• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Ende ist nahe... !!!

DeletedUser

Gast
Das Ende naht!!!

Das_Ende_ist_nah.jpg


Liebes W52 Forum,
wie ihr Tigerteufeles Thread und der Umfrage entnehmen konntet, heisst es in 3 Monaten auf Wiedersehen.
Das 50er Moderatorenteam einschließlich derer, die dazu gehörten, bedankt sich bei euch für die aufregende Zeit.
Bevor die Welt nun schließt und das Forum auch nach unten zu den beendeten Welten verschwindet,
bieten wir euch diesen Thread an, um nochmal über die alten Zeiten quatschen zu können oder Zukunftspläne
zu realisieren ;)


Um das Ganze etwas schmackhafter zu machen, hier erstmal die wichtigsten aktuellen Daten zur Welt:


welt52_0.JPG



welt52_1.JPG



welt52_2.JPG



welt52_3.JPG



welt52_4.JPG



welt52_5.JPG



Mit freundlichen Grüßen
euer 50er Team


 

DeletedUser

Gast
danke Lord für diese schöne Auflistung auch wenn ich im Verlierer Stamm bin^^

aber Letztendlich muss man ja wirklich sagen das es gut ist das im Dezember Schluss ist;)

hoffentlich melden sich noch paar andere alte bekannte hier^^
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Was heißt hier 'Verlierer Stamm' o_O
Du hast bis zum Schluss durchgehalten - darfst das reguläre Ende einer Welt miterleben.
Können nicht viele von sich behaupten :)
 

DeletedUser31702

Gast
bumbum fehlt in der auflistung,aber nun ja.

ist am ende dann doch recht "schnell" beendet wurden der server wie?

Grade bei den settings hätte er ja eigendlich länger laufen sollen wie normale server.

Hmm.

Naja egal bumbum hat alle gepwned und -CB- wird 2 bester stamm gratz.
 

DeletedUser95676

Gast
Danksagung

Hiermit möchte ich mich noch einmal offiziell beim Stamm -CB- mit allen derzeitigen und vergangenen Mitgliedern bedanken. Ohne diese Zusammenarbeit, mit mehr Höhen als Tiefen, haben wir uns trotz aller Widrigkeiten hier einen Namen erkämpft, den uns gebührenden Respekt hergestellt^^ und mit einer gewillten Mannschaft diesen Server gewonnen. Der Zusammenhalt und Spaßfaktor im Stamm hat auch die SF in ihrer Arbeit bestätigt und für manche Sorgenfalte letztendlich wieder belohnt.
Daher gilt allen unser größtes DANKE.

Aber trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle auch bei Kitty bedanken, ohne deren Ausdauer (woher die auch immer kam^^) wäre der Server weitaus schneller durch gewesen. Auch hoffe ich das gemachte Fehler auf beiden Seiten das Ergebnis nicht trüben und man sich ggf. auf anderen Welten respektvoll annähern kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen die mal eine Pause einlegen viel Glück beim Ordnen des RL, allen anderen kann ich weiterhin nur einen gleichen Erfolg auf anderen Servern wünschen - evtl. sieht man sich mal wieder.

LG Pikachu

PS: Leider konnten wir dies hier nicht komplett umsetzen, aber wir haben versucht uns hieran zu orientieren. Ich finde die Praxis ist uns gut gelungen.
user_image.php


Und einen Dank auch an Lord für die ehrenvolle Darstellung des Ganzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
das bild ganz oben gefällt mir "die ente ist nah" :twisted:

abschlusspost kommt dann wenn der server dicht ist
 

DeletedUser

Gast
Was heißt hier 'Verlierer Stamm' o_O
Du hast bis zum Schluss durchgehalten - darfst das reguläre Ende einer Welt miterleben.
Können nicht viele von sich behaupten :)

naja wenn man solange schon dabei ist will man ja auch gewinnen^^
was mit kitty möglich gewesen wäre wenn mehr ausdauer und kompetenz da gewesen wäre;-)
aber recht hast du schon können nicht viele behaupten;)

