• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2013

DeletedUser73592

Gast
hmm, 10tes mal? wäre ne überlegung wert^^ ich will ne burg,passend zum anlass...

Lass Dich überraschen :mrgreen:

vllt bringen wir ja dieses mal ein Katapult mit?

Geht nicht, ist doch Angriffssperre ;-)

DABEI!!!
BRuchenball mit Chadu FTW :twisted: .
Surab muss auch mitmachen !

Dann die beiden gegen den Rest des Teams...ansonsten wäre es unfair :)

Verdammt, wenn ich bis dahin noch im Team bin (und ich bin guter Dinge :mrgreen:), dann muss ich ja gegen Chadu ran^^

Verbandskasten einpack


Ich sollte mitspielen und niemand hatte mir die Regeln verraten :D

Wird sich dieses Jahr ändern, erst die Regeln, dann das Vergnügen.

surab und ich in einem team gabs ja schonmal :twisted:

Meine Ja, glaube in Kirchheim, das erste Jahr mit Bruchenball.

gibts dieses jahr auch nen stämme treffen?und wenn ja,wann und wo?wegen urlaubsplanung un so

Den Termin gebe ich heute noch bekannt, die Locatin ist eine ganz besondere...mal was anderes :)
 

DeletedUser

Gast
cool.is ja spät dieses jahr,aber dann hama vllt ma gutes wetter
 

DeletedUser130607

Gast
oO....jetzt liegt der Termin aber doof :S .
Im gleichen Monat is immer Rennstreckentermin und Ninja-Treffen, das wird teuer und bei Pech auch die gleichen Tage :-( ...hmmm hoff ich einfach mal, dass das versch. Termine sind....warum denn so spät dieses Jahr?
 

DeletedUser73592

Gast
Die Location war zu keinem anderen Termin frei, aus diesem Grund der späte Termin.
 

DeletedUser

Gast
gemein,dass die location erst im april bekannt gegeben wird :evil:
 

DeletedUser130607

Gast
Oh da bin ich mal gespannt, vllt ja ein Treffen IN einer Burg :cool: .
Dann bring ich noch n paar Jungs mit die so Feuerspiele auf Mittelaltertreffen machen und dann gehts ab :D
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte vllt auch Bock, da die Location vielversprechend ist und ich da gut hinkommen könnte...
 
Reaktionspunktzahl
28
Termin liegt für mich echt ungünstig, letztes Wochenende in den Sommerferien :S

Mal schauen ob sich dennoch was einrichten lässt..
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Wollt ihr mich verarschen? :S
Letztes Mal Hurricane-Wochenende. Dieses Mal Dockville. TEED würd ich schon gerne sehen. Aber ich denke mal, dass ich dieses Jahr einfach auch mal dabei sein will. Wird halt ein Festival ausgelassen.

Dabei!

/ JD.
 

DeletedUser128902

Gast
Hoffe das ich auch endlich mal dabei sein kann wobei ich lieg ziemlich weit weg :D
 

DeletedUser73592

Gast
Soviel kann ich verraten, die Feier findet in Nordhessen statt.
 

DeletedUser

Gast
Nordhessen klingt ja schonmal super^^
Wäre mal ne Überlegung wert...
 
Oben