• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer w72 Skype Chat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
10
Dies ist notwendig da in dem alten unfähige Personen Administrations Rechte haben ^^

Wer Intresse hat kann sich bei mir melden

skype-name : QueenMelanie94


Bei uns kann jeder rein und wird nicht aussortiert ^
Keine Zensur so wie in dem anderen ^^
 

DeletedUser118049

Gast
Da können ja gerne die niveaulosen Spieler rein, die in dem anderen rausgeflogen sind, da sie nur beleidigen.

Aber gute Idee, dann kann man im 'alten' Chat mit vernünftigen Leuten besser kommunizieren.

Danke
 

DeletedUser

Gast
Dies ist notwendig da in dem alten unfähige Personen Administrations Rechte haben ^^

Wer Intresse hat kann sich bei mir melden

skype-name : QueenMelanie94


Bei uns kann jeder rein und wird nicht aussortiert ^
Keine Zensur so wie in dem anderen ^^

Bestimme Personen wurden verbannt aufgrund von Beleidigungen, dann wurden weitere verband, weil sie beleidigene Personen wieder hinzugefügt wurden.
Beleidigungen wurden unterbunden und ansonsten kann man im bestehendem jede Diskussuion führen.
Wieso sollte nun, eine solch unterbegabte Person wie du nun den Chat leiten? Weiter nur ******e labern? Auf Argumente mit Beleidigungen reagieren? Andere Affen reinziehen die auch nur beleidigen?
Den chat kannst du gerne machen^^

Da will ich nichts mit zu tun haben, ein bisschen Anstand kann man schon gebrauchen, aber nur von euch nicht erwarten...
 
Reaktionspunktzahl
10
Bestimme Personen wurden verbannt aufgrund von Beleidigungen, dann wurden weitere verband, weil sie beleidigene Personen wieder hinzugefügt wurden.
Beleidigungen wurden unterbunden und ansonsten kann man im bestehendem jede Diskussuion führen.
Wieso sollte nun, eine solch unterbegabte Person wie du nun den Chat leiten? Weiter nur ******e labern? Auf Argumente mit Beleidigungen reagieren? Andere Affen reinziehen die auch nur beleidigen?
Den chat kannst du gerne machen^^

Da will ich nichts mit zu tun haben, ein bisschen Anstand kann man schon gebrauchen, aber nur von euch nicht erwarten...

Kann ich doch nix für wenn du zu unfähig bist mit solchen leuten fertig zu werden ohne sie zu kicken ^^

bei mir ist der ganz brav ^^
und ich kicke niemand und leite den chat nicht wer rein will kommt rein wer nicht lässt es ...

Du bist als Chat-Admin ungeeignet , in einem skype chat wo du Admin Rechte hast werde ich ganz sicher nicht mehr teilnehmen ^^

Der einzige Grund aus dem ich kicken würde wäre sinnloses spammen so das man die restlichen Nachrichten nicht mehr lesen kann , ansonsten kicke ich garnicht


jetzt sind wir schon 11 mehr wie in dem alten ^^


Wer braucht schon ein Admin der selbst beleidigt aber wegen beleidigung kickt ^^

[23.12.2012 21:23:45] sw3asy: was will der affe hier
[25.12.2012 20:16:54] sw3asy|Pimco: noch einer von diesen Affen (worry)

erst selbst beleidigen und dann rumheulen weils andere machen ^^
du bist voll der PRO ADMIN ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also ist es schlimm, dass ich keine Lust habe mich mit 12 jährigen drüber zu unterhalten, was sich gehört und was nicht?
Laber doch net so nen Mist, wer sich 3mal net benimmt fliegt, fertig.
Du sagst ich bin ungeeignet, weil ich net will, dass sich alle beleidigen?
Dann sind ja Mods im Púb auch überflüssig, oder etwa nicht?
Die Grundgesetze des Staates deutschland? Auch diese sind dagegen und handeln, dementsprechend.

Wie ist denn deiner Meinung nacht ein geeigneter Chat admin? Soll er am besten noch selbst rumlaufen und beleidigen?
Nein er sollte es unterbinden und fertig.

Affe ist keine Beleidigung in dem Sinne die enorm persönlich angreift.
Alle möglichen Leute kann jeder hinzufügen, und selbst wenn, ist mir egal, was ihr in diesem Nievau für nen Chat habt, ihr könnt gerne den Niveaulosen s72 chat führen, da hat MArion schon recht.
 

DeletedUser

Gast
jetzt sind wir schon 11 mehr wie in dem alten ^^

uii hat whäääk und mh einen eigenen skypechannel ? uiuiui ^^

ihr seid zurecht geflogen aus dem channel
wer die ganze zeit leute reinzieht die wegen beleidigungen geflogen sind nur um zu provozieren braucht sich hinterher net wundern melanie ^^
und das affe war auf den typen bezogen der nach mehrmaligen verwarnen als weiter beleidigt hatte wenn ich mich recht erinnere

mach du ruhig deinen channel
s72 opferchannel :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
ihr seid zurecht geflogen aus dem channel
wer die ganze zeit leute reinzieht die wegen beleidigungen geflogen sind nur um zu provozieren braucht sich hinterher net wundern melanie ^^
und das affe war auf den typen bezogen der nach mehrmaligen verwarnen als weiter beleidigt hatte wenn ich mich recht erinnere


Das AFFE war auf mich bezogen ^^
und das ohne das vorher von mir was kam , direkt als ich den chat erstmals betreten hab.

Aber was die PIMCO-NASE macht zählt ja nicht die bösen sind nur immer die anderen ^^
ist klar ^^


Wie ist denn deiner Meinung nacht ein geeigneter Chat admin? Soll er am besten noch selbst rumlaufen und beleidigen?
Nein er sollte es unterbinden und fertig.

Dazu müsstest du zunächst fähig sein zu erkennen was nun ne Beleidigung ist und was nicht ^^
An diesem Punkt scheitert es schon bei dir ^^

Du bist meilenweit davon weg auch nur ein halbwegs guter Chat-Admin zu sein ^^
Affe ist ne Beleidigung ohne wenn und aber , also würdest du wenn ich einen geeigneten Admin so sehen würde wie du hier beschreibst der richtige sein ^^

Aber um ein guter Chat-Admin zu sein braucht man noch viele weitere Fähigkeiten wie nur den kick knopf zu drücken und die spreche ich dir ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das AFFE war auf mich bezogen ^^
und das ohne das vorher von mir was kam , direkt als ich den chat erstmals betreten hab.

Aber was die PIMCO-NASE macht zählt ja nicht die bösen sind nur immer die anderen ^^
ist klar ^^




Dazu müsstest du zunächst fähig sein zu erkennen was nun ne Beleidigung ist und was nicht ^^
An diesem Punkt scheitert es schon bei dir ^^

Du bist meilenweit davon weg auch nur ein halbwegs guter Chat-Admin zu sein ^^
Affe ist ne Beleidigung ohne wenn und aber , also würdest du wenn ich einen geeigneten Admin so sehen würde wie du hier beschreibst der richtige sein ^^

Aber um ein guter Chat-Admin zu sein braucht man noch viele weitere Fähigkeiten wie nur den kick knopf zu drücken und die spreche ich dir ab ^^

Wieso bist du eigentlich so fähig? Du weißt alles du kannst alles du übertriffst alles, man muss echt sagen, dass alle immer nur was gegen dich sagen, weil sie so unglaublich neidisch auf deine allesübertreffende Leistungen und Fähigkeiten sind.

