• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Marian's Sklaven endlich frei...

DeletedUser

Gast
plc verbündet sich doch mit allem was sie sehen =D
haben doch auch mit gd die galier aka höllenhunde eine fusion gemacht =D
 

DeletedUser

Gast
Der eine is Nico und den anderen hab ich vergessen. Sind die "Nachfolger" *hust* von Wello-Chris. Dummerweise hatten die PW und Mail übernommen, sonst hätten wir die Monate früher schon wieder rausgehauen. ;-)
Aber ich glaub du kennst die net.

nico von s6 ?
 

DeletedUser122778

Gast
lästert doch net so übern wello ab, das sind voll die pros :D

ich will bitte auch ne front-uv wenn ihr auf den spacken lauft :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser135236

Gast
Prop

eine hammer geile Prop,

ich bin beeindruckt !
So einen zusammen halt wünscht man jedem Stamm !

KLASSE LEUTE !
Gruß aus Welt 71
 

DeletedUser90645

Gast
Ein Jahr ist's jetzt her, dass wir gegangen sind. Kommt mir schon viel länger vor.^^
Es hat sich wohl bestätigt, dass mit uns das komplette Leben vom Server verschwunden ist. ;)
Grüße an alle 300er die noch da sind :-*
 

Floppy81

Gast
kommt mir auch schon ewig vor..... :-(

Irgendwie vermisse ich diesen völlig kaputten haufen........., vorallem da projekt rosa gescheitert ist :(

nix desto trotz!
H4il den schachspielenden Schlümpfen
H4il den Rosa Wölfen
 

DeletedUser90645

Gast
kommt mir auch schon ewig vor..... :-(

Irgendwie vermisse ich diesen völlig kaputten haufen........., vorallem da projekt rosa gescheitert ist :(

nix desto trotz!
H4il den schachspielenden Schlümpfen
H4il den Rosa Wölfen

Grüß dich. ;)
Ohne Stämme entwickelt man wohl ein ganz anderes Zeitgefühl :p
 

DeletedUser114800

Gast
schreibt halt ma wieder im chess chan, als Mitglied das als einziger nie ein Dorf verloren hat seid ihr mir das schuldig!!!11
 

DeletedUser122778

Gast
jo, dachte mir heute auch mal so das es schon nen jahr her sein könnte :D

daher wirds doch nochmal zeit für nen schönes H4!l -=RW=-
 
Reaktionspunktzahl
810
Habt ja erfolgreich daran gearbeitet die Welt kaputt zu machen xD

Ohhi chessler war ne tolle zeit mit euch :*
Vllt schauen ja nochn paar hier rein ;)

nenn mir eine welt, die nach 2 jahre spieldauer nicht kaputt war xD

(zu beachten ist der zeitliche faktor, sprich müsstn wir von 4 jahren reden (!!) )
 
Oben