• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
5
Genau das meine ich - Viele AG hat nur wer nix geadelt kriegt oder wer viele Dörfer verliert. Oder wer zuviele Ress hat weil seine Truppen nur rumstehen und nix kämpfen.

Oder wer auf Welten mit reduzierten Münzkosten spielt^^

Bedarf Prägen
5.600 6.000 5.000 » Goldmünze prägen

- AGs vorhanden: 217
Es können noch erzeugt werden: 462

Auch nervig für den Gegner, wenn so gut wie jeder Angriff mit nem AG kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
BioBauer ist mal böse der Minusspieler :mrgreen:

81 Dörfer - über 40 aufgeadelt.. Casa for Rang 1:cool:
 

DeletedUser130411

Gast
druNk- ist mal böse der Minusspieler

27 Dörfer - über 7 Babas aufgeadelt.. 6 von seinem Ex-Stamm


naja, weißt schon, Glashaus und so...
 

DeletedUser

Gast
Ja stimmt schon, das mit dem Glashaus ist ne wahre wahre Sache ...
Und immer schön seine eigenen Leute *hochjubeln* :D
Hat Casa definitiv nicht nötig ...
 

DeletedUser

Gast
Löl hat niemand gesagt, meinte nur dass er sie es Rang 1 nicht verdient hat und dabei bleibts auch.. dabei behauptet, dass ich ihn verdient hab hab ich auch nicht.

also heult ruhig weiter hahah:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser130411

Gast
lass mich raten, du bist Mokonson?

da du aber momentan laut Akte intern geadelt wirst, und du mit deinen 2 dörfern keine 7 Offs haben kannst, wirst du wohl vom Taalon-Acc reden, mit dem du anscheinend fusionierst
 

DeletedUser130411

Gast
danke für die Blumen, war aber auch nicht sehr schwer^^

ich hoff mal, das du deine Dorfadel-Aktion nur über UV durchgeführt hast, nicht das noch ein übereifriger Supporter auf falsche Gedanken kommt
 

DeletedUser142749

Gast
Was sind schon 22 Offs? o_O Ich verstehe die Problematik nicht. :)
 

DeletedUser

Gast
Was sind schon 22 Offs? o_O Ich verstehe die Problematik nicht. :)

achja Casa, sich dumm stellen macht eure Aktion nicht weniger lächerlich^^
ich habe ja alle Berichte vorliegen und muss schon sagen, dass man sich bei euch richtig gut amüsieren kann.

die hälfte von diesen offs kann man schon fast gar nicht als solche bezeichnen, so kopflos worden die auf das Dorf geworfen.

Wundert mich eigentlich, warum ihr nicht gleich auch noch alle anderen Offs geschickt habt oder hattet ihr schon sämtliche offs im stamm verbraten? ;)
 
Oben