• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Endkampf

  • Themenstarter DeletedUser123478
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
67
Horst - den hat zwar keiner mögen, aber ich vermisse ihn trotzdem ^^
Gleich wie deine 2 Spezis Ceasar84 und Severange ;-)

Ich hätte alles dafür gegeben, hier nochmal dabei zu sein ... naja go SERAPH!
 

DeletedUser

Gast
Ausnahmsweise erscheine ich mal,aber das nächste mal Bitte, 3 mal Horst...bei Beetlejuice und Candyman hat es ja auch funktioniert! ;-)

Ist der pussy Kampf immer noch im Gange? Man seit ihr Pfeifen lahm! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kann man sich nicht einmal Vernünftig Artikulieren und richtig beim Thema bleiben,statt sinnlose Kommentare abzugeben.

Wenn das da noch 5 Jahre dauert,kann doch egal sein wie lange Seraph und HKS da rum adeln.Ihr seid nicht mehr auf der Welt und spielt vielleicht neue Welten,also kümmert euch mehr um diese Welten,statt hier was zuschreiben,was nicht direkt auf das Thema bezogen ist!
 

DeletedUser

Gast
Kann man sich nicht einmal Vernünftig Artikulieren und richtig beim Thema bleiben,statt sinnlose Kommentare abzugeben.

Nie!!

Ihr seid nicht mehr auf der Welt und spielt vielleicht neue Welten,also kümmert euch mehr um diese Welten,statt hier was zuschreiben,was nicht direkt auf das Thema bezogen ist!

Niemals!!!

Hi @HorstIR, der Trollacc von welchem Acc biste jetzt eig, das wollte ich schon immer mal wissen? (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Nie!!



Niemals!!!

Hi @HorstIR, der Trollacc von welchem Acc biste jetzt eig, das wollte ich schon immer mal wissen? (dorfi)

Kauf Dir ne Klobrille,dann weißt Du wo ichDich erwischen könnte^^ :D

Ne im ernst,bald wieder hier,man muss nur fragen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tut mir Leid das ich dich enttäuschen muss aber ich spiele auf dem Server und habe genug damit zutun.
Und wenn mich nicht kennst,ist das nicht mein Problem :p

Und dein Niveau ist nicht grade das Beste,sieht man an deinen Artikulationen,die Beleidigend sind
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich störe ja ungern, aber der Umgang hier ist nicht gerade erfreulich.
Achtet bitte mehr auf eure Ausdrucksweise!

Zudem sind Beiträge erwünscht, die sich auf das Thema beziehen.
Wenn man keinen sinnvollen Beitrag verfassen kann, ist es besser gar nichts zu schreiben.
 

SteakGriller

Gast
"Sic transit Gloria Mundi" (Steak, du Streber darfst übersetzen!) Jetzt haben 15 -HKS-ler und 5 SERAPH so lange durchgehalten und dann nennt sich das ganze Endkampf....... Trotzdem Glückwunsch an HKS für die Erfolge, obwohl es mich, nach knapp einem Jahr Abstinenz) jucken würde einen Haufen der alten SERAPHinen zusammenzutrommeln um den Laden -HKS- auseinander zu nehmen.

Aber lassen wir wie es ist. Vanitas vanitatum et omnia vanitas! (Steak, du Streber darfst wieder übersetzen!)

An alle Kämpen von SERAPH (und auch -HKS-) es hat mir Spass gemacht. Grüsse Aus Afrika.

Wollt ich auch noch schreiben:

Superbientum animus prosternet
 

DeletedUser

Gast
Tut mir Leid das ich dich enttäuschen muss aber ich spiele auf dem Server und habe genug damit zutun.
Und wenn mich nicht kennst,ist das nicht mein Problem :p

Und dein Niveau ist nicht grade das Beste,sieht man an deinen Artikulationen,die Beleidigend sind

Jo und ich komm Back mal gucken wo ich Dich treffen kann....Hab lust auf euch/DICH!
 

DeletedUser123478

Gast
Jo und ich komm Back mal gucken wo ich Dich treffen kann....Hab lust auf euch/DICH!

ich glaube kaum das irgendwer dich oder andere einfach aufnehmen werden.. zeitrapper meinte ja auch das er wieder anfangen würde.. aber seit doch mal ehrlich, ihr werdet nie in einen acc kommen auf 54 mit dem ihr noch viel machen könnt
das hättet ihr auch nicht verdient!
ihr habt es euch nicht mal verdient auch nur ansatzweiße ein komentar über diesen krieg abzulassen!!
ihr seit herzlich dabei eingeladen diesen krieg mit zuverfolgen, allerdings für mehr hättet ihr auf der welt durchhalten müssen! So wie alle die noch auf der welt spielen!
Jeder einzelne hat lange gekämpft um bei diesem kampf dabei zu sein UND DAS LASSE ICH VON NIEMANDEM HERRUNTER SPIELEN DER BEREITS VOR LANGER ZEIT AUFGEGEBEN HAT!!!
ihr habt noch eine große klappe im forum und mehr auch nicht, hks wird euch auf keinenfall aufnehmen! und sera ebenfalls nciht! So viel stolz und ehre trau ich sera auf jedenfall zu!
jetzt lasst dieses sinnlose geschwätz und wartet auf die nächsten aktionen.
vllt wird dadurch das forum langweiliger, aber das forum auf welt 54 ist schon lange tot! das hier ist sogar nicht mal offiziel von hks verfasst worden, sonder nur von mir! selbst die berichterstattung geht allein von mir aus!! Weil sich niemand anderes die arbeit machen will überhaupt noch was sinnvolles hier rein zu posten!!
also lasst mein bisschen sinvolles, was ich ins forum schreibe, auch weiterhin sinnvoll sein!!

mfg Tom
 
Reaktionspunktzahl
67
Black, sagt dir iWastetimeplayingDS was? ;-)

Ansonsten, HorstIR hat ein gelungenes Comeback hingelegt und ist wieder im Kampf um den WorldHeavyWeight-Championship Titel im flamen dabei :mrgreen:

hail Infensus (axt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich habe mal zwei bis drei Beiträge hier im Thread entfernt.
Beiträge solcher Art hat das PuP bzw. Forum nicht nötig und wird auch nicht geduldet.

Gibt's eigentlich auch Berichte oder so etwas? Die Karte schaut ja schon nice aus :)
 

DeletedUser

Gast
Denke nachdem 30.3 können wir mal welche zur verfügung stellen,mit dem berichtformatiere den ich genutzt habe klappte es nicht so wie es sein sollte,deshalb nun mal leider so.

Verteidiger: Lord MacQuire
Ziel: Deathfield K74 (486|712) K74

Anzahl: 12952 12964 0 11021 58 0 0 3600 6 4 0 0
Verluste: 9406 9415 0 8004 42 0 0 2614 4 3 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 398.500 398.500 398.500
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 10)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 15)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 9)

Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 18 auf Level 15


Verteidiger: Lord MacQuire
Ziel: Old School (478|712) K74

Anzahl: 11220 9494 0 3513 0 0 0 2870 0 0 0 0
Verluste: 11220 9494 0 3513 0 0 0 2870 0 0 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 369.694 369.694 369.692
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 10)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 13)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 9)

Beute: 28.806 28.806 28.808 86.420/86.420
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 4 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 17 auf Level 13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also pro dorf liefen 6 offs,kann dir nicht mehr sagen wie viele es genau gewesen sind.da auch zwischenzeitlich die kirche verschwunden ist und das bashen dann besser ging
 

SteakGriller

Gast
Stimmt allerdings. 6 Offs auf einen Account zu schicken ist schon sehr wenig, vorallem weil die Welt weit fortgeschritten ist.
 

DeletedUser

Gast
für einen krieg sind 6 offs schon etwas wenig
aber wenn du genau gelesen hast stand in meinem beitrag PRO DORF nicht das 6 offs liefen

Hmm das mag wenig sein aber warum soll ich mehr als 6 offs schicken wenn die reichen um die dörfer zu cleanen?
Da kann ich doch lieber mehr dörfer mit jeweils 6 offs angreifen und habe am ende mehr eroberte dörfer als wenn ich 20 offs auf 40 buden jage so schicke ich 6 und habe 120 buden indem falle clean.ist doch am ende das bessere lied für mich.

es wurden aber mehr als 2000 offs geschickt auf eine große fläche
 

SteakGriller

Gast
Hmm das mag wenig sein aber warum soll ich mehr als 6 offs schicken wenn die reichen um die dörfer zu cleanen?
Da kann ich doch lieber mehr dörfer mit jeweils 6 offs angreifen und habe am ende mehr eroberte dörfer als wenn ich 20 offs auf 40 buden jage so schicke ich 6 und habe 120 buden indem falle clean.ist doch am ende das bessere lied für mich.

es wurden aber mehr als 2000 offs geschickt auf eine große fläche

Das verstehen die meisten nicht. Ich selbst hab es bereits aufgegeben Spieler in diesem Bereich belehren zu wollen.
 

DeletedUser

Gast
aber wenn du genau gelesen hast stand in meinem beitrag PRO DORF nicht das 6 offs liefen

Hmm das mag wenig sein aber warum soll ich mehr als 6 offs schicken wenn die reichen um die dörfer zu cleanen?
Da kann ich doch lieber mehr dörfer mit jeweils 6 offs angreifen und habe am ende mehr eroberte dörfer als wenn ich 20 offs auf 40 buden jage so schicke ich 6 und habe 120 buden indem falle clean.ist doch am ende das bessere lied für mich.

es wurden aber mehr als 2000 offs geschickt auf eine große fläche

schuldige das es nich so rüber kam das ich PRO DORF meinte,aber ok,dann is der gegner eh inaktiv wenn es so leicht geht.

da ich vermute das du mehr als 20 mille punkte hast,finde ich 2000 offs doch ziemlich dürftig und wenn ich noch die fakes dazu rechne....

gruß
 

DeletedUser

Gast
Ach wieso dürftig?Selbst die den aktiven Membern ging es sehr gut mit den 6 offs wie ich sehen und adeln konnte.
Aber warum sollte ich mehr schicken wenn diese offs reichten?das doch dann etwas unnötig

Wenn man zwei frontlastig spielt muss man es halt aufteilen.das war nur die ecke dort unten gewesen die ich dort mit 2000 offs geattet habe.aber weitere details gebe ich nun nicht preis.muss ja noch spannend bleiben und mal sehen wie es am ende aus geht.
 

darksider2007

Gast
schuldige das es nich so rüber kam das ich PRO DORF meinte,aber ok,dann is der gegner eh inaktiv wenn es so leicht geht.

da ich vermute das du mehr als 20 mille punkte hast,finde ich 2000 offs doch ziemlich dürftig und wenn ich noch die fakes dazu rechne....

gruß

Du bist aber ein ganz doller!!

Ich habe auch über 400 Dörfer innerhalb 1h Stunde im Save vom Feind geadelt. Heißt das nun die sind alle inaktiv? Lerne erstmal was Teamwork bedeutet, bevor du deine Thesen aufstellst.

Bis jetzt ein spannender Krieg ... oder Rappi? :mrgreen:
 
Oben