• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10 Stämmebewertung

  • Themenstarter DeletedUser140965
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
264
Habt ihr echt nur ein Thema?:p

Langsam wird es doch langweilig -.- 5 Seiten das gleiche lesen... sooo long
 

DeletedUser

Gast
Nur keine Angst, dass werde ich noch. Bei VV habe ICH fleissig gedefft. ;-)

Wie hast Du Dich nützlich für VV gemacht?

Aber im Gegensatz zu Dir brauche ich keine Fussballmannschaft im Account, um zu Farmen und ein paar kleinere Spieler zu adeln.
 
Reaktionspunktzahl
264
Nur keine Angst, dass werde ich noch. Bei VV habe ICH fleissig gedefft. ;-)

Wie hast Du Dich nützlich für VV gemacht?

Aber im Gegensatz zu Dir brauche ich keine Fussballmannschaft im Account, um zu Farmen und ein paar kleinere Spieler zu adeln.

Da ich mit im Sturmiacc sitze , würde ich gerne wissen woher du das mit der Fußballmannschaft hast.
Also 11 Mann sind wir noch nicht :D ich bin eh die Inaktivekuh!
 

DeletedUser

Gast
Da ich mit im Sturmiacc sitze , würde ich gerne wissen woher du das mit der Fußballmannschaft hast.
Also 11 Mann sind wir noch nicht :D ich bin eh die Inaktivekuh!

Übertreibung kann ein Stilmittel sein. :mrgreen:

Aber 4 Mann/ Frauen für 10 Dörfchen?
 

DeletedUser

Gast
Sowas nennt sich Übergangsname, so dass intern über den Namen abgestimmt werden kann :3

Gibts für jeden ******* schon Namen heutzutage? :)
"fuselt" mal schön weiter..

btw: Abstimmungen. lol. "Ich habe es schonmal gesagt und ich sage es wieder:Demokratie funktioniert einfach nicht!"
 

DeletedUser102932

Gast
Übertreibung kann ein Stilmittel sein. :mrgreen:

Aber 4 Mann/ Frauen für 10 Dörfchen?

1. Wir sind drei.
2. Ich mach das meiste alleine, Zidi ist zBsp vorallem für die Coolness da <3


prosecaut schrieb:
btw: Abstimmungen. lol. "Ich habe es schonmal gesagt und ich sage es wieder:Demokratie funktioniert einfach nicht!"

Wer bestreitet denn sowas? Aber beim Stammesnamen wird das ja wohl noch funktionieren :3
 

DeletedUser

Gast
@Katt Monroe: Was willst du uns jetzt damit sagen? :|


Wollte dir, indem ich den Zusammenhang zwischen dir und einer sehr intellegenten Person darstellte, ein Kompliment machen und vorallem meinen Zuspruch darlegen. Ist wohl gescheitert... auch egal.

Royal heißen sie jetz?
Da muss ich ja glatt meine Königsmörder zurückholen :D Royal erinnert mich an Torben und Torben sowie Royal mag ich nicht, also mag ich diesen Stamm auch nicht :S
 

DeletedUser

Gast
Da liebt einer Simpsons. :mrgreen:

Da bin ich mal gespannt, ob wir königliches Schauspiel erleben werden oder doch eher Bauerntheater. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
@JD: The Global Players (TGP) sind aber nicht Top10.

Aus Versehen in die militärischen Operationskarten gegriffen?:mrgreen:

Sie könnten aber Potential haben, wenn sie tatsächlich viele erfahrene Spieler haben wie im Profilo verkündet.
 

DeletedUser

Gast
Die Mehrheit der anderen User findet sie aber interessant.

Royal hingegen interessiert auf W 87 keine Sau.

Keine grossen Stammeskriege, keine spektakulären Aktionen gegen gleichstarke Spieler.

Auch wenn ihr das Forum mit 100 Einzeilern zumüllt, interessiert das keinen.

Und daher gesellst Du Dich jetzt auch zu Deinem Bruder auf die Liste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer bist du denn überhaupt Marcus und wieso redest du nur über uns und erzählst dann keinen würde es interessieren. Wer interessiert sich denn bitte für dich auf dieser Welt?
 

DeletedUser

Gast
Diskutiere niemals mit einem Idioten: Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlaegt Dich dort durch Erfahrung.

Unbekannt
 

DeletedUser99353

Gast
Diskutiere niemals mit einem Idioten: Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlaegt Dich dort durch Erfahrung.

Unbekannt

Was besseres ist dir als Antwort nicht eingefallen?
Mir geht es langsam auch auf den Sack dass du hier alles und jeden kritisierst aber selber gar nichts geleistet hast...
 

DeletedUser

Gast
Was hast Du denn bisher geleistet?

9 mal den Stamm gewechselt und sich von Dritten zustellen lassen?:cool:


Edit:

MIST wieder gepostet, obwohl ichs nicht wollte.:S

2 EUR fürs Schweindl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Ist euer Ego so im Eimer, dass man bei jedem negativen Wort über euch rumjammern müsst und ihr euch dauerhaft verteidigen müsst, wie Toll ihr doch seid?

c08.jpeg
 

DeletedUser99353

Gast
Was hast Du denn bisher geleistet?

9 mal den Stamm gewechselt und sich von Dritten zustellen lassen?:cool:

Mal sehen ich bin Rang 5, du bist Rang 9009...
Außerdem habe ich erst 2 mal wirklich den Stamm gewechselt außer du siehst das hier als Stammeswechsel an:

Keine CH 20th September 2012 - 14:01:15 106 (Stamm mit nem Freund für Quest)
CH Keine 21st September 2012 - 15:01:23 117 (Stamm mit nem Freund für Quest)
Keine T~L 22nd September 2012 - 15:01:27 160 (Wollte von ein paar noobs das Forum lesen)
T~L Keine 22nd September 2012 - 19:01:25 164 (Wollte von ein paar noobs das Forum lesen)
Keine *~WB~* 28th September 2012 - 09:01:23 517 (Wenn du mich hierfür kritisieren willst bitte war aber auch nur jff...)
*~WB~* *Blub* 06th October 2012 - 22:01:24 2,417
 
Oben