• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top20 Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
ka wie ihr bashies kriegt aba dieser markus hat zugegeben die nächsten 7 dörfer snd geschenke also isnd wir schon bei 22 geschenkten dörfern für euch angekommen echt hard
 
Reaktionspunktzahl
357
ka wie ihr bashies kriegt aba dieser markus hat zugegeben die nächsten 7 dörfer snd geschenke also isnd wir schon bei 22 geschenkten dörfern für euch angekommen echt hard

Die bashies bekommen wir, indem wir andere Truppen schrotten. :)
Ich dachte vorher hattet ihr schon 17 ausgerechnet. oô
17+7 ergibt bei mir aber nicht so ganz 22^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser142617

Gast
Ja hallo :D

Wenn schon Platz 2, dann geht auch Platz 1.
Was ne Frage ob er heiß darauf ist ;)

tuners W87 Profil trifft es da schon ganz gut. WENN SCHON DENN SCHON mh? ;)
 

DeletedUser142617

Gast
Ja, man kann es sehen wie man will.

Aber durch Inkompetenz hält man keinen Acc. in der top 5. JAHAA, auch mit 3 Personen vllt. nicht.
Muss ja nicht heißen das die inkompetent sind. Ok sie haben nen Vorteil durch die Anzahl der Spieler im Acc., aber was wachsen soll muss man pflegen und ja, auch intensiv hehe ;)
Wollte nur aus dem Weg räumen, dass der NG-Acc. unfähig ist, stimmt nämlich nicht.
 

DeletedUser142393

Gast
Das behauptet meines Erachtens auch niemand :)
Habe Kontakt zu den Leuten aus dem Acc, hinterlassen durchaus nen guten Eindruck
Und solange Roy in dem Acc ist, kann er nicht schlecht sein :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Crooked (Nr.6) nach wie vor.^^

32 Dörfer

14 intern
138 k off bash :mrgreen: oh ja ^^ sehr schön ... glaub die hat er beim farmen gemacht

der acc hat wenigstens schon mal gezeigt, dass er was kann... kann man da nicht mal ohne geflame zocken? zumal ich hier im forum keine posts a la "ich bin so toll" von ihm sehe (außer ich bin nicht auf dem laufenden, welcher forenacc da drinsitzt^^)
 
Oben