Auch wenn ich jetzt etwas ganz mutiges mache, nämlich dir widersprechen.
Das Problem ist, dass du dir selbst widersprichst und ich nicht weis welcher deiner unfehlbaren Meinungen ich Glauben soll. A sagst du, du würdest keinen kicken, der beleidigt, andererseits sagst du, als guter Chat Admin müsste ich das erkennen können, wer beleidigt, also soll ich es erkennen aber nicht handeln? Wieso das?
Zu dem, kann man Affe eher als Symbol sehen, nicht als Beleidigung und wer hat als Saisura hinzugefügt, welcher richtige Beleidigungen wie Hurensohn etc sagt, und nicht mal am Gespräch teilgenommen hat ohne zu beleidigen. Ich habe immer aktiv teilgenommen und selten einmal beleidigt, bzw Affe als Symbol genutzt, da er sehr auf euch zutrifft.
Aber gute Queen, sei so gut und erkläre mir, wie ich diese Fakten mit deiner unfehlbaren Meinung zusammenbringen kann? Zu solchen geistigen Hochleistungen bin ich anscheinend nicht fähig und brauche dich nun als Mentor, also sei so gut und erkläre mir diese für dich so einleuchtenden Zusammenhänge um die ganze Welt an deinem Geschick und wissen teilhaben zu lassen, bitte gute Queen, ich flehe dich an, und unflehbare kompetente Mentorin.
Wollen wir uns ab jetzt duzen ;) ? (Bitte!)
 

DeletedUser

Gast
die bösen sind nur immer die anderen ^^
ist klar ^^

sei doch froh jetzt haste deinen channel wo du mit deinen kuschlern zusammen schreiben kannst
und den pösen bimco biste auch los ^^


achso und schande über denjenigen der sagt du wärst niveaulos hochnäsig und ohne skill melanie
müssten doch mitlerweile alle gecheckt haben
und das du ständig rausfliegst ist natürlich genauso eine schande ^^schlimme w72 :(
 
Reaktionspunktzahl
10
Wieso bist du eigentlich so fähig? Du weißt alles du kannst alles du übertriffst alles, man muss echt sagen, dass alle immer nur was gegen dich sagen, weil sie so unglaublich neidisch auf deine allesübertreffende Leistungen und Fähigkeiten sind.

Auch wenn ich jetzt etwas ganz mutiges mache, nämlich dir widersprechen.
Das Problem ist, dass du dir selbst widersprichst und ich nicht weis welcher deiner unfehlbaren Meinungen ich Glauben soll. A sagst du, du würdest keinen kicken, der beleidigt, andererseits sagst du, als guter Chat Admin müsste ich das erkennen können, wer beleidigt, also soll ich es erkennen aber nicht handeln? Wieso das?
Zu dem, kann man Affe eher als Symbol sehen, nicht als Beleidigung und wer hat als Saisura hinzugefügt, welcher richtige Beleidigungen wie Hurensohn etc sagt, und nicht mal am Gespräch teilgenommen hat ohne zu beleidigen. Ich habe immer aktiv teilgenommen und selten einmal beleidigt, bzw Affe als Symbol genutzt, da er sehr auf euch zutrifft.
Aber gute Queen, sei so gut und erkläre mir, wie ich diese Fakten mit deiner unfehlbaren Meinung zusammenbringen kann? Zu solchen geistigen Hochleistungen bin ich anscheinend nicht fähig und brauche dich nun als Mentor, also sei so gut und erkläre mir diese für dich so einleuchtenden Zusammenhänge um die ganze Welt an deinem Geschick und wissen teilhaben zu lassen, bitte gute Queen, ich flehe dich an, und unflehbare kompetente Mentorin.
Wollen wir uns ab jetzt duzen ;) ? (Bitte!)

Alles deine subjektive Meinung was befähigt dich zu entscheiden welche Beleidigung denn nun zu schlimm ist und welche noch so durch geht ? Wo ist da deiner MEINUNG nach die Grenze?


Ich werde auch niemand kicken das ist kein wiederspruch , aber wenn man kickt dann sollte man die Fähigkeit besitzen zu entscheiden wann es angebracht ist und wann nicht ^^

Diese Fähigkeit besitzt du nicht eben sowenig die auf einen 12 jährigen mit Worten mal einzugehen und ihm zu erklären warum das falsch ist was er da gemacht hat ^^

Du kannst NUR kicken und meinst IMMER im Recht zu sein , andere Meinungen zählen garnicht für dich ^^
Wieso solltest also ausgerechnet DU(einer der dümmsten hier) dazu in der Lage sein das beurteilen zu können.
Wenn du ne Ausbildung willst musst du schon ins private gespräch kommen dann bekommst du die gerne ^^

Können wir ja den Saisura mal dazu holen dann zeig ich dir wie Easy das ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Alles deine subjektive Meinung was befähigt dich zu entscheiden welche Beleidigung denn nun zu schlimm ist und welche noch so durch geht ? Wo ist da deiner MEINUNG nach die Grenze?


Ich werde auch niemand kicken das ist kein wiederspruch , aber wenn man kickt dann sollte man die Fähigkeit besitzen zu entscheiden wann es angebracht ist und wann nicht ^^

Diese Fähigkeit besitzt du nicht eben sowenig die auf einen 12 jährigen mit Worten mal einzugehen und ihm zu erklären warum das falsch ist was er da gemacht hat ^^

Du kannst NUR kicken und meinst IMMER im Recht zu sein , andere Meinungen zählen garnicht für dich ^^
Wieso solltest also ausgerechnet DU(einer der dümmsten hier) dazu in der Lage sein das beurteilen zu können.
Wenn du ne Ausbildung willst musst du schon ins private gespräch kommen dann bekommst du die gerne ^^

Können wir ja den Saisura mal dazu holen dann zeig ich dir wie Easy das ist ^^

Wieso lange mit saisura aufhalten, einfach kicken, wenn er sich net benimmt und fertig.

Aber danke, große Lehrmeisterin, jetzt weis ich, wie ich mein leben bzw den Chat zu führen habe, ich habe immer nur auf eine solch durchdachte und anschauliche Argumentation gewartet die mir endlich hilft zu verstehen.
 
Reaktionspunktzahl
10
Wieso lange mit saisura aufhalten, einfach kicken, wenn er sich net benimmt und fertig.

Das nicht zu Wissen dissqualifiziert dich ^^



Aber danke, große Lehrmeisterin, jetzt weis ich, wie ich mein leben bzw den Chat zu führen habe, ich habe immer nur auf eine solch durchdachte und anschauliche Argumentation gewartet die mir endlich hilft zu verstehen.


Du warst noch garnicht im Kurs ^^

Die Fähigkeit Chat-Admin zu erlernen bedarf viel mehr Wissen wie du zur Verfügung hast

einfach kicken und fertig <--- kann jeder dem man zeigt wie man die maus bedient ^^
das traue ich sogar dir zu ^^
aber eben nicht mehr ^^
 

DeletedUser

Gast
Das nicht zu Wissen dissqualifiziert dich ^^






Du warst noch garnicht im Kurs ^^

Die Fähigkeit Chat-Admin zu erlernen bedarf viel mehr Wissen wie du zur Verfügung hast

einfach kicken und fertig <--- kann jeder dem man zeigt wie man die maus bedient ^^
das traue ich sogar dir zu ^^
aber eben nicht mehr ^^


Dann erweitere mein wissen, gute allwissende, überlegende, filitiöse, melikante, unfehlbare, nicht fehlbare, fehlerfreie, fehlerlose ekonitive Unglaubliche.
 

aT w0R

Gast
Es gab im alten Chat eig. nur 2 regeln ^^

1.) Jeder muss inerhalb der ersten 24h seinen Ig-Nick veröffentlichen sonst kick
2.) keine Beleidigungen

Find beide Regeln mehr als vernünftig und nur weil man keine 2 Regeln im Kopfbehalten kann jetzt nen neuen aufzumachen find ich mehr als lächerlich^^

Nunja ^^ wer da rein will bittschö kann jeder selber entscheiden^^ aber ich hab keine Lust auf rumgekiddie und beleidigungen^^
bisschen Niveau gehört einfach dazu in DS...

grüßle aT
 
Reaktionspunktzahl
10
Es gab im alten Chat eig. nur 2 regeln ^^

1.) Jeder muss inerhalb der ersten 24h seinen Ig-Nick veröffentlichen sonst kick
2.) keine Beleidigungen

Find beide Regeln mehr als vernünftig und nur weil man keine 2 Regeln im Kopfbehalten kann jetzt nen neuen aufzumachen find ich mehr als lächerlich^^

Nunja ^^ wer da rein will bittschö kann jeder selber entscheiden^^ aber ich hab keine Lust auf rumgekiddie und beleidigungen^^
bisschen Niveau gehört einfach dazu in DS...

grüßle aT

Fakt ist das einer dort kicken kann der selbst beleidigt und dies auch noch tut ^^
Das ist Grund genug den chat zu verlassen und einen neuen aufzumachen ^^

ausserdem hast du offensichtlich Regel 3 vergessen ^^
ich wurde nie wegen beleidigung da gekickt sonder nur weil ich welche eingeladen hab die beleidigt haben ^^

für mich gibts da kein zurück in den alten chat solange "unfähige möchtegern admins" wie der pimco da rechte hat ^^
 

aT w0R

Gast
Fakt ist das einer dort kicken kann der selbst beleidigt und dies auch noch tut ^^
Das ist Grund genug den chat zu verlassen und einen neuen aufzumachen ^^

ausserdem hast du offensichtlich Regel 3 vergessen ^^
ich wurde nie wegen beleidigung da gekickt sonder nur weil ich welche eingeladen hab die beleidigt haben ^^

für mich gibts da kein zurück in den alten chat solange "unfähige möchtegern admins" wie der pimco da rechte hat ^^

Mal im ernst ^^ selbst schuld... lad halt nicht permanent leute ein die sich dort beschissen benommen haben...
Dann wärst du auch nicht gekickt worden ^^

Aber naja mir eig. wayne mach was du willst ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Mal im ernst ^^ selbst schuld... lad halt nicht permanent leute ein die sich dort beschissen benommen haben...
Dann wärst du auch nicht gekickt worden ^^

Aber naja mir eig. wayne mach was du willst ^^

ich lade ein wen ich will ^^

wieso sollte ich auf einen NICHTSKÖNNER wie Pimco hören ?
1 grund?

mache eh was ich will ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
naja wenn man eure acc´s vergleicht und du ihn als nichtskönner betitelst musst du ja jedes mal einen heulkrampf kriegen wenn du in deinen acc gehst ^^
 

DeletedUser

Gast
naja wenn man eure acc´s vergleicht und du ihn als nichtskönner betitelst musst du ja jedes mal einen heulkrampf kriegen wenn du in deinen acc gehst ^^

Das war Deine Interpretation ihrer Aussage. Sie hat aber etwas ganz anderes gesagt und das hatte ganz sicher nichts mit einem Stämme Account zu tun.

Hast das Thema also verfehlt - 6 setzen :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
13
Hast das Thema also verfehlt
kann man so unterschreiben, wenn man es auf alle hier bezieht...
langsam nervts, dass jeder noch so bedeutunglose Threat dazu benutzt wird,
sich auszukotzen und gegenseitig die Schuld an irgendwelchen Belanglosigkeiten zuzuschieben.
Wenn sich das nicht ganz schnell ändert, dann änder ich das!
 
Reaktionspunktzahl
10
naja wenn man eure acc´s vergleicht und du ihn als nichtskönner betitelst musst du ja jedes mal einen heulkrampf kriegen wenn du in deinen acc gehst ^^


moment mal account Vergleich

meiner --> ehrenhaft
seiner --> Kriegsflüchtlingsaccount & Feiglingsaccount ^^

auch da gewinne ich ^^
wen intressieren schon Punkte oder sonstige nichtigkeiten ^^


Davon ab stimmt es natürlich das du das Thema verfehlt hast es ging hier nicht um die Accounts sondern um seine nicht vorhandenen Fähigkeiten als Chat-Admin ^^

Aber auch vorm Account Vergleich brauche ich mir keine Sorgen machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
moment mal account Vergleich

meiner --> ehrenhaft
seiner --> Kriegsflüchtlingsaccount & Feiglingsaccount ^^

auch da gewinne ich ^^
wen intressieren schon Punkte oder sonstige nichtigkeiten ^^


Davon ab stimmt es natürlich das du das Thema verfehlt hast es ging hier nicht um die Accounts sondern um seine nicht vorhandenen Fähigkeiten als Chat-Admin ^^

Aber auch vorm Account Vergleich brauche ich mir keine Sorgen machen ^^

Dein ACC ehrenhaft? Begründung?
Wieso dann keine Bashis? Wieso kann dich dann keiner Leiden? Wieso lachen alle nur über deine aussagen?
Meiner ein Kriegsflüchtling? Wieso? Vor wem bin ich denn geflohen? Vor welchem Krieg?

Fähigkeiten eines Chat Admins, vielleicht sollte man erstmal charakterliche Fähigkeiten und menschliche sowie ethische Fähigkeiten haben, um beurteilen zu können, wie andere sich verhalten. Diese hast du aber leider nicht, sonst wärest du nicht so unbeliebt, sonst würden sich nicht alle über dich lustig machen, sonst würden nicht alle denken, dass ihr einfach nur dumm seid, nein sonst würdest du was dagegen machen, damit umgehen, dich Benehmen können.
Kannst du aber nicht, bist du nicht und wirst du nicht.

Nein, im Gegenteil, du wirst dich immer mehr zum Affen machen (Sprichwort, keine Beleidigung) und das Schmunzeln der Welt immer mehr vergrößern, schade, dass es um wichtigere Dinge geht, als um dich, auf dieser Welt, sonst würden wir alle nicht mehr ausm Lachen raus kommen. Du stellst dich zwar gerne in den Mittelpunkt, du hörst dich gerne reden,du willst immer recht haben, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass du in irgendeiner Form, etwas solches beurteilen kannst.
Wieso beschwert sich sonst keiner, dass welche gekickt werden? Wieso bedanken sich die Leute dafür, dass ihr gekickt wurdet, wieso bitten sie mich darum?

Wir hatten euch nach eurem ersten Kick sogar nochmals die Chance gegeben, ihr habt sie euch wieder verbaut, was wollt ihr mehr?
Mach deinen eigenen Chat, belass es dabei, belustige uns nicht zu sehr, langsam wird's langweilig und plane lieber schonmal deine nächste Welt, auf welcher du evt auch mal macht hast bzw was erreichen wirst, trainiere dafür am besten noch deinen Charakter und Leite dann den Chat, dann sind hier alle glücklich, und du, naja du bekommst nicht mehr so viel Aufmerksamkeit, aber evt mag dich dann auch mal jemand.

@ Jägermeister, hast schon recht, in jedem Forum hier dasselbe, aber irgendwie verleitet einen diese aussagelosigkeit immer wiedr zu Posten.
 
Reaktionspunktzahl
10
Dein ACC ehrenhaft? Begründung?
Wieso dann keine Bashis? Wieso kann dich dann keiner Leiden? Wieso lachen alle nur über deine aussagen?
Meiner ein Kriegsflüchtling? Wieso? Vor wem bin ich denn geflohen? Vor welchem Krieg?

Du Verurteilst schon wieder jede MENGE von DEINEN Leuten das sie MINUS - BASHPOINTS haben ^^
Da die von R ja jetzt auch dazugehören ist nochmal ein ganzer HAUFEN deiner FREUNDE dazugekommen die mit deiner Aussage als unehrenhaft hingestellt werden ^^

Alle Accounts sind bis zu einem Vorfall der dies wiederlegt ehrenhaft ^^
Welcher NICHTKUSCHLER bzw. NICHTFLÜCHTLING lacht über meine Aussagen ?
JA deiner ist ein KRIEGSFLÜCHTLINGSACCOUNT ^^
Vor dem Krieg mit R bist du geflohen ^^

Fähigkeiten eines Chat Admins, vielleicht sollte man erstmal charakterliche Fähigkeiten und menschliche sowie ethische Fähigkeiten haben, um beurteilen zu können, wie andere sich verhalten. Diese hast du aber leider nicht, sonst wärest du nicht so unbeliebt, sonst würden sich nicht alle über dich lustig machen, sonst würden nicht alle denken, dass ihr einfach nur dumm seid, nein sonst würdest du was dagegen machen, damit umgehen, dich Benehmen können.
Kannst du aber nicht, bist du nicht und wirst du nicht.

Ich hab 1000 mal soviel Charakter wie du kleiner Feigling ^^
Ich bin NUR bei Feiglingen und Kriegsflüchtlingen unbeliebt weil ich die zur Show stelle ohne GNADE ^^


Nein, im Gegenteil, du wirst dich immer mehr zum Affen machen (Sprichwort, keine Beleidigung) und das Schmunzeln der Welt immer mehr vergrößern, schade, dass es um wichtigere Dinge geht, als um dich, auf dieser Welt, sonst würden wir alle nicht mehr ausm Lachen raus kommen. Du stellst dich zwar gerne in den Mittelpunkt, du hörst dich gerne reden,du willst immer recht haben, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass du in irgendeiner Form, etwas solches beurteilen kannst.
Wieso beschwert sich sonst keiner, dass welche gekickt werden? Wieso bedanken sich die Leute dafür, dass ihr gekickt wurdet, wieso bitten sie mich darum?

Welcher NICHTKRIEGSFLÜCHTLING hat sich denn bedankt?
Das diese froh sind das ich weg bin ist klar ^^
weil sie nicht damit klar kommen als solche dargestellt zu werden ^^


Wir hatten euch nach eurem ersten Kick sogar nochmals die Chance gegeben, ihr habt sie euch wieder verbaut, was wollt ihr mehr?
Mach deinen eigenen Chat, belass es dabei, belustige uns nicht zu sehr, langsam wird's langweilig und plane lieber schonmal deine nächste Welt, auf welcher du evt auch mal macht hast bzw was erreichen wirst, trainiere dafür am besten noch deinen Charakter und Leite dann den Chat, dann sind hier alle glücklich, und du, naja du bekommst nicht mehr so viel Aufmerksamkeit, aber evt mag dich dann auch mal jemand.

eigenen chat hab ich schon aktiver und mit mehr Mitgliedern wie eurer ^^


@ Jägermeister, hast schon recht, in jedem Forum hier dasselbe, aber irgendwie verleitet einen diese aussagelosigkeit immer wiedr zu Posten.

Du bist derjenige mit den Aussagelosen POST ^^
 

DeletedUser

Gast
moment mal account Vergleich

meiner --> ehrenhaft
seiner --> Kriegsflüchtlingsaccount & Feiglingsaccount ^^

auch da gewinne ich ^^
wen intressieren schon Punkte oder sonstige nichtigkeiten ^^


Davon ab stimmt es natürlich das du das Thema verfehlt hast es ging hier nicht um die Accounts sondern um seine nicht vorhandenen Fähigkeiten als Chat-Admin ^^

Aber auch vorm Account Vergleich brauche ich mir keine Sorgen machen ^^

brauchst du dir sehr wohl
weil du hier nix gerissen hast ausser vielleicht abends ne chips tüte ^^

freut uns auch alle das du deinen eigenen channel gemacht hast
dadurch haste der 72 einen schlag verpasst der nur schwer zu verdauen ist ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
brauchst du dir sehr wohl
weil du hier nix gerissen hast ausser vielleicht abends ne chips tüte ^^

freut uns auch alle das du deinen eigenen channel gemacht hast
dadurch haste der 72 einen schlag verpasst der nur schwer zu verdauen ist ^^

Als ob ne PUSSY das beurteilen kann , wer hier was gerissen hat ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben