• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Böse und Gemein [s89]

DeletedUser98692

Gast
schade das es die zeit nicht zu lässt, würde mir JD auch gerne mal antun :>
 

DeletedUser

Gast
Im Vorraus muss ich mich mal für die Qualität entschuldigen. Da mein Gimp auf dem Laptop irgendwie wenig Lust hatte zu laufen musste Paint hinhalten und das sieht man entsprechend auch. Nunja - Dennoch wollte ich nicht mit leeren Händen und einem Thread ganz ohne Grafik auftauchen, nachdem Raawx im Bezug auf s88 schon nett vorgelegt hat. :)
Ich denke, dass der Inhalt ersichtlich wird - Kontaktdaten sind der Grafik zu entnehmen und weitere Infos gibt es auf Anfrage gerne.

huhu25fcf.png

/ JD.

Ein Hoch auf alte WoG Zeiten ;)
 

DeletedUser

Gast
Seid ihr die, von denen man in 2 Wochen nix mehr hört? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das erste epische Battle haben wir schonmal gewonnen...schreit ja schon fast nach ner Propa löl
 

Red_Power

Gast
Ich bin Gott sei Dank nicht Du,
und ich hör Dir eh nicht zu.
Es ist besser, wenn Du gehst
oder schnell um Gnade flehst.
Ich kann Dich eh nicht leiden
und so wird es immer bleiben.
Wahnsinn passt nicht zur Vernunft,
Dich zu Hassen ist keine Kunst.

Hey Du bist ein Schwein
und ich bin böse und gemein


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser139749

Gast
mich mögen so einige jd siehe meine vielen acc partner :p
 

DeletedUser

Gast
ergibt natürlich sinn auf starke kämpfe aus zu sein, und gleichzeitig alle guten spieler übers forum rauszupicken und
einzuladen...
 
Oben