• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DER BEOBACHTER - Unabhängig+Neutral

  • Themenstarter DeletedUser79419
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser140403

Gast
ahhh, okay, danke für die Aufklärung - besserwisser... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mhm

racheengel ich kenn dich weder und ich bin auch keins deiner so genannten adels opfer
um das weg zu nehm aber ich finde neutral betrachtet und alles genau gelesen
bist du hier derjenige dem man weniger trauen kann was die geschichte angeht


Black Ironclaw hat ihr auch nur seine meinung gesagt durch mehre beweiße und dinge die man ihm erzählte und die er vielleicht auch selbst beobachtet hat

es gefällt dir halt nicht aber statt ihn zu zeigen das nicht stimmt machst du ihn dumm an und drohst ihm das wenn du ihn findest ihn aufadelst

was eher beweiß dafür ist das du keine kritik verträgst und keinerlei versuche unternimmst es auf normalen wege zu klären oder zumindest vernüftigt drüber redest

selbst ich hatte es schon das ehemaliges mitglied aus mein stamm mich beschuldigte so einiges zu sein weil er persönlich problem mit mir hatte

das läst sich alles einfach klären doch bei dir sehe ich sowas nicht eher das gegenteil du wiedersprichst dir an manchen stellen selbst

das ist nur meine meinung ;-)
 

DeletedUser140403

Gast
Wenn persönlich auf so einem niedrigen Niveau ohne Beweise angegriffen wird...dann kann es schon mal passieren das man dünnhäutig darauf reagiert...ist ganz legitim...oder nicht?

Wenn du von einer unbekannten Frau im RL wegen Vergewaltigung angezeigt wirst willst du sicherlich auch wissen wer das ist und warum Sie das gemacht hat...oder etwa nicht? (ist zwar weit hergeholt, aber im Endeffekt das gleiche)

Ich passe mich hier nur dem Niveau an...

Du schmeißt hier auch was rein (ich würde mir selbst widersprechen) aber sagst nicht genau was...
Ist auch sinnloses gelaber meiner Meinung nach - denn keine Fakten vorgelegt! ;)
 

DeletedUser

Gast
mhm

Wenn persönlich auf so einem niedrigen Niveau ohne Beweise angegriffen wird...dann kann es schon mal passieren das man dünnhäutig darauf reagiert...ist ganz legitim...oder nicht?

Wenn du von einer unbekannten Frau im RL wegen Vergewaltigung angezeigt wirst willst du sicherlich auch wissen wer das ist und warum Sie das gemacht hat...oder etwa nicht? (ist zwar weit hergeholt, aber im Endeffekt das gleiche)

Ich passe mich hier nur dem Niveau an...

Du schmeißt hier auch was rein (ich würde mir selbst widersprechen) aber sagst nicht genau was...
Ist auch sinnloses gelaber meiner Meinung nach - denn keine Fakten vorgelegt! ;)

das liegt nur daran das dein ganzes zeug dafür nochmal durchlesen müsste um die richtigen stellen raus zu kopieren ;)

und das ist ja genau das was meine du macht jeden dumm an der seine meinung sagt und derjenige der es hier öffnete hatte halt ne meinung über das was man ihm zeigte und sagte

dazu hat er sich geäußert und das war es auch schon
da hättest du ganz einfach mit ihm reden können und ihm deine sicht erklären können stattdessen kommt von dir das alle die gegen dich hobbylose oder noobs sind
kennst du alle gedanken? es gibt sicher einige die das interessiert und der selben meinung wie die oder du sind :p

ich schmeiße hier auch nichts rein ich habs durch gelesen dir meine meinung gesagt und das wars ;-)
zudem beschuldigst du nicht gerade auch ne menge leute hier nur wegen ihrer meinung?

ansonsten bitte ich dich um beweiß das Black Ironclaw und die leute die du beschuldigst alles wirklich noobs sind oder das die überhaupt irgendwie was mit dir zu tun haben das glaubst das diese person nur deswegen gegen dich sind ;)

ich bitte dich einmal selbst alles durchzulesen den dann solltes du bemerken das du einige anschuldigen zugeben hast
sicher stimmt nicht alles aber die fehler die stimmen sollte man schon zugeben
 

DeletedUser140403

Gast
du brauchst einen Beweis das die Noobs sind?
Gebe z.B. Anchus oder Paula89 bei der Spielersuche ein...dann siehst du es^^
 

DeletedUser143239

Gast
rache......

um nicht immer nur dumm rum zulabern was ja bei dir raus kommt. kannst du uns mal lieber sagen warum du das alles gemacht hast


und eins noch du kannst froh sein das ich die kriegserklärung von euch nicht mehr habe sonst hättest du dich jetzt bis auf die knochen plamiert das sage ich dir. das wär mit abstand die dümmeste kriegserklärung die ich bekommen habe von so ein stamm überlege dir mal was du für ein niveau hast :)

mehr sage ich dazu nicht rache fase dich an deine eigene nase da haste genug zutuen
 

DeletedUser140403

Gast
Du meinst diese hier? :D
Ich fürchte mich schon vor der Blamage :D

Details
Bündnis -Memento Mori-

Gegner UltraBash (aufgelöst)

Titel Hallo liebe NichtsBasher
Start am 19.12. um 15:00:25 Uhr
Ende am 28.12. um 01:48:46 Uhr
Dauer 8 Tage 10:48:21
Forenthread
Erklärung Hiermit erklären wir euch offiziel den Krieg...

Die Gründe dafür liegen ja wohl auf der Hand!!!

1. Die Mehrheit hat so entschieden.

2. Unser Bier ist alle.

3. Endlose Langeweile.

4. Die Ally der UltraBasher kann nichts.

5. Wir machen aus vielen, wenige.

6. Wir haben zuviele Truppen.

7. Jeder will Krieg sehen.

8. Jeder will -Memento Mori- im Einsatz sehen.

9. Der Tag -UB- kommt uns komisch vor.

10. Wir wollten schon immer mal eine Kriegserklärung schreiben.

11. Wir wollten sinnlose Kriegsgründe auflisten.

......

Wie kann man euch denn sonst noch sagen, dass gerade Krieg ausgebrochen ist ???
Egal, passt schon :)

Kapitulationsbedingungen:

Aufgeben ist was für Mädchen, daher muß sich jedes Mitglied der UltraBasher einen Mädchennamen geben und diesen Namen müsst ihr natürlich in die Rangliste (nach außen sichtbar) eintragen.

Und zwar diese:
Molly, Britney, Cindy, Mandy, Gerda, Lotte, Sändy, Tschakueline, Chantal
Irmgard, Betty, Hannelore, Aische, Brunhilde, Ayla, Barbara, Brigitte, Bunny und für
die Leute mit Geschmack dürfen es auch Miranda und Conzuela sein.

Die Namen müssen beibehalten werden, sonst wird der Krieg fortgesetzt.

Kriegsbeginn 19.12.2012 um 15:00 Uhr
 

DeletedUser143239

Gast
krieg

ja genau die ich müsste sie mir aus drucken und ein rahmen so dumm ist die wo ich die gelesen habe habe ich mich in die ecke geschmissen vor lachen und dachte mir WAS IST DAS DEN BITTE!!!!!! ich dachte du machst witze.
 

DeletedUser140403

Gast
Ich kann gerade auch vor lachen nicht mehr... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Kyuji: Weißt du vllt jetzt warum ich die so bezeichne? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kapitulationsbedingungen:

Aufgeben ist was für Mädchen, daher muß sich jedes Mitglied der UltraBasher einen Mädchennamen geben und diesen Namen müsst ihr natürlich in die Rangliste (nach außen sichtbar) eintragen.

Und zwar diese:
Molly, Britney, Cindy, Mandy, Gerda, Lotte, Sändy, Tschakueline, Chantal
Irmgard, Betty, Hannelore, Aische, Brunhilde, Ayla, Barbara, Brigitte, Bunny und für
die Leute mit Geschmack dürfen es auch Miranda und Conzuela sein.

Die Namen müssen beibehalten werden, sonst wird der Krieg fortgesetzt.
[/B]

Grenzt schon fast an nicht-spielbezogene Erpressung und wäre damit strafbar ...
 

