• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser120531

Gast
Soll man euch etwa gut finden?



Natürlich wurde Onebyone von Töröö gekickt und dafür Basso aufgenommen. Ich muss schon sagen, ist ne tolle Art, seinen Stamm zu führen...

wh-double-facepalm.jpg



Und wer bist du?

ich werde mich unverzüglich bei töröö bewerben.

Abgelehnt!
 

DeletedUser

Gast
Fall es dich interessiert war onebyone eng befreundet mit dem Sg. Ohne vorherige Absprache wäre also das ganze sicherlich nicht einfach so klar geganngen.
Ich war damals noch nicht im Stamm und ist vl nicht die beste Art. Abergibt schon schlimemres wie egsagt war das auch abgesprochen soviel ich mitbekommen hab.

HAUE ist ja auch nicht ohne ;)
Auf einmal laufen irgendwelche Stammeslosen SPieler auf Basso... Komisch wo er doch nichts mit denen zu tun hat :eek:
Und zufälligerweise genau jetzt HAUE auf Basso/Töröö geht :S
 

DeletedUser82131

Gast
HAUE ist ja auch nicht ohne ;)
Auf einmal laufen irgendwelche Stammeslosen SPieler auf Basso... Komisch wo er doch nichts mit denen zu tun hat :eek:
Und zufälligerweise genau jetzt HAUE auf Basso/Töröö geht :S

Hmmm, damit hab ich zwar nix zu tun und ich laufe auch nicht auf Basso. Soweit ich weiss wurden die ganz normal angeschrieben und gefragt, ob sie daran Interesse hätten. Da HAUE! euch in dem Gebiet zahlenmäßig weit unterlegen ist, seh ich daran auch nichts verwerfliches. Oder hätten wir sie Deiner Meinung nach erst einladen müssen?

xxxxxxx heute um 15:04 Uhr
Ich habe meine ganze Off zu ihm geschickt. Mir ist bewusst, dass ich durch irgendeinen unvorhergesehenen Zufall alle Truppen verliere, aber Hauptsache dieser ****** Wixxer wird geschwächt und das habe ich so oder so erreicht. Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zahlenmäßige Unterlegenheit ist ja nicht zwingend was schlechtes. Und so stark in der Überzahl sind wir auch nicht aber ja Vorteil für uns.
Dafür scheint ihr ja (wie die igm beweist) besten über uns informiert zu sein, was wir wiederrum nicht zurück geben können. Vorteil für euch.

Ist die igm von dreigeld? dann kann man sagen, dass das mit dem schwächen nicht wirklich geklappt hat ;)
und zumindest bei mir machen sich leute die mit beleidigungen um sich werfen auch nicht grad beliebt.
 

DeletedUser118729

Gast
also ich feier die pn :D

und ja, diese pn beweist wirklich, dass wir eure Accounts gut kennen... ?! Spymäßig habt ihr uns da heute wesentlich mehr befeuert.
 

DeletedUser82131

Gast
Ich gebe auch nichts auf Beleidungen, die IGM sollte lediglich zeigen, dass er das freiwillig gemacht hat. Ich hatte mit der Aktion nichts zu tun, und hab euch auch nicht mit Spys befeuert.

Ihr wart beim Noch Fragen ? - Acc ja auch fleißig dabei, dass da irgendne Reaktion kommt ist ja wohl verständlich. Zwar wollten die Basso diese Nacht spähen, was ja fehlgeschlagen ist, aber danach wart ihr es erstmal die unseren Acc befeuert haben. Und der steht da oben schon recht allein da ;)
 

DeletedUser

Gast
Rang 1 besiegte gegner nun als angreifer,als verteidiger und natürlich auch insgesamt und das mit nur sowenigen membern..:):)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, dass sich die Enten im Moment ganz gut schlagen. Wartet nur ab, bald gibt es eine Enteninvasion o_O
 

DeletedUser

Gast
sieht mir eher wie nen massenstamm aus


edit: aber ich lass mich gerne davon überzeugen :)

Die Meinungen gehen doch etwas auseinander, was man unter einen Massenstamm versteht...
Für mich auf diesen "kleinen" Server zwar auch zu viele Member im Stamm, aber im Laufe der Zeit werden eh noch viele Stämme entstehen und entzweigen.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aber sie strengen sich wenigstens an! Wie viel Stämme gurken hier mit über 30-40 Membern rum??? Zu viele!
 

DeletedUser136753

Gast
Außerdem sind die garnicht soo unbekannt ;)
Wenn man genau hinsieht ^^... Könnte was werden... wenn sies schaffen sich durchzusetzen?
 

DeletedUser

Gast
Giric mac Dungail

Außerdem sind die garnicht soo unbekannt ;)
Wenn man genau hinsieht ^^... Könnte was werden... wenn sies schaffen sich durchzusetzen?


Woher kennst du sie denn?
ob sich sich durchsetzen wird man ja in nächster Zeit sehen...
 

DeletedUser136753

Gast
Hat nichts mit den Bekanntheitsgrad zu tun..
Jede/r Welt/Server ist Anders und.. :)

Das ist Fakt ;)
Bekanntheit bedeutet bei mir auch nicht "er hat ne große Klappe im Pup" sondern vielmehr "hab schon mit/gegen ihn gespielt" und aufgrund dessen kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass sie sich eventuell auch durchsetzen können.
Sicher ist dabei jedoch nichts :)
Aber wenn ich das richtig verstehe gehts hier gerade um diese Spekulationen, denn belegen, kann niemand eine Aussage. Zukunft kann noch keiner vorhersehen, zumindest ist mir niemand bekannt ;)

Woher ich sie kenne... ja gegen manche hab ich schon gespielt, bei manchen weiß ich wer dahinter steckt, und einige haben ja n TW-Stats Profil.
Ansonten... erster Abschnitt ^^
 
Oben