• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderatoren .wtf., korpdani

  • Themenstarter DeletedUser129290
  • Startdatum

DeletedUser129290

Gast
wer von euch hat den aktivitäts thread zugemacht?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich.

Spam und Postcountpushs werden nicht geduldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.042
das war ein sehr komplexes verfahren zur Ermittlung, wer ein noob ist! kein spam und kein post counter push obv!
 
Reaktionspunktzahl
312
Wenn das schon aus "Anti-Postcounterpushgründen" (was'n Wort :D) geclosed wurde sollte man evtl. auch die Posts von Teamern löschen die sich nach dem Close dort aus "Postcounterpushgründen" weiter herumtrieben.
 
Reaktionspunktzahl
28
Wenn das schon aus "Anti-Postcounterpushgründen" (was'n Wort :D) geclosed wurde sollte man evtl. auch die Posts von Teamern löschen die sich nach dem Close dort aus "Postcounterpushgründen" weiter herumtrieben.

Wir haben leider garnicht bemerkt dass der Thread geschlossen ist, tut uns unendlich leid! :/
 

DeletedUser

Gast
Wen jetzt noch jemand meint, er müsse hier unbedingt weiter spammen, der kann auch gerne eine Forenpause haben.
 

DeletedUser53023

Gast
Wen jetzt noch jemand meint, er müsse hier unbedingt weiter spammen, der kann auch gerne eine Forenpause haben.

bin mir nicht sicher was community managment bei euch bedeutet, festanstellung?

lies dir mal folgendes durch :

http://forum.die-staemme.de/showthr...or-dem-Aus-!&p=3707233&viewfull=1#post3707233

vorallem mit dem teil der community und wovon das spiel mal gelebt hat.
hauptsache ein recht inaktives pup noch inaktiver machen, ihr macht uns echt lust auf weitere server und dementsprechend geld für euch, gratz
 

DeletedUser112015

Gast
grrr hört doch mal auf die ganzen Leute zu sperren, sind die einzigen die hier überhaupt mal schreiben :S

Die ganze Zeit lief das Forum ganz in ruhe ab, keiner hatte hier nen prob und nun machen die Mods hier auf einmal son ärger. irwie wird ja schon provoziert das hier garkeiner mehr schreibt oO

Ansonsten stimme ich der ente einfach mal zu :)
 

DeletedUser

Gast
das dsc-forum tot zu moderieren ist ziemlich unnötig.
als mod, erst recht als cm, sollte man letztlich die zu betreuende gemeinschaft in den vordergrund stellen, und nicht sich selbst und sein kleines pfadfinderhandbuch für politisch korrektes verhalten in virtuellen foren.
kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwer auch nur einen post gemeldet hat, weil er/sie sich belästigt gefühlt hat.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Abgesehen davon, das spam generell nicht erwünscht ist, ging selbiger einigen usern auf die nerven. Sonst wäre ich hier nie aufgekreuzt.

Wenn sich die entsprechenden personen wieder beruhigt haben, werden sie auch wieder entsperrt. Es sollte nur klarsein, dass irgenwann mal schluss ist und selbiger wurde mehrfach angekündigt.

Ansonsten lässt sich über alles reden.
 

DeletedUser112015

Gast
Erstmal ist der Sever recht lw, was auch durch gewisse Settings so ist, also kann man zumindest noch nicht viel Berichten, also dachten sich ein paar ne Idee aus, dies nun als spam zu nehmen und dafür user zu sperren ist wohl bissl assi und komisch 30 Leute machen mit da und haben spass, 1 meldet und der ist dann wichtiger und ihr nehmt 30 anderen den spass und wundert euch dann wieder warum garkeiner mehr was postet?

Und zum Thema spam...weil hier ja so extrem viel spam ist, guckt doch lieber dann mal in andere Forenteile wo um einiges mehr gespamt wird und nicht eh schon so tod ist wie hier.
Aber danke das das Forum hier wenigstens ohne Mods super lief und ihr nur auftauchen braucht und noch den letzten schreibenden usern den spass hier nehmt.
So stellt man sich doch die Aufgabe als Mod vor...bitte dann aber nicht wieder mimimi machen "die foren sind so tod"

Danke euch fürs zerstören lieben Mods :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich schrieb es bereits an anderer stelle.

Spam ist nunmal unerwünscht. Solange es niemanden stört wird er zum teil geduldet. In diesem fall ist es dumm gelaufen. Dir sollte auch klarsein, dass es nur die personen betraf, die meinten zum dritten mal einen draufsetzen zu müssen.

In jedem fall habe ich den kritikpunkt bezüglich des forenlebens aufgenommen. Mal schauen, was sich da machen lässt.
Und nein, es ist nicht mein ziel hier alle wegzusperren...
 

DeletedUser112015

Gast
Na dann geh ich jetzt in alle Forenthreads und melde was und du sperrst die dann auch alle weg, weil ich mich beschwert habe?

Dumm gelaufen ist...das eine dahergelaufene bratze nen ganzes Forum was bis hier her super ruhig lief kaputt machen kann.
Und ja sperr erstmal Leute und erweckt damit das Forenleben und guck mal eure Zeiten an wie lang man gesperrt ist, aber ja in 2 Monaten können wir das Forenleben dann aufblühen lassen wenn alle wieder entsperrt sind -.-
Genauso die geile Pktverteilung, für spam gibts 5 Pkt. für leichte sowie schwere Beleidigungen 2 Pkt meist :mrgreen:

Naja ich sollte aufhören zu schreiben sonst bekommst du auch noch ne Verwarnung und ich dazu wegen spam, wah?

Weiß ned warum man sich so wichtig machen muss dauernd.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Nochmal. Niemandem wäre irgendwas passiert, wenn ihr der bitte aufzuhören nachgekommen wäret. Die sperrre ist nur ein mittel, diese umzusetzten. Sie wird nicht solange andauern, wie sir im moment ausgesprochen ist. Ich lasse euch dann schon wieder in ruhe. Und ich erwähnte es, mit mir kann man über alles reden, dafür gibt's normalerweise auch keine punkte.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
So....

In der hoffnung, dass ihr nicht dort weitermacht, wo ihr gestern aufgehört habt, sind erstmal alle personen wieder entsperrt. In diesem sinne.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Es war nie anders gedacht, aber das schrieb ich bereits. Von daher, lesen, kann manchmal helfen.
 

DeletedUser

Gast
Und wenn schon. Seit wann ist es mies eine Entscheidung zu revidieren?!
 

DeletedUser69243

Gast
Schliessen des threads war absolut unnötig, denke wir warten einfach die reaktion der 2 zuständigen mods ab.
 
Oben