DeletedUser

Gast
Ne war ernst gemeint.

Du darfst Leute um Ressis und Dörfer und Allianzen erpressen, aber nicht, dass sie sich selbst demütigen und das auch noch für immer.

Mit Respekt hat das nichts zu tun.

Aber das war nur ein Teil der optionalen Kapitulation, also von daher ...
 

DeletedUser

Gast
Ich kann gerade auch vor lachen nicht mehr... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Kyuji: Weißt du vllt jetzt warum ich die so bezeichne? :mrgreen:

nein damit hast du nur wieder bewießen das sie recht haben den sie sagten ja das du sie alle verhönt hast und das ist ja nun der beweiß weil damit deren ganzen stamm ansprichts

vor allem ist das ja nichtmal mehr neutral sondern ne blose beleidigung
da würde jeder schlecht über dich denken also muss dich über deren reaktion nicht wundern
 

DeletedUser143239

Gast
es reicht

du brauchst einen Beweis das die Noobs sind?
Gebe z.B. Anchus oder Paula89 bei der Spielersuche ein...dann siehst du es^^




wir haben neu angefangen weil uns das zu blöd wahr daunten mit euch und um entlich unsere ruhe zu haben haben wir mit baluu neu angefangen das hat nichts damit zutuen das wir noobs sind ja dein dummes rum gelaber immer ich kann es nicht mehr lesen echt guckt euch mal die punkte an freu dich doch


rache nur noch eins ich schei..... auf dich du bist der blödeste spieler der mir je über den weg gelaufen ist kannst du noch was anderes als leute dumm zu machen usw such dir mal ein anderes hobby

ich bin fertig mit dir WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN!!!!!
 

DeletedUser

Gast

Ich weiß, ich weiß... Rechtschreibflames sind sch*****^^

Aber bitte liebe Paula89, versuch wenigstens ab und an ein Satzzeichen zu setzen. Ich hab beim durchlesen gerade eine Ewigkeit gebraucht... Einerseits musst ich deine Posts entziffern, ich musste mein Popcorn immer wieder nachfüllen und zu guter Letzt bin ich ein paar mal fast vom Stuhl gekippt :D
Danke an den Threadersteller, das hat mir hier den Abend gerettet! :)


ach und @ Rache Engel:
Du solltest aufhören alles und jeden anzustressen hier im pub^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140403

Gast
nein damit hast du nur wieder bewießen das sie recht haben den sie sagten ja das du sie alle verhönt hast und das ist ja nun der beweiß weil damit deren ganzen stamm ansprichts
vor allem ist das ja nichtmal mehr neutral sondern ne blose beleidigung
da würde jeder schlecht über dich denken also muss dich über deren reaktion nicht wundern

Und dagegen widerspreche ich doch nicht...ich habe nur gegen die anderen sinnlosen Anschuldigungen etwas ;)
Die schlimmste "Beleidigung" die ich geschrieben habe in der ganzen Zeit war "Witzfigur" ;)

Im Krieg den Gegner zu verhöhnen ist ganz legitim bzw. gang und gäbe...

Als ob du zu deinen Feinden lieb und nett bist^^ :mrgreen:
Die Navy Seals sagten zu Osama bin Laden sicher auch "Hallo, lieber Osama, wir erschießen dich jetzt, tut uns leid" :)
Ach ne, die haben den abgeknallt, Fotos geschossen und danach ins Meer gekippt (Seebestattung)

Meine Kriegserklärung war lustig gemeint -in anderen Threads wird diese als "Meisterleistung" bezeichnet- und nur hier wieder als böse Kriegserklärung dummgelabert...
 

untildeath

Gast
Kapitulationsbedingungen:

Aufgeben ist was für Mädchen, daher muß sich jedes Mitglied der UltraBasher einen Mädchennamen geben und diesen Namen müsst ihr natürlich in die Rangliste (nach außen sichtbar) eintragen.

Und zwar diese:
Molly, Britney, Cindy, Mandy, Gerda, Lotte, Sändy, Tschakueline, Chantal
Irmgard, Betty, Hannelore, Aische, Brunhilde, Ayla, Barbara, Brigitte, Bunny und für
die Leute mit Geschmack dürfen es auch Miranda und Conzuela sein.

Die Namen müssen beibehalten werden, sonst wird der Krieg fortgesetzt.

Kriegsbeginn 19.12.2012 um 15:00 Uhr [/B]

Grenzt schon fast an nicht-spielbezogene Erpressung und wäre damit strafbar ...

Für mich eher nach KIKA , wie so ziemlich alles was von Engel so kommt, hat für mich irgendwie dass Niveau "unterster Schublade" und wird ihm bestimmt keine Anerkennung bringen, egal auf welchen Platz er in der Rangliste einnehmen wird .
Frauen genießen beim Engel wie ich das sehe den gleichen Stand wie in einzelnen Ländern die auch dafür auf schärfte verurteilt werden, oder was ich eher glaube wird hier von 12 Uhr bis Mittag gedacht, was sich dann auch in seinen anderen Beispielen wiederspiegelt.

Es gehören hier eben nicht nur doofe Sprüche dazu, sondern das ganze erträglich für andere, die mitlesen zu machen.
Hier sind wir meiner Meinung nach weit entfernt.

Wenn ich so einen Mist lese, oder Vergleiche angestellt werden wie auch bei Bin Laden , wundert mich eigentlich nichts mehr, erschreckt mich eher, was da sonst noch an Gedanken im Hintergrund schlummert .


Behalte also deinen Mist für dich Engel Danke, schreib kurz und normal wir verstehen dich besser wie du dir vorstellen kannst ! ;-)
 

DeletedUser140403

Gast
Und du bist dir sicher das hinter Paula89 auch wirklich eine Frau verbirgt? ;-) :cool:

@untildeath: Wer, wann, wo, wie, warum...Mist von sich gibt, lassen wir einfach mal so im Raum stehen ;-)
 

untildeath

Gast
Und du bist dir sicher das hinter Paula89 auch wirklich eine Frau verbirgt? ;-) :cool:

@untildeath: Wer, wann, wo, wie, warum...Mist von sich gibt, lassen wir einfach mal so im Raum stehen ;-)

Es würde schon reichen wenn du hier eben nicht mit deinen kindlichen Gedankengängen den Raum unnötig vollkritzeln würdest .

Konzentriere dich mehr auf deine Fusion ;-) und verschone uns.

Soviel ich gehört hab, fragen sich eh schon Leute bei D][S warum man sich mit dem Laberengel einlassen mußte.

Du siehst also, deine Chancen steigen täglich , fragt sich nur wo hin ! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

untildeath

Gast

Ist doch deren BND , anscheinend stört es ein paar Spieler daß Superengel nichts anderes zu tun hat, hier mit seinen Methoden , alle mit reinzuziehen .

Es gibt wie ich weiß dort eben ein paar Leute die etwas auf sich halten , die haben einen Ruf zu verlieren Engel dagegen nur seinen Hintern :cool:
 

DeletedUser140403

Gast
Dein InGame-Nickname lautet wie?

Kannst ja sogar mit Hintergrundinfos glänzen - nicht schlecht^^

Hast du da auch irgendwelche Beweise für dein gelaber? ;-)
 

untildeath

Gast
Mein Name ist ziemlich egal , im Spiel wirste den dann noch kennen lernen , wie auserdem noch andere , versprechen wir dir . ;-)

Hab in letzter Zeit einige deiner geistreichen Pms gelesen was so rumgehen , muß dir sagen auf billige Unterhaltungen lege ich aber keinen Wert, denn nichts anderes wäre von deiner Seite zu erwarten !

Wenn ich was hier reinschreibe, dann habe ich auch Beweise , ich hab nämlich auch einen Ruf zu verlieren.
Ich kenne euere Gebietsaufteilung und mehr , aber nicht durch Spionage sondern es wurde mir ganz einfach zugesannt, daß wird wohl deine Beliebtheit auf anderen Servern ausmachen :mrgreen:

Schade ist eigentlich nur das DS seinen Ruf durch euch verschlechtert hat da gibt es ein paar Spieler die eben noch DS spielen und nicht wer bescheißt am besten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben