• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Goldfaktor sinkt wieder!

Reaktionspunktzahl
246
Nabend,

mich kennen zwar wenige aber was solls^^
nach etwa 4 Jahren "Die Stämme" werd ich mich zurückziehen.
Der Zeitpunkt ist mehr als günstig und das Rl ruft :D
Die Jahre haben sehr viel Spaß gemacht und ich würds auch genauso wieder tun.

Da alle Leute aufzählen ewig dauern wird nur die Accpartner

Marius = zu DS gebracht und eig. der feste Accpartner :D Zum Glück kennen wir uns im RL^^
Gierer = erster "frender" Accpartner, war ne lustige Zeit.
Lenny = ach du guckst hier eh nich rein
Olli = auf der 74 die Bewerbung :D unvergessen
Stef = "DS Bruder vor RL Luder"
dudi = dudi, mehr muss man nich sagen
Mirko = viel Spaß noch

und an alle die ich vergessen hab sry :s

Tschööö
/alex

PS: an alle die sich schon gefreut haben, im Forum bleib ich weiterhin :p
 

DeletedUser

Gast
Der Badenser und ich net dabei...dafuq was stimmt mit dir net?! :)

solange wir uns skype sehen und über Fuba bissl labern können, solls mir gleich sein, ob du Ingame aufhörst. Vlt sieht man sich ja ma stadion in ein paar Jahren, wenn du auch etwas größer bist :*

lg phil
 
Reaktionspunktzahl
246
Hf im RL unso :p
..Was is jetz mit Tisch im Zelt? :eek:

ty :D
Ja was soll damit sein, wird trotzdem stattfinden (ramme)

Der Badenser und ich net dabei...dafuq was stimmt mit dir net?!

solange wir uns skype sehen und über Fuba bissl labern können, solls mir gleich sein, ob du Ingame aufhörst. Vlt sieht man sich ja ma stadion in ein paar Jahren, wenn du auch etwas größer bist :*

lg phil

Hab ja nur Accpartner aufgezählt ;)
Hehe spätestens in 3 Jahren komm ich nach Hamburg hoch, hoffe deutlich früher^^
Jo Skype bleib ich noch aktiv^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.042
Öffi braucht eh mehr zeit als ingame und skype frisst auch noch ne menge zeit. erhoff dir nicht allzu viel neue zeit!
 

DeletedUser

Gast
viel glück im rl alex, auch wenn wir uns nicht immer verstanden haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Der Badenser und ich net dabei...dafuq was stimmt mit dir net?! :)

solange wir uns skype sehen und über Fuba bissl labern können, solls mir gleich sein, ob du Ingame aufhörst. Vlt sieht man sich ja ma stadion in ein paar Jahren, wenn du auch etwas größer bist :*

lg phil

Joa Schalke:Hamburg zieh ich mir auch mal rein, hoffentlich seh ich dich nicht :DD


@Alex:Haha dann bis s88! :D

Nee hf im rl ;)

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Ich werd dich schon wieder dazu bekommen, kein Problem :*
Hf blabla, unter meinem Einfluss wirste trotzdem noch leiden müssen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Der Badenser und ich net dabei...dafuq was stimmt mit dir net?! :)

solange wir uns skype sehen und über Fuba bissl labern können, solls mir gleich sein, ob du Ingame aufhörst. Vlt sieht man sich ja ma stadion in ein paar Jahren, wenn du auch etwas größer bist :*

lg phil

Ich auch will :O
 

DeletedUser

Gast
Haha, würd mal sagen dumm gelaufen.
Ich hab mich sowieso schon gewundert, wieso du mich aufzählst.
Falls du dich nicht erinnern kannst, ich war auch mal mit dudi und dir in einem Acc, aber nur ein paar Tage...
 
Reaktionspunktzahl
246
Haha, würd mal sagen dumm gelaufen.
Ich hab mich sowieso schon gewundert, wieso du mich aufzählst.
Falls du dich nicht erinnern kannst, ich war auch mal mit dudi und dir in einem Acc, aber nur ein paar Tage...

mhm kann eig. nicht sein.
mit dudi war ich nur auf der 85 im Stefisbac zusammen, da warste glaub nich drin *denk*

/alex


Ahhh jetzt fällts mir ein, ne da war nur dudi bei dir im Account, ich und Marius waren in einem anderen, haben halt als PB zusammen gearbeitet.
 
Oben