• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSMC Propa

Reaktionspunktzahl
5
Ich bin der nächste? Wer wird diese Aktion anführen? Sicherlich nicht du :biggrin: Allein zu kommen dafür haste ja keinen Mumm. Wird daraus hinauslaufen, dass elixia und DrDigger den Großteil machen werden :p.

Du hast immernoch nicht geantwortet. Du sprachst von Lücken bei Unterhosen Joe. Keine genutzt? warum denn das? Ich geh mal davon aus weil es keine gab (sun)

Und ich habe es schon mal gesagt: PN!!

Ps:Und bevor du das Maul aufreißt solltest erstmal selber den Acc spielen (facepalm)
PS²: Wie heißt das Spiel? STÄMME. Da spielt man gemeinsam, sorry falls du sowas nicht kennst. Scheinbar bist ein kleiner Ego ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser138336

Gast
scheinbar bist du ein noob (sun) :)
1. ich spiel meinen acc allein ;).
2. bin ich kein ego.

warum denn pn? denke dürfen alle erfahren :)

und es kam immernoch keine antwort
könnte mir denken warum :rolleyes:
 

DeletedUser135666

Gast
hab doch gesagt spiel heisst die egos man asgard pass doch mal auf und laber nicht wie kommst du auf stämme?

und teamplay sowas dulden wir hier nicht das machen nur noobs o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser134967

Gast
aasgard der grosse häuptling looolllll

n lügner bist ,

du nennst deine dörfer old school ,hahahahaha

h4il workbench würde besser passen
 

DeletedUser134967

Gast
thema prob


was gut ist , ist die musik ,, der rest ist *******e . warum ??? weil sie von dir ist
 

DeletedUser135666

Gast
thema prob


was gut ist , ist die musik ,, der rest ist *******e . warum ??? weil sie von dir ist

wie immer beleidigungen das einzige was du kannst..

und zum thema wb

MMM style: oh nein maoam benutzt auch wb heul heul, maoam katter dsmc heul heul die pösen maoamler :O:O
 

DeletedUser134498

Gast
Jo workbench hat echt nicht viel mit Oldschool zu tun.
Aber ohne Workbench ist man auch ganzschön hinterher...;-)

MAOAM ist cool.
 

DeletedUser141959

Gast
Ich habe gsechrieben das DSMC und DSMC² zu den führenden Stämmen gehören, nicht das sie dominieren.

Und DSMC ist so groß geworden durch die ganzen Adelungen, wir haben auch die meisten Kriegsadelungen.
Also kann ich dir da widersprechen ^^

Was das kattern angeht: Nein, wir schämen uns nicht dafür das wir uns endlich mal gewehrt haben was das kattern angeht ;-)

Aber ansonsten danke für das Feedback.

Ihr seit alle gewachsen weil ich mit meinem acc leute wie dich ausm dreck gezogen hab, asgard du hast so klein angefangen und hattest nichts! ... deine dörfer waren reserviert aber ich hab dich in mein stamm geholt.
Und dann gehst du mit den Pfeifen von MfG! zu DSMC, DSMC ist ein Haufen nichtsnutze und wird es immer sein.
 
Reaktionspunktzahl
5
Ihr seit alle gewachsen weil ich mit meinem acc leute wie dich ausm dreck gezogen hab, asgard du hast so klein angefangen und hattest nichts! ... deine dörfer waren reserviert aber ich hab dich in mein stamm geholt.
Und dann gehst du mit den Pfeifen von MfG! zu DSMC, DSMC ist ein Haufen nichtsnutze und wird es immer sein.

Looool, junge, du warst dagegen das ich zu MfG! komme, du hast nichts mit meinem Beitritt zu tun ;-) Kay hatte mich dazu geholt weil man sich auf mich verlassen konnte. Und die anderen konnten dir das auch bestätigen. Du warst ja der Meinung das du mich hättest adeln können ... Warum haste es nicht gemacht? Und du wärst niemals soweit gewesen hätten wir dir dein erstes geadelte Dorf überlassen, war ja intern ;-) Vllt erinnerste dich daran. Warst ja schon immer so gierig.
 

