• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kommunikation und Interaktion in virtuellen Gemeinschaften

DeletedUser

Gast
Hallo liebes Classic-PuP!

Während einige Newfags - die InGame ohnehin nichts reißen würden - versuchen, sich im PuP zu profilieren, können sich die Spieler, die sich gegenseitig respektieren auf einem hohen Niveau unterhalten.

Ein gutes Beispiel für das außerordentliche Niveau hier finden wir bei folgender Nachricht:
oougpg2q.png


Man beachte den umwerfenden Inhalt sowie die unglaublich ausschmückende Formulierung, ein wahrer sprachlicher Schatz, dagegen wirkt Pans Mail fast so ordinär wie sie ist:
kt4b9ko8.png


Natürlich war meine Antwort ähnlich niedrig im Niveau:
rrk7lf7a.png


Da wir beide schnell eingesehen haben, dass wir dieses -vermeintlich- niedrige Niveau nicht halten können, trafen wir uns im IRC, um nicht die Schande weiter auszubreiten...
#bumbum schrieb:
+Doener[Molch]: da kommt man in den IRC
<@zer0|Zelda> hat sie dir als beweis n affen auf die brüste gemalt?
rofl
@derpan|--O|: bevor das in so nem intelektuellem ******* endet hab ich die sache ma beendet
^^
@silentio: ALSO ICH HAB DAS BUMBUM BRÜSTE BILD NOCH !
das is besser lol
+Doener[Molch]: nunja, ich hab mich aber gefreut ^^
@derpan|--O|: ey schwarte
hol mal S hier rein
dann sind wir einziger channel mit S
\o
direkt propaganda machen
+Bneee: slaps Doener[Molch] around a bit with a large fishbot
+Doener[Molch]: au

Schlussendlich empfand' ich aufgrund der hochwertigen Gespräche im #bumbum (s.o.) das tiefste Bedürfnis, meiner Bewunderung dieser Gruppe Ausdruck zu verleihen. Nun hat Bumbum dafür ein strenges Protokoll:
Bumbums Profil schrieb:
Fanpost an
Passmänners

Gesagt, getan:
pulod4au.png


Allerdings scheint mir hier ein Fauxpas unterlaufen zu sein:
ewsvkpny.png


Hier habe ich trotz sofortigem Schreibens bisher leider noch keine Rückmeldung erhalten :( Ob meine Anfrage zu schlecht formuliert war, um einer Antwort würdig zu sein?

Ich werde wohl keine Chance auf eine Premium-Mitgliedschaft haben und konzentriere mich weiter darauf, grau zu adeln; schließlich kann ich ja auch nichts anderes!

Auf das das PuP aus meinen Fehlern lernen möge, bedient euch einer besseren Sprache!

verdönerte Grüße

tl,dr: Dies ist der Ersatz für den sonst üblichen "lustige IGMs" thread, das Niveau im Classic PuP soll sich dem Spielniveau anpassen!
 

DeletedUser

Gast
Du hast also eine 0815 "Bitte fang neu an"-Mail erhalten und wolltest uns jetzt zeigen, wie du irgendwelche armen Leute mit deinen ach so kreativen Antworten nervst? :/
 

DeletedUser

Gast
Du hast also eine 0815 "Bitte fang neu an"-Mail erhalten und wolltest uns jetzt zeigen, wie du irgendwelche armen Leute mit deinen ach so kreativen Antworten nervst? :/

tl,dr: Dies ist der Ersatz für den sonst üblichen "lustige IGMs" thread

thxbye
 

DeletedUser31702

Gast
jo, blöd von mir das ich nich wusste das next und döner in dem acc sitzen und *IRONIE AN* sie kein anderer aus dem stamm erhalten hat * IRONIE AUS.

.,.m..

glaub manche finden nich mal n döner, wen man ihn diesen vor das gesicht hält!

bzw. go penis
 

DeletedUser

Gast
Ich mag BumBum nicht...

