• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] - [-G- steht im Krieg!]

DeletedUser

Gast
~Without many words~

Besser auf den Link zum ansehen klicken, ist es bisschen größer!

enz2pwdrebs.png

-->http://www.pic-upload.de/view-18816128/unter16mb.png.html

RS Flames etc.-->NEIN
Konstruktive Kritik-->Ja

/Tobi
 

DeletedUser138946

Gast
ganz hinnembare propa :D

nur komisch, dass ihr nur berichte von 2 unserer spieler einbezogen habt^^

vlt bisschen schwer weisse schrift auf hellem hintergrund in der mitte zu lesen aber nonst gut gemacht von der optik ;)
 

DeletedUser

Gast
ganz hinnembare propa :D

nur komisch, dass ihr nur berichte von 2 unserer spieler einbezogen habt^^

vlt bisschen schwer weisse schrift auf hellem hintergrund in der mitte zu lesen aber nonst gut gemacht von der optik ;)

Das mit den Berichten tut einfach nur weh..

z.b. meinen 9k skav bash etc. habe ich verloren .. hatte wohl die mit Abstand schönsten berichte ausm stamm gegen fugaro..aber ja, alles weg..war ja so doof und habe im halbschlaf auf löschen statt verschieben geklickt..berichte sind nachlesbar, post 61 im kriegstherad :)

Das mit der schrift fiel mir durchaus auf, allerdings habe ich es verankert(die schriftebene) und dann viel gemacht(30min ca) und wollte ned alles rückgängig machen;-)

Sonst danke fürs feedback

/Tobi
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Mir fehlt ne Karte. Der Versuch ne Story aufzugreifen ist ja ganz nett, aber iwie bleibt das Ganze dann liegen. Was passiert mit den Küken, wieso bleibt das eine zurück in der Entwicklung?
Grafisch gefällt sie mir :) einzige kritik wäre da vll., dass die weisse Schrift teilweise aufm helleren teil schwer zu lesen ist, finde ich aber halb so schlimm.
edit: gelesen, wieso das so ist und ist nachvollziehbar
Berichte stehen kommentarlos da -> story weiterführen, