viel Dank für die Hilfe.

Bitte eine Nummer schreiben.

Umfrage:
Was machen, damit die Gewalt im Stadion verkleinern?

1. Die Verboten verschärfen
2. Mit den Hooligans sprechen
3. Die Zahl der Polizisten während des Spiel steigern
4. Genau kontrollieren, ob jemand die verbotenen Sachen besitzt
5. Die Gewalttäter schneller bestraft werden
6. Die Personen, die früher verurteilt war,der Eintritt im Stadion verbieten
7. Andere (ich bitte sie unter schreiben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1,2,4,5,6

Steh nicht so auf Monokausalität.

zu punkt 4:

dies würde nach sich ziehen, dass man einerseits mehr helfer zum abtasten bräuchte, andererseits auch je nach stadion mehr platz zum kontrollieren bräuchte. sonst muss man als fan, wenn man pünktlich kommen will, schon sehr früh vor dem spiel da sein, weil sonst die kontrolle viel länger dauern würde und so lange schlangen entstehen. der einwand betrifft vor allem die unterklassigen ligen (liga 3 ist da sehr extrem, liga 2 und liga 1 darf man aber auch nicht außer acht lassen), dort sind immer die längsten schlangen, da dort die strukturen logischerweise nicht so sind wie in liga 1. wenn aber die vorraussetzungen gegeben sind, dass jeder weiterhin pünktlich an seinem platz ist, ist punkt 4 ne gute möglichkeit
 

Vidirat

Gast
1,4,5,6