• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von s75

Reaktionspunktzahl
5
Damit wollte ich sagen das Klaas und Spritzig ein und dieselbe Person sind ;) Klaas hatte den Acc von Spritzig übernommen.
 

DeletedUser31817

Gast
sehr gut eins setzen.
:mrgreen:

Habe aber den KlassKlever account als YM fiel abgegben. Also bitte, bin nicht zum Feind gewechselt (wie andere hier). Ich wurde von MArv auf einer anderen Welt wieder reaktiviert und sollte nur ein Safe Account spielen, um Asgard zu deffen ;-)

KK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
oh der grosse heilige asgard braucht fremddeff

haha

Selbst wenn ich Fremddeff gebraucht hätte/habe, was soll da so schlimm daran sein? :|

Jetzt bist du dran Hecki. Bitte vernünftige Argumente, wenn nicht dann halte dich von diesem Forum fern ;-) Du hast immer nur das große Mundwerk, aber feige biste abgehauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128481

Gast
sehr gut eins setzen.
:mrgreen:

Habe aber den KlassKlever account als YM fiel abgegben. Also bitte, bin nicht zum Feind gewechselt (wie andere hier). Ich wurde von MArv auf einer anderen Welt wieder reaktiviert und sollte nur ein Safe Account spielen, um Asgard zu deffen ;-)

KK

sehr gut. Du bespielst den Spritzig Acc aber auch oder? Bissl fighten nach dem Meer an Grauen und dem inaktiven Schatten wäre doch mal was :D
 

DeletedUser134967

Gast


Haste sonst noch was zu sagen? Bei dir kommt nur heiße Luft raus, war schon immer so :mrgreen:

PS: Lieber 2 AGs verlieren als 11 ;-)

haha war klar das du den bericht rauholst , da stand der acc schon auf löschen du noob

ein monat vorher wolltes mir doch berichte zeigen konntes aber nicht weil du zu lügen greifen musst um dich wichtig zu fühlen
man bist du n horst
 

DeletedUser31817

Gast
sehr gut. Du bespielst den Spritzig Acc aber auch oder? Bissl fighten nach dem Meer an Grauen und dem inaktiven Schatten wäre doch mal was :D

hat das Sinn den Account noch zu spielen???

Da Ihr ja jetzt alle bei uns seit.

W75 ist Tod. Aber das war die Welt vor 2 Jahr schon (Flair und YM Zeiten). So viele Spione und Aufgaben habe ich bei anderen Welten nicht gesehen.

KK
 
Reaktionspunktzahl
5
haha war klar das du den bericht rauholst , da stand der acc schon auf löschen du noob

ein monat vorher wolltes mir doch berichte zeigen konntes aber nicht weil du zu lügen greifen musst um dich wichtig zu fühlen
man bist du n horst

Komischerweise standen alle Accs auf löschen ... War bei dem Schlüpper Joe auch so ... Dann deffen und starten wohl die grauen Dörfer nen readel :mrgreen:
 

DeletedUser134967

Gast
erst wenn mir berichte zeigs die du nicht vorweisen kanns weil du ein lügner bist der sich wichtig machen wollte

komms zeig sie mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134967

Gast
du hättes auch keine berichte vorweisen können wenn es dein acc noch geben würde , das weist du ganz genau , aber wär ja peinlich das zuzugeben
 
Reaktionspunktzahl
5
du hättes auch keine berichte vorweisen können wenn es dein acc noch geben würde , das weist du ganz genau , aber wär ja peinlich das zuzugeben

Natürlich wäre das gegangen! Ich hab fast alle Berichte aufgehoben die mir weitergeleitet wurden. Und Moppi hatte mir jeden Bash Bericht zugeschickt.
 

DeletedUser134967

Gast
ich hab dich ja schon ca 30 mal aufgefordert mir die berichte zu zeigen , wieso hast das denn nicht gemacht ?
dir deine lüge einzugestehen ist nicht grad deine stärke ne
 

DeletedUser134967

Gast
sag ich ja ist nicht deine stärke
nun sag mir warum hast die berichte nie veröffentlich , muss doch n grund haben
ich kenn den grund , es gab nie berichte und somit bist du ein lügner der sich nur wichtig machen wollte
 

DeletedUser135666

Gast
mein gott hecki nun halt doch endlich mal den schnabel!

du hattest nie die eier asgard anzugreifen und nun machste hier auf dicke hose.. nimm doch einfach nen acc auf 75 und dann klären wir das ingame statt dass du hier auf dicke hose machst und statt argumente liefern mit beleidigungen und rl flames zu kommen!

erbärmlich bist du!

sogar maxim ist anständiger als du!
 

DeletedUser131910

Gast
hat das Sinn den Account noch zu spielen???

Da Ihr ja jetzt alle bei uns seit.

W75 ist Tod. Aber das war die Welt vor 2 Jahr schon (Flair und YM Zeiten). So viele Spione und Aufgaben habe ich bei anderen Welten nicht gesehen.

KK

Du bist einfach nur schlecht.
Die Welt gibt es nichtmal 2 Jahre und viel Aktion hast du ja nicht rein gebracht ;-)

sogar maxim ist anständiger als du!

Was soll das denn heißen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Eure Diskussion habe ich nun gelöscht. Hier nocheinmal der Hinweis, dass RL-Flames nicht erwünscht sind und nur zu eurem Nachteil geahndet werden. Ich bitte euch sachlich zu bleiben und eure Privatgespräche außerhalb des Forums oder zumindest via PN zu führen.

Einen schönen Abend noch.
 
Reaktionspunktzahl
5
@Hecki: Bitte such dir auf der 75 einen Acc, vorzugsweise bei AON (bekommen ja momentan richtig auf den Sack) oder Netz. Beide Stämme haben dein Niveau, also müsstest perfekt da rein passen. Lass dir dann auch bissle Zeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Eure Diskussion habe ich nun gelöscht. Hier nocheinmal der Hinweis, dass RL-Flames nicht erwünscht sind und nur zu eurem Nachteil geahndet werden. Ich bitte euch sachlich zu bleiben und eure Privatgespräche außerhalb des Forums oder zumindest via PN zu führen.

Einen schönen Abend noch.

meine gebete wurden gehört, danke sebi&phil
 

DeletedUser

Gast
Was ist los bei AON? Alle eingeschlafen?

Ich kann mich noch dran erinnern wie alle die große Klappe hatten, vor allem gegenüber der Ex-Führung von DSMC ...

Jetzt reißt euch mal zusammen und bietet MAOAM und BND nen guten Kampf!
 
Oben