• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

appi king

  • Themenstarter aprillows return
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
1.042
tut er nicht. er zeigt eine grösse, die wohl die wenigsten aufweisen können: er steht zu seinen Fehlern!
 

DeletedUser

Gast
Der Appi Selbstweihräucherungsthread ist immer noch offen - wahnsinn :D

h4il phil :D
 

DeletedUser

Gast
Tja fast ein jahr alt das gute Stück. Appi spielt aba nemma wa ;)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht möchte ja noch jemand etwas über appi`s glorreiche Zeiten loswerden ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Er hat wohl das PuP mitunter am meisten belebt mit seinem Witz und mit seinen durchaus gelungenen Propas. Mit seinen Texten, seinen Provokationen und seinem Humor.... Er hat sich wirklich für das PuP eingesetzt.


das ist das mindeste!

ja klar :) also ich würd dir dafür nen eigenes forum widmen :D

...
und vorallem dir pat...

wehe ein mod löscht das :twisted:


;-)

edit: aber jetzt im nachhinein das ganze schlecht reden, fällt dir wohl einfacher, als ihm seine guten seiten einzugestehen... Da zeigt sich deine Seite, die ich nicht mag, ganz hervorragend.
 

DeletedUser

Gast
Hat das Forum vielleicht amüsiert, ingame aber eher gefailt :X
 

DeletedUser

Gast
Spürt ihr Matze's Griff er hat euch alle :twisted::twisted::twisted:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Hat das Forum vielleicht amüsiert, ingame aber eher gefailt :X

Das sehe ich anders. Er war in den top 20 off bashis und hat lange gut gegen einen ganzen Stamm dagegen gehalten. Er hat gegen den Stamm stand gehalten, welcher mitunter T-C überdauert hat und das nicht gerade passiv, zumindest nicht gegen Schluss. Er hat gegen einen anderen eher unbekannten(auch für mich) Stamm dagegen gehalten...
Er hatte den Mumm zu Jo zu stehen und aus T-C auszutreten, als Jo ungerechtfertigt und ohne Beweise als Spion bezeichnet wurde. Die Diplomatie, welche dann zwischen T-C und ihm herrschen würde(war dann ein BND sozusagen), war damals nicht im geringsten klar.
Er hatte seine Prinzipien und zu denen hat er gestanden, das würde übrigens einigen hier gut tun ;-) Aber diesen Mut bringen halt nicht alle auf!
Irgendwann lässt es sich nicht mehr standhalten, sei es wegen mangelnder Unterstützung, wegen mangelnder Zeit oder auch wegen überlegener Gegner(Bei Appi war es wohl vor allem Ersteres --> Er deffte mit seinen Deff's die Kaffee Front von Ultima mit, während diese ihm kaum bis gar nicht halfen, als er unter Beschuss geriet).
So ein "Untergang" ist auch Bene und mir widerfahren und ich behaupte mal, dass wir ganz klar nicht gefailt haben, sondern durchaus etwas gezeigt hatten.

Die letzte Aktion, das mit der UV, was eine lange Geschichte auslöste, war definitiv nicht ruhmreich, aber das schmälert nicht seine anderen Taten. Es mag einen kleinen Schatten auf das Gesamtbild werfen, doch dieses Gesamtbild strahlt dennoch stärker als bei vielen anderen hier.
 

DeletedUser132591

Gast
ja ich habe ihn gehailt. aber nicht für seine spielerischen leistungen, sondern weil ich ihn als mensch mochte. das ist was anderes
 
Reaktionspunktzahl
1.042
glorreiche zeiten ≠ spielerische Leistung... zumindest nicht nur.
ausserdem habe ich schon etwas zu seinen leistungen geschrieben.
 

DeletedUser

Gast
ALso im Kaffee Krieg hat Appi bis heute mehr gezeigt als du Michi :/
 

DeletedUser

Gast
Also als ich damals UV bei Kaffee (Olraya, Rosenkrieger) gemacht hatte, musste ich doch echt schon schmunzeln, was ULT!MA da so abgegeben hat. :redface:
 

DeletedUser

Gast
Also als ich damals UV bei Kaffee (Olraya, Rosenkrieger) gemacht hatte, musste ich doch echt schon schmunzeln, was ULT!MA da so abgegeben hat. :redface:

Als ich dich das erste mal gesehen hab musste ich auch schmunzeln, aus mitleid ! (ramme)(ramme)
 
Oben