Ich hab schon viel von BumBum gehört.... allerdings immer nur von Leuten die bei BumBum waren... komisch. :S
Diese Bitte Neustarten Mails sind ja wohl mal wirklich Oldsql, auf dem stand von vor 5 Jahren hängengeblieben mein ich damit.

Schön gemacht Kurious :)
 

DeletedUser78740

Gast
Ich mag BumBum nicht...

Ich hab schon viel von BumBum gehört.... allerdings immer nur von Leuten die bei BumBum waren... komisch. :S
Diese Bitte Neustarten Mails sind ja wohl mal wirklich Oldsql, auf dem stand von vor 5 Jahren hängengeblieben mein ich damit.

Schön gemacht Kurious :)

Tell us more, like....?
 

DeletedUser31702

Gast
Ich mag BumBum nicht...

Ich hab schon viel von BumBum gehört.... allerdings immer nur von Leuten die bei BumBum waren... komisch.
Diese Bitte Neustarten Mails sind ja wohl mal wirklich Oldsql, auf dem stand von vor 5 Jahren hängengeblieben mein ich damit.

Schön gemacht Kurious

jo eben, jetzt lies mal meinen post und dann schau dir mal deine aussagen an.

und dann wundert man sich wieso ihr geflamed werdet -.-

weil ihr nichmal in der lage seit n thread zu lesen meine fresse.

Lol, "ethnisch". War der gewollt? :x

ne eni, war nich gewollt, drum schrieb ich ja auch in meinem post *ironie an/off und das der ganze stamm die igm bekamm.

bzw schau mal wo döner liegt und ich, bringt ja viel wen ich ihm ne droh mail schreib nich war.^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich glaub eni meint die Verwechslung von "ethisch" und "ethnisch". Der eine Buchstabe macht nen dicken Unterschied aus^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub eni meint die Verwechslung von "ethisch" und "ethnisch". Der eine Buchstabe macht nen dicken Unterschied aus^^

Ja genau, die ethnische Struktur meiner Bevölkerung lässt einen Neuanfang nicht zu un so!

Das war alles nicht ernst gemeint, genausowenig wie Pans "Drohmail" und meine "Fanpost"; also haben wir Niveau geheuchelt, was wir nicht haben. (Wehrter ist ja mMn auch falsch)

Das einige diesen Thread so extrem Ernst nehmen überrascht mich doch.

/Penis
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub eni meint die Verwechslung von "ethisch" und "ethnisch". Der eine Buchstabe macht nen dicken Unterschied aus^^

This!

Döner[Molch];3708751 schrieb:
Ja genau, die ethnische Struktur meiner Bevölkerung lässt einen Neuanfang nicht zu un so!

Das war alles nicht ernst gemeint, genausowenig wie Pans "Drohmail" und meine "Fanpost"; also haben wir Niveau geheuchelt, was wir nicht haben. (Wehrter ist ja mMn auch falsch)

Das einige diesen Thread so extrem Ernst nehmen überrascht mich doch.

/Penis

Ich find den Thread lustig :/
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich mag BumBum nicht...

Ich hab schon viel von BumBum gehört.... allerdings immer nur von Leuten die bei BumBum waren... komisch. :S
Diese Bitte Neustarten Mails sind ja wohl mal wirklich Oldsql, auf dem stand von vor 5 Jahren hängengeblieben mein ich damit.

Schön gemacht Kurious :)

Was soll man an der Mail bitte ändern, damit sie deiner Meinung nach auf dem neusten Stand ist?

/Penis
 

DeletedUser

Gast
Modernere Sprache, damit die Kiddies das auch verstehn:

"3y, v3rp!55 d1r!"
 

DeletedUser

Gast
[15:16] * You were kicked from #bumbum by dagon (lass blubi in ruhe!)

hab ich nicht verstanden
 
Oben