• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Ich schließe mich nach langer Abstinenz im Außenring wieder an, jetzt wo ich gesehen habe, dass die ver* Bogenschützen nicht mit dabei sind :D
 

DeletedUser

Gast
Hallo erstmal :cool:


ps: such einen Stamm! Sich mit sich selbst im Stammesforum zu unterhalten wird langweillig...!!
 

DeletedUser

Gast
Moin. :)

Ich glaube ich kenn dich, kann dich aber keinem Stamm mehr auf der Welt 17 zuorden. :D

Gründer und Teil von @work -> Aufgehört Ende 2009 und in dem Prozess hat sich der Stamm damals einem anderen angeschlossen. (an den Namen kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern)
 

Orangenheine

Gast
Gründer und Teil von @work -> Aufgehört Ende 2009 und in dem Prozess hat sich der Stamm damals einem anderen angeschlossen. (an den Namen kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern)

benni du abgebrannter typ! meld dich mal! N2l war dann der lappenstamm der sich daraus gebildet hat soweit ich mich erinnern kann :D
 

DeletedUser

Gast
Bin auch da. Messana. Habe auf Welt 59 gezockt und gestern aufgehört mit 21 mille. Da bleibt keine zeit mehr für Rl.
Fang wieder von neu an.
 

DeletedUser

Gast
Suche ingame noch einen Dualpartner.

Voraussetzung ist, dass Skype & WhatsApp. vorhanden sind!
Lage und Ausgangsposition ist top.
Bin grade bei knapp 10k.


Wer Interesse hat, melden! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tach bitch.
Suche wie Darkwing auch nen netten Stamm zum quatschen.
 

DeletedUser

Gast
Brauchte neben Classic noch was, dachte ich starte hier mal um bissl fun zu haben^^
 

DeletedUser

Gast
Hallöchen.

Suche einen Dual-Spieler, der Bock auf das Spiel hat.
Skype sollte vorhanden sein.

Bin auf K91 Rang 3, Lage ist soweit super, bis auf die Moral zum Umfeld,
da hier fast niemand was reißt.


Grüße! o/
 
Oben