• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Anzahl Felle für Bonus

DeletedUser102932

Gast
Frage 1:
Jemand in meinem Stamm hat 190k Punkte. Ich habe 158k Punkte. Er hat eine Woche vor mir auf der Welt angefangen.
Für einen Fellbonus braucht er 55k Felle, ich 87k. Warum?

Frage 2:
Wärt ihr so nett, und deaktiviert die Bashpunkte für Wikinger? Hab kein Bock dass mich alle in Bashranking überholen wegen komplett kostenlosen BP. Gerade von Offbashrank 10 auf 20 gefallen in 3h ._.
 
Reaktionspunktzahl
312
Frage 1:
Jemand in meinem Stamm hat 190k Punkte. Ich habe 158k Punkte. Er hat eine Woche vor mir auf der Welt angefangen.
Für einen Fellbonus braucht er 55k Felle, ich 87k. Warum?

Frage 2:
Wärt ihr so nett, und deaktiviert die Bashpunkte für Wikinger? Hab kein Bock dass mich alle in Bashranking überholen wegen komplett kostenlosen BP. Gerade von Offbashrank 10 auf 20 gefallen in 3h ._.

Zu Frage 1:
Keine Ahnung.

Zu Frage 2:
Auch wenn es für dich ärgerlich sein mag, so wird dies definitiv NICHT deaktiviert werden, nur weil du als Einzelperson das gerne hättest.
 

DeletedUser102932

Gast
Zu Frage 1:
Keine Ahnung.

Zu Frage 2:
Auch wenn es für dich ärgerlich sein mag, so wird dies definitiv NICHT deaktiviert werden, nur weil du als Einzelperson das gerne hättest.

Deine Antworten sind so hilfreich :)

Du solltest bei so ner Fragehotline arbeiten :3

Zu deiner Antwort auf Frage 2: Ich will sie nur darauf aufmerksam machen, wie bescheuert dieses System ist. Wenn die nicht aufn Kopp gefallen sind, werden sies ändern.
 

DeletedUser

Gast
Frage 1:
Jemand in meinem Stamm hat 190k Punkte. Ich habe 158k Punkte. Er hat eine Woche vor mir auf der Welt angefangen.
Für einen Fellbonus braucht er 55k Felle, ich 87k. Warum?

Frage 2:
Wärt ihr so nett, und deaktiviert die Bashpunkte für Wikinger? Hab kein Bock dass mich alle in Bashranking überholen wegen komplett kostenlosen BP. Gerade von Offbashrank 10 auf 20 gefallen in 3h ._.

allso ich würde mal sagen das liegt daran das es bei jedem varriiert und nicht gesagt ist
nur weil der und der früher oder später gestartet ist das du oder er dann mehr oder weniger zahlen müsst.
denke nicht das die info von inno kam und somit wahrheits getreu ist...
falls inno doch sowas sagte würde ich gerne den beleg dazu sehen.
(nicht jeden misst glauben denn hier i-welche leute posten weil sie denken was sie sagen is gesetzo_O)

zum anderen altah? dann bash doch einfach alle wikinger in deiner gegend und auf der welt
inno wird sich schon was dabei gedacht haben und hey es isn fun game
allso wieso sollte nicht jeder anna spitze stehen ?
ob er nun wikinger oder "echte" truppen basht ist doch irrelevant
leg dich ins zeug und jammer ned rum das tuhen schon genug ;-)

meine meinung dazu.

grüßeo_O
 
Reaktionspunktzahl
312
Wenn die nicht aufn Kopp gefallen sind, werden sies ändern.

Du gehst ernsthaft davon aus, dass weil du dich darüber beschwerst, dass dann sich hier etwas ändert
icon_rolleyes.gif


Entschuldige wenn ich dich desillusionieren muss aber diejenigen die die "Macht" hätten das zu ändern, werden dies bestimmt nicht auf Wunsch eines einzelnen Users tun.
Wenn du hier schon etwas länger im Forum aktiv wärst, dann würdest du wissen, dass es wesentlich größeren Unmut bzgl. mancher Dinge hier gab (mehr als eine Einzelbeschwerde) und Innogames hat trotzdem "ihr Ding" durchgezogen. Also kurz gesagt: Hier etwas zu erreichen, wenn du mehrere Leute auf deiner Seite hast ist schon ziemlich aussichtslos, davon auszugehen, dass du alleine etwas bewirken kannst ist nicht mehr als bloßes Wunschdenken.

Zum Rest deines Posts bzgl. meiner ach so hilfreichen Antwort.
Du hast 2 Fragen gestellt, auf die erste der beiden wusste ich keine gesicherte Antwort, da mich das Weihnachtsevent nicht interessiert und ich auf keiner Welt aktiv spiele, die dieses Feature bietet. Was ich also gemacht habe war auf die Frage zu antworten die ich aufgrund meiner Erfahrungen mit die-staemme gesichert beantworten konnte. Das dir das vielleicht nicht gefallen wird war mir durchaus bewusst. Nur hättest du lieber eine Mutmaßung meinerseits oder ein "lass dich nicht verarschen", denn auch ich gehe davon aus du lediglich einer Falschinformation zum Opfer gefallen bist, hören wollen ? Die Antwort wird wohl eher nein lauten, deshalb meine ehrliche Antwort, dass ich eben auf diese erste der zwei fragen keine Antwort habe.
 

DeletedUser102932

Gast
Der Acc vom Kumpel steht in allen Belangen besser da als ich und zahlt etwas mehr als die Hälfte, das ist doch net normal.

Inno hat sich genau gar nichts gedacht. Alle BP wurden entwertet. Während ich für sagen wir ma 75k Wikinger (Da die ja in kleinen Grp rummstehn) vielleicht 10k Axt 3k Pferde verliere. Für entsprechend viele Defftruppen brauch ich geschätzt das 5 fache an Off.

Und ja ich bin am Wikinger bashen, sinnlos find ich es nach wie vor.
 
Reaktionspunktzahl
312
Der Acc vom Kumpel steht in allen Belangen besser da als ich und zahlt etwas mehr als die Hälfte, das ist doch net normal.

Ist es auch nicht, nur wird dir kein User eine Antwort die deinen Ansprüchen genügt erbringen können, da es auch für uns schlichtweg unlogisch scheint und wir noch sazu nicht wissen ob dein Kumpel dich nicht vielleicht einfach verarscht.

Bzgl. der Bashpunkte siehe meine obigen Ausführungen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Eine Antwort auf Frage 1 wäre sehr interessant. Kann es sein, dass das von den Bashpunkten abhängt? Sodass offensive Spieler mehr Felle brauchen?
 
Oben