@pika/cb
muss euch auch danken ;)
man kann nicht immer gewinnen und diesmal habt eben ihr gewonnen;-) Respekt!
Ihr hattet einfach mehr erfahrene Spieler mit Spieltrieb.
Dafür das es von mehreren von uns die erste welt war (guzi, drache, ich) kann man denke ich trotzdem zufrieden sein mit dieser leistung, haben nicht viele vorher geschaff^^
Tja wo die Ausdauer her kam ist die frage^^... bzw welche Ausdauer?!^^
bis vor einem jahr wo noch DarkJoker bei uns war, war so gut wie alles möglich aber da nach ging es steil bergab...
Naja wollen ja nicht wieder alles aufwühlen.
Dann euch allen alles gute und eine schöne pause und viel erfolg auf anderen welten;-)
 

DeletedUser

Gast
Guter Monat habt ihr noch Zeit eure Truppen in die verdiente Rente zu schicken, was geht noch kurz vor der Rente? Rollstühle und Rheumdecken packen oder nochmal auf letzter Kriegsbeutetour?
 

DeletedUser95676

Gast
relativ

Was heißt hier 'Verlierer Stamm' o_O
Du hast bis zum Schluss durchgehalten - darfst das reguläre Ende einer Welt miterleben.
Können nicht viele von sich behaupten :)

Naja das ist auch so eine relative Aussage. Es gibt Spieler auf dem Server die waren lt. Kriegsakte eher mit paar Mio Bash dabei (aus Aktionen), liegen am A... der Welt und würden bei Frontlage, bei der gleichen Spielweise und massiveren Druck unsererseits schon lange vom Server weg sein. Ich denke unter den 43(!!!!) ehemaligen, bereits gelöschten Spielern sind genug Spieler die an dieser Stelle mehr Respekt verdienen, also so mancher der jetzt noch da ist. Ebenso wie es Spieler gibt, die meinen Respekt haben und noch da sind.

Ich hoffe die Grafiken werden nochmal aktualisiert am Ende, denn Spieler wie Lars haben mittlerweile auch das Handtuch geworfen und verdienen den Platz in der Grafik somit nicht.
 

DeletedUser

Gast
oh ja^^

würde mich ja mal interessieren welche spios CB nun wirklich alle hatte bei uns ;)
 

DeletedUser95676

Gast
Kann nur aus SF Sicht reden ... keinen wirklichen.
Nur so viel, bei Frauen als Gegenüber, schaltet sich manchmal das Gehirn aus und man redet sich um Kopf und Kragen.
Noch dazu quatschen Frauen gerne und so sammeln und sammeln sie...

Wir hätten am Ende auch den Guzzi Acc geschenkt bekommen [von ihm selbst], was aber gegen die Regeln wäre ^^ *hust.
 

DeletedUser

Gast
Der Frieden wurde ausgerufen. Der Kampf hat ein Ende.

Euer Mod Team sowei das gesamte Stämme Team gratuliert wünscht euch einen frohen Nikolaustag und gratuliert euch zur gewonnen Freizeit.

Bis zum 10. Dezember ist ein Login noch möglich, danach seit ihr entgültig erlöst ;)

Ich werde im Laufe der Tage eine Übersicht, ähnlich wie im Startpost verfassen?

lg phil
 

DeletedUser

Gast
Nu ist es zu Ende.... :(

Schön war es, hat bei BumBum wie bei -CB- extrem viel Spaß gemacht!

Hoffe ich hab nochmal so viel Glück wie hier mit einem Stamm. ^^
 

DeletedUser

Gast
@lord: wäre schon wenn du dir da nochmal was machst ( ist mir eig. egal kannst auch das vom ersten mal nehmen)

@pika: hm soviel frauen hatten wir gar nicht^^
stimmt das eig. das der noxx acc (schon bissel länger her^^) der gelöscht hatte euch infos zugespielt hat?
hat irgend jemand mal behauptet obwohl ich das irgendwie nicht glaub^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Finde immernoch die Welt hatte so viel Potential gehabt, welche sie in meinen Augen viel zu schnell verloren hatte zumindest in Sachen Stämmevielfalt. Wenn ich mir überlege wie viele lustige Stämme es am Anfang gab, mit den Paperboys, ******haus, bumbum, !?! und wie sie alle hießen.
 

DeletedUser

Gast
@The Lord 91
wolltest du nicht noch ne Übersicht vom Schluss machen?
 

DeletedUser

Gast
Ja wollte ich eigentlich, leider bisher nicht zu gekommen. Da es nun eh verspätet ist und hier eh kaum jemand liest, erspare ich mir das denn :/
 
Oben