DeletedUser141959

Gast
oh wow das erste Dorf .... Ich hab lang nicht so viel intern geadelt wie du. Warum ich es nicht gemacht habe? weil ich vernünftige gute Spieler im Account gesehen habe. Leider nur Arschkriecher wie es sich zum SChluss rausgestellt hat.
Das Resultat war ja einfach: Skav labert was von ich bewerbe mich beim feind. HAHA damals Basher Nummer 1 und Kriegsbester Spieler. Und ihr idioten glaubt ihm weil es euer einzigster ausweg war bei DSMC landen zu können. Damit ihr weiter schön Kuschelkurs halten könnt.
Große Leistung Asgard, du bist es, du alter pro!
 

DeletedUser131910

Gast
oh wow das erste Dorf .... Ich hab lang nicht so viel intern geadelt wie du. Warum ich es nicht gemacht habe? weil ich vernünftige gute Spieler im Account gesehen habe. Leider nur Arschkriecher wie es sich zum SChluss rausgestellt hat.
Das Resultat war ja einfach: Skav labert was von ich bewerbe mich beim feind. HAHA damals Basher Nummer 1 und Kriegsbester Spieler. Und ihr idioten glaubt ihm weil es euer einzigster ausweg war bei DSMC landen zu können. Damit ihr weiter schön Kuschelkurs halten könnt.
Große Leistung Asgard, du bist es, du alter pro!

So kennen wir die DSMC Bande, aber gut zu wissen das sie früher auch schon so waren :cool:
 
Reaktionspunktzahl
5
oh wow das erste Dorf .... Ich hab lang nicht so viel intern geadelt wie du. Warum ich es nicht gemacht habe? weil ich vernünftige gute Spieler im Account gesehen habe. Leider nur Arschkriecher wie es sich zum SChluss rausgestellt hat.
Das Resultat war ja einfach: Skav labert was von ich bewerbe mich beim feind. HAHA damals Basher Nummer 1 und Kriegsbester Spieler. Und ihr idioten glaubt ihm weil es euer einzigster ausweg war bei DSMC landen zu können. Damit ihr weiter schön Kuschelkurs halten könnt.
Große Leistung Asgard, du bist es, du alter pro!

Haha, du hast immer Dörfer abbekommen, du warst Dorfgeil ohne Ende. Ich hab dir immer was abgegeben, ob von John red oder Kay. Du wolltest immer mehr ... Achja, Uman haste ja auch abgegriffen. Also solltest du dich echt zurück halten was intern/aufadeln angeht!

Warte mal: Woher willst du denn wissen wie alles abgelaufen ist? Warst du dabei`? Neee! Dich wollte keiner haben. Und das macht dich so sauer ;-)

Und hör auf dem dieser Kuschelscheiße, ich kanns echt nicht mehr hören. Komm damit klar das du es nicht geschafft hattest auf der Welt zu überleben. Frag dich auch mal warum ...

Das Thema ist jetzt auch für mich durch! Du bist wech und fertig. Finde dich damit ab!
 

DeletedUser

Gast
oh wow das erste Dorf .... Ich hab lang nicht so viel intern geadelt wie du. Warum ich es nicht gemacht habe? weil ich vernünftige gute Spieler im Account gesehen habe. Leider nur Arschkriecher wie es sich zum SChluss rausgestellt hat.
Das Resultat war ja einfach: Skav labert was von ich bewerbe mich beim feind. HAHA damals Basher Nummer 1 und Kriegsbester Spieler. Und ihr idioten glaubt ihm weil es euer einzigster ausweg war bei DSMC landen zu können. Damit ihr weiter schön Kuschelkurs halten könnt.
Große Leistung Asgard, du bist es, du alter pro!


du pfeife alder aber auch nur weil 3/4 von WbkN dir deff in arsch geschoben hat, wenn das nicht gewesen wäre wärst du längst weg gewesen also ruh dich mal nicht auf anderen aus....
 

DeletedUser141959

Gast
du pfeife alder aber auch nur weil 3/4 von WbkN dir deff in arsch geschoben hat, wenn das nicht gewesen wäre wärst du längst weg gewesen also ruh dich mal nicht auf anderen aus....

du sagst pfeife?? ... Das war schon vor der Zeit von Wbkn. Als ich noch Sg von MfG! gewesen bin, war ich kriegsbester spieler weil die lappen alle auf kuschelkurs waren und nur farmen konnten, niemand konnte timen oder mal jemand anderst die dörfer einräumen. Die typen haben doch alle nur noobs geadelt!
Außerdem hab ich ja selber aufgehört auf w75 weil mir der support ( weil er gerade so gut drauf war ) 50 dörfer abgenommen hat.

Und asgard ich hab alleinkrieg gegen nen stamm geführt also laber mich nicht voll. bei 1000 incs war damals das resultat 100 offs down und 1 dorf weg. Laber mich ja nicht zu alter. Der rest von dem stamm der natürlich nun bei den futzis von der massenunterkunft DSMC ist konnte sich überhaupt nicht beweisen. alle low!
 
Reaktionspunktzahl
5
Und asgard ich hab alleinkrieg gegen nen stamm geführt also laber mich nicht voll. bei 1000 incs war damals das resultat 100 offs down und 1 dorf weg. Laber mich ja nicht zu alter. Der rest von dem stamm der natürlich nun bei den futzis von der massenunterkunft DSMC ist konnte sich überhaupt nicht beweisen. alle low!

Klar, weil MfG dich gedefft hatte und das nicht zu knapp. Alleine hätteste da viel mehr verloren. Gegen welchen Stamm haste denn alleine gekämpft? :mrgreen: Junge, werde endlich erwachsen und hör auf zu labern, das haste schon zu viel bei MfG gemacht. Der Einzige der low ist bist du ... Du hast dich aus dem Staub gemacht nachdem dein Acc seine gerechte Strafe bekommen hat! Und du der Kriegsbeste Spieler? Jo, ist klar ;-) Du hast nur ******e gebaut. Sieht man ja bei den Verhandlungen mit DSMC damals. Durch dich ist MfG überhaupt untergegangen, du alleine bist Schuld!
 

DeletedUser141959

Gast
Die Verhandlungen mit DSMC damals kannst du in die Mülltonne stecken. Wer will bitte mit ner Massenunterkunft, interadler und volltrottel die nur farmen können spielen bzw verbündet sein??? ... ja genau asgard so kuschelgeile zwerge wie du ...
DSMC ist der größte Haufen an intern adler und lows
 
Reaktionspunktzahl
5
Die Verhandlungen mit DSMC damals kannst du in die Mülltonne stecken. Wer will bitte mit ner Massenunterkunft, interadler und volltrottel die nur farmen können spielen bzw verbündet sein??? ... ja genau asgard so kuschelgeile zwerge wie du ...
DSMC ist der größte Haufen an intern adler und lows

Junge, ich hab die Skype Gespräche alle gelesen, DU hast nur ******e gebaut, deswegen ist MfG überhaupt untergegangen. Seh es endlich mal ein. Aber immer sind die anderen Schuld, nur komischerweise bist du der einzige MfGler der das so sieht.
 

DeletedUser141959

Gast
haha da kenn ich genug die meiner Meinung waren. Nur ihr habt das Gerücht ja in die Welt gesetzt das ich mich beim Feind beworben habe. So lächerlich! Das war dein Kuschelgenosse mister lowkav...
 
Reaktionspunktzahl
5
haha da kenn ich genug die meiner Meinung waren. Nur ihr habt das Gerücht ja in die Welt gesetzt das ich mich beim Feind beworben habe. So lächerlich! Das war dein Kuschelgenosse mister lowkav...

Gerücht? o_O

Dann war das wohl ne imaginäre Mail die ich bekommen habe :eek: Du bist so peinlich und merkst es nicht mal.
Hast dich damals sogar noch gerechtfertigt. Oh man, hast dich echt nicht geändert (facepalm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben