• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Royal vs. -DD-

  • Themenstarter DeletedUser102932
  • Startdatum

DeletedUser48076

Gast
Und wieder einen -DD- Spieler besiegt :)

Wann pöbelt ihr eigentlich nicht mehr so großkotzig rum?
Hieß es nicht noch vor 3 Tagen bei euch, dass ich nichts drauf hätte und Mad nen guter Spieler ist der mich fertig macht, mich "Kleinkind"? Oder ich die Hilfe von TBB benötige und sonst nichts hinbekäme?

@ Lammbock, du solltest eigentlich wissen, dass ich älter bin als du ;) Weißt du nicht mehr in den ersten Wochen, wo du kuscheln kamst und mir großzügig 1-2 Regeln absichtlich falsch erklärt hast? Damals als du noch versehentlich im Suff deine Deffer gekattert hast, nachdem sie dir ihre Def ins Dorf gestellt haben ;)

Kuscheln? Mit wem? Was für Regel? Und das mit kattern war mein Account partner... und dafür haben wir ihm eine farm gecleant als Entschädigung...
Gw das du älter bist oO
Du/ihr bist/seid einfach Lächerlich, hast damals eine uv(die mein acc partner eigt kattern wollte) geholt von meiner farm und dort deff gebaut um mir schaden anzurichten... und dann adet mich gerald in Skype und versucht infos zubekommen und als ich ihm keine gab fing er an mich zu beleidigen...
Und ja ohne tbb wärst du nichts^^ nur gegen mad hast du alleine was erreicht...
 
Reaktionspunktzahl
156
Kuscheln? Mit wem? Was für Regel? Und das mit kattern war mein Account partner... und dafür haben wir ihm eine farm gecleant als Entschädigung...
Gw das du älter bist oO
Du/ihr bist/seid einfach Lächerlich, hast damals eine uv(die mein acc partner eigt kattern wollte) geholt von meiner farm und dort deff gebaut um mir schaden anzurichten... und dann adet mich gerald in Skype und versucht infos zubekommen und als ich ihm keine gab fing er an mich zu beleidigen...
Und ja ohne tbb wärst du nichts^^ nur gegen mad hast du alleine was erreicht...

Ich meine die Junge Dame, die danach aufgehört hat, war ja kein Einzelfall...

Ich glaube kaum, dass er dich aufgesucht, war doch wohl eher umgekehrt. Ich glaube dir eh schon lange nichts mehr. Nicht so oft wie du mich verarschen wolltest. Erst die Regeln, dann wollste mir Cr00ked als Spy verkaufen, wo ich per UV drin saß...

Ich weiß auch, dass du jemanden bei mir einschleusten wolltest, der dann Regelverstoß macht... du glaubst garnicht wieviele Leute dich hier hassen. Ist ja auch kein Wunder. Ich schätze du bist der Spieler mit dem schlechtesten Ruf auf dem Server. Nicht ohne Grund war selbst die Originalbesetzung von Spaßbremse dafür dich zu kicken. Und momentan bist du auch nicht beliebter, was meinst du warum der halbe Stamm bei dir Infos weitergibt. Vielleicht solltest du einmal aufhören deine Stammesbrüder alle in Skype und co zu beleidigen.

Du müsstest mal mein Postfach sehen, wer mir da alles von deinen Freunden schreibt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser142976

Gast
Ich meine die Junge Dame, die danach aufgehört hat, war ja kein Einzelfall...

Ich glaube kaum, dass er dich aufgesucht, war doch wohl eher umgekehrt. Ich glaube dir eh schon lange nichts mehr. Nicht so oft wie du mich verarschen wolltest. Erst die Regeln, dann wollste mir Cr00ked als Spy verkaufen, wo ich per UV drin saß...

Ich weiß auch, dass du jemanden bei mir einschleusten wolltest, der dann Regelverstoß macht... du glaubst garnicht wieviele Leute dich hier hassen. Ist ja auch kein Wunder. Ich schätze du bist der Spieler mit dem schlechtesten Ruf auf dem Server. Nicht ohne Grund war selbst die Originalbesetzung von Spaßbremse dafür dich zu kicken. Und momentan bist du auch nicht beliebter, was meinst du warum der halbe Stamm bei dir Infos weitergibt.

Du müsstest mal mein Postfach sehen, wer mir da alles von deinen Freunden schreibt xD

na den zeig mal ein teil deiner "INFOS"
große sprüchen kloppen kanste ja großkotz in vollen zügen du tuhst ja so als ob du der beliebteste auf dem server wärst...
 

DeletedUser142152

Gast
Habe doch schon meinen Skypeverlauf mit Torben gezeigt. Mir schreiben die leute von Royal & Fail auch immer dass sie voll ******e sind, -DD- etc. voll cool, aber naja... was solls :x
Habe auch xxx Skypeverläufe!Beweise?Sorry, pc neu aufgesetzt. :/
 

DeletedUser141240

Gast
Fabius, ist es nicht ein wenig arm hier leere Behauptungen in den Raum zu stellen? ...
 
Reaktionspunktzahl
156
Auszug aus eurem Skype ;)

[4:54:34 PM] Echo / Sound Test Service: genau wie im pub wo du andauernd unterbelichtet rumflamest
[4:54:35 PM] Oli/Lammbock: du schwuchtel
[4:54:36 PM] Echo / Sound Test Service: komm erstmal
 

DeletedUser141240

Gast
Ok, das ist natürlich ein sehr stammesinternes Detail, das niemals an die öffentlichkeit dringen durfte (facepalm)
 

DeletedUser

Gast
Ich mag -DD- nicht, -DD- ist voll uncool etc..


Du verstehst das falsch. Veli ist nicht Oli. Das Oli ein absoluter Depp ist, das weiss jeder. Und auch 90% wollten ihn nicht bei -DD- haben, schon damals als sie beigetreten sind (ja, inkl. mir, ich wollte ihn auch nicht haben).
Er wurde auch oft aus dem Skype-Chat gekickt (oder ist selbst gegangen), weil er einfach jeden flamen musste.
Das sind halt die heutigen DS-Kiddys. Natürlich ist/war er ein Teil des Lammbock-Accs, aber du beschuldigst hier im Forum den falschen ;-).


/Franky
 
Reaktionspunktzahl
156
Du verstehst das falsch. Veli ist nicht Oli. Das Oli ein absoluter Depp ist, das weiss jeder. Und auch 90% wollten ihn nicht bei -DD- haben, schon damals als sie beigetreten sind (ja, inkl. mir, ich wollte ihn auch nicht haben).
Er wurde auch oft aus dem Skype-Chat gekickt (oder ist selbst gegangen), weil er einfach jeden flamen musste.
Das sind halt die heutigen DS-Kiddys. Natürlich ist/war er ein Teil des Lammbock-Accs, aber du beschuldigst hier im Forum den falschen ;-).


/Franky

Wie du sagst, er ist Teil des Accs... der Acc träg/trug ihn. Von daher muss er auch mit den Konsequenzen leben. In dem Falle, halt, dass der ganze Acc verhasst ist.

Im übrigen kam nicht Oli auf die Idee nen Spy bei mir reinzuschleusen um mich sperren zu lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48076

Gast
Ich meine die Junge Dame, die danach aufgehört hat, war ja kein Einzelfall...

Ich glaube kaum, dass er dich aufgesucht, war doch wohl eher umgekehrt. Ich glaube dir eh schon lange nichts mehr. Nicht so oft wie du mich verarschen wolltest. Erst die Regeln, dann wollste mir Cr00ked als Spy verkaufen, wo ich per UV drin saß...

Ich weiß auch, dass du jemanden bei mir einschleusten wolltest, der dann Regelverstoß macht... du glaubst garnicht wieviele Leute dich hier hassen. Ist ja auch kein Wunder. Ich schätze du bist der Spieler mit dem schlechtesten Ruf auf dem Server. Nicht ohne Grund war selbst die Originalbesetzung von Spaßbremse dafür dich zu kicken. Und momentan bist du auch nicht beliebter, was meinst du warum der halbe Stamm bei dir Infos weitergibt. Vielleicht solltest du einmal aufhören deine Stammesbrüder alle in Skype und co zu beleidigen.

Du müsstest mal mein Postfach sehen, wer mir da alles von deinen Freunden schreibt xD
Dann frag deinen Accountpartner mal... zeig mir ein beweis wo ich dich verarscht habe...von was für regeln redest du?
Ich hab nicht einmal mit crooked kontakt gehabt... hab nur gesagt nimmt nicht alles auf was Punkte hat (thema spion fals du das meintest)
Sie mochten oli nicht... und ich bin nicht oli...
Aha unbeliebt im stamm :) und schlechtesten ruf nice nice
Freu dich über die Infos, sie werden dir auch nicht viel bringen...

Und das mit dem skype Auszug war an eine Person die uns 5000 premium Punkte geklaut hat...
 

DeletedUser

Gast
Wie du sagst, er ist Teil des Accs...

Im übrigen kam nicht Oli auf die Idee nen Spy bei mir reinzuschleusen um mich sperren zu lassen ;)

Na, und trotzdem gehst du auf Veli los?
Ob er bei dir jetzt einen Spy einschleusen wollte oder nicht, mal ausgenommen.
Wie du weiter oben erwähnst, ist es eben nicht Veli, der den Ruf des Lammbock-Accs "verbockt" hat, sondern Oli.

Aber das ist wieder mal eine Diskussion, die zu nichts führen wird hier. Deshalb wünschte ich mir eigentlich bald mal wieder eine schöne Propa von Royal & co. oder von -DD- & co., damit wir solche sinnlosen Diskussionen hier nicht führen/lesen müssen.. :mrgreen:


Gute Nacht

/Franky
 
Reaktionspunktzahl
156
Und das mit dem skype Auszug war an eine Person die uns 5000 premium Punkte geklaut hat...

Ja sehr feine Leute bei euch... q.e.d.


Traurig, dass der Rest von euch soetwas trägt! Und solange solche Leute bei euch spielen, werde ich gegen euch kämpfen.

Vielleicht mag Veli ein feiner Kerl sein, aber er arbeitet mit unfeinen Leuten in einem Acc zusammen... ich greife auch nicht ihn an, sondern den Acc. Was nütz ne gute Seele im Acc, wenn sie nichts zu melden hat oder die andern nicht kontrollieren kann...


@ Franky, ich denke meine Akte ist Propaganda genug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48076

Gast
Jo jetzt alleine im Account^^ und sowie ich gerald in skype kennenlernen durfte ist er nicht viel besser... du kennst ja sicher die Jugend von heute... alles kleine Gangster
 
Reaktionspunktzahl
156
Was, der bärtige Junge und der Affe sind raus? Dann werden wir ja vielleicht doch noch Freunde xDD

Ne Gerald ist schon in Ordnung. Zwar noch sehr jung, aber eine gute Seele mit viel Potenzial und man kann sich auf sein Wort verlassen^^
 

DeletedUser

Gast
Leute, lasst doch Fabius ernsthaft einfach reden, hat keinen Sinn. Zweitens wer die Map kennt weiß warum mein Acc auseinander genommen worden ist, ohne das man direkt viel dagegen tun konnte, oder anders gesagt ohne massive Mengen an Fremddeff zu verheizen. Ich hab Crooked, AlterSchlagger und Fabius gegen mich gehabt, und das bei nem zweitgeteilten Acc der eigentlich den oberen Bereich als Save haben wollte. Das heißt 350k+450+510k gegen 200k? Werdet mal bissl real, das ist selbst wenn Son da gegen Crooked geht immer noch das fünffache der Punkte. Das ist also nicht allein Fabius sein Verdienst das mein Account den Bach runtergegangen ist. Das ich nun in der Lage noch letzte Dörfer verteile, ist denke voll und ganz mein Ding.

Ansonsten war der Server ne hübsche Zeit, mit viel Action und sehr nervigen Gegnern. Die aber eindeutig, zumindest bzgl fabius, eindeutig zu viel dummes Zeug quatschen. Palaver Palavaer rharbarber....

mfg
Maddi
 
Reaktionspunktzahl
156
Leute, lasst doch Fabius ernsthaft einfach reden, hat keinen Sinn. Zweitens wer die Map kennt weiß warum mein Acc auseinander genommen worden ist, ohne das man direkt viel dagegen tun konnte, oder anders gesagt ohne massive Mengen an Fremddeff zu verheizen. Ich hab Crooked, AlterSchlagger und Fabius gegen mich gehabt, und das bei nem zweitgeteilten Acc der eigentlich den oberen Bereich als Save haben wollte. Das heißt 350k+450+510k gegen 200k? Werdet mal bissl real, das ist selbst wenn Son da gegen Crooked geht immer noch das fünffache der Punkte. Das ist also nicht allein Fabius sein Verdienst das mein Account den Bach runtergegangen ist. Das ich nun in der Lage noch letzte Dörfer verteile, ist denke voll und ganz mein Ding.

Ansonsten war der Server ne hübsche Zeit, mit viel Action und sehr nervigen Gegnern. Die aber eindeutig, zumindest bzgl fabius, eindeutig zu viel dummes Zeug quatschen. Palaver Palavaer rharbarber....

mfg
Maddi

Klar die Map ist schuld. Erzähl nicht son ******. Du liegst umzingelt von Verbündeten, mitten zwischen SON, eurem Defferstammsklaven und Lammbock. Früher hattest du dazu noch Totenkrieger, Schnucki, Wieselotter als Puffer zwischen uns. Überleg mal wieviel Zeit du hattest deine Frontdörfer auszubauen und wieviel ich mit meinen frisch geadelten Hütten...

Die zahlenmäßige Überlegenheit war ja wohl immer bei euch... Achja ich vergaß, es liegt ja an Tbb wo ich mit einem Spieler mal eine eine Aktion geplant habe und er das Dorf sogar adeln durfte. Klar TBB ist schuld.

Dein schnelles Ende lag nur daran, dass du deine Defdörfer nicht gedefft hast, dazu deine Defdörfer im Norden alle mit "D" wie Deff gekennzeitnet hast...dazu deine AGs alle in einem Dorf gebaut, was mit 10k/10k auch sehr gut bewacht war, es ich mich schon ringsherumgeadelt hatte... was willst du da erwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser142976

Gast
Klar die Map ist schuld. Erzähl nicht son ******. Du liegst umzingelt von Verbündeten, mitten zwischen SON, eurem Defferstammsklaven und Lammbock. Früher hattest du dazu noch Totenkrieger, Schnucki, Wieselotter als Puffer zwischen uns. Überleg mal wieviel Zeit du hattest deine Frontdörfer auszubauen und wieviel ich mit meinen frisch geadelten Hütten...

Die zahlenmäßige Überlegenheit war ja wohl immer bei euch... Achja ich vergaß, es liegt ja an Tbb wo ich mit einem Spieler mal eine eine Aktion geplant habe und er das Dorf sogar adeln durfte. Klar TBB ist schuld.

Dein schnelles Ende lag nur daran, dass du deine Defdörfer nicht gedefft hast, dazu deine Defdörfer im Norden alle mit "D" wie Deff gekennzeitnet hast...dazu deine AGs alle in einem Dorf gebaut, was mit 10k/10k auch sehr gut bewacht war, es ich mich schon ringsherumgeadelt hatte... was willst du da erwarten?

habe nur den ersten satz gelesen ist aber auch föllig egal kommt eh nur mist aus deinem mund
jaja ich weiß du bist der größte und geilste ...
fühlst dich cool weil du inaktive spieler adeln kanst und ne klappe hast die größer wie ganz japan also flamm hier mal net rum digger und zeig mal lieber was du draufhast große sprüche kloppen kann ich auch...
 
Reaktionspunktzahl
156
Ich wusste schon warum ich hier nicht mehr schreiben wollte, nur Ideoten die die Wahrheit verdrehen...

Mal gucken, ob ihr das jetzt schafft, die ersten kommen ja schon von allen Seiten... diesmal ja sogar eure Kuschelfreunde, aber die Map ist ja wieder ungünstig für euch, ich weiß schon... und mit z.B. Lammbock sind das ja auch wieder alles sehr kleine Spieler...

Ich bin raus hier, hab genug von euren Lügen!
 

DeletedUser

Gast
Leute, sammeln wir für Fabius damit er sich nen monokel kaufen kann? Somit die Karte auch mal richtig lesen kann.

An dir, Fabius wird es nämlich sicher nicht gelegen haben das mein Acc kaputt gegangen ist. du hast dich ja nur in den Windschatten anderer reingelegt. Aber lüg dir ruhig selber in die Taschen.
 

DeletedUser142976

Gast
Leute, sammeln wir für Fabius damit er sich nen monokel kaufen kann? Somit die Karte auch mal richtig lesen kann.

An dir, Fabius wird es nämlich sicher nicht gelegen haben das mein Acc kaputt gegangen ist. du hast dich ja nur in den Windschatten anderer reingelegt. Aber lüg dir ruhig selber in die Taschen.

ich befürchte das Fabius seine lügen selber glaubt ^^o_O
 

DeletedUser102932

Gast
habe nur den ersten satz gelesen ist aber auch föllig egal kommt eh nur mist aus deinem mund
jaja ich weiß du bist der größte und geilste ...
fühlst dich cool weil du inaktive spieler adeln kanst und ne klappe hast die größer wie ganz japan also flamm hier mal net rum digger und zeig mal lieber was du draufhast große sprüche kloppen kann ich auch...

"Ich lese nicht was du schreibst aber es ist *******e. Und du bist *******e. Ey und ich bin cool."

Hab ich das so richtig verstanden?
 
Oben