• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
5
boah voll Offtopics hier -.-
alles Noobs, lieber Forum zutexten, statt Truppen zum farmen zu schicken.
(omg, jetzt fühl mich cool > :cool: <, einen provokanten Text verfasst zu haben \ö/)

Ich schau mir nur die Liste: "Besiegte Gegner (Stämme)-(Als Angreifer) & (Insgesamt)" an und weiß als Außenstehender SOFORT, welcher Stamm Potenzial UND Spass am rumklicken hat.
War, ist und bleibt eigentlich immer so.

Edit: Koka du alter & poröser Sockenhaltergummi \ö
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Als ob wir Pfeiffen wie dich aufnehmen würden.. :eek:

Wer bist du überhaupt?
 

DeletedUser114800

Gast


Interessante potentielle Brandherde mit 4G! vs -DD-, Haue! vs Töröö und HARD vs FIG.
Schaunwa mal was sich wirklich als Brandherd herausstellt, was als Fusionsecke und was als Krieg der Unwürdigen
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie hab ich die harte Ecke mit Hard, Dd und F***** ist geil erwischt. Na mal sehn was da rauskommt.
 
Reaktionspunktzahl
5
Nord/West war und ist eh immer die Ecke wo es brennt \ö/
Sieht ja hier auch ziemlich gut aus, für wen am Ende, werden wir erleben :)
Ich werds jedenfalls beobachten.
 

DeletedUser118729

Gast
da glaube ich eher, dass du das Bild falsch gedeutet hast...
 

DeletedUser82131

Gast
da scheint einer von "HAUE!" was gegen "töröö!" zu haben

Soll man euch etwa gut finden?

Diese Rundmail geht an alle ausser Onebyone.. Kann mir bitte mal jeder persöhnlich schreiben was er davon haltet? Danke:


Armenius der Grausame 05.10.12 22:43
hallo töröö!,

es würde mich sehr freuen wenn ihr meinen rl-friend basso von hintertupfing aufnehmen würdet auch wenn die lage dementsprechend prekär ist da er im krieg mit onebyone2011 ist..

bitte versucht nicht ihn zu deffen, wär schade um die deff,

bitte versucht nicht ihn anzugreifen, er ist bereits zugestellt, wär schade um die offs..

sein beitritt ist dementsprechend an 2 bedingungen geknüpft:

1. onebyone wird seine farm und ihr kickt ihn da er sowieso runtergekattat wird

2. 55:97:39 | Obsidian Order (597|539) K55 ist sein erstes und alleiniges adelsziel, jener ist allerdings ein guter spieler, ich hoffe ihr unterstützt ihn dann also falls ein gegenangriff zur adelszeit stattfinden wird..

ich hoffe wir kommen damit überein, ich würde mich sehr freuen wenn ein so starker stamm mit noch soviel potential freundschaftlich mit bollwerk auskommen würde oder dann evtl. eine noch engere beziehung entstehen könnte.


Gruß vom Grausamen

Natürlich wurde Onebyone von Töröö gekickt und dafür Basso aufgenommen. Ich muss schon sagen, ist ne tolle Art, seinen Stamm zu führen...

wh-double-facepalm.jpg
 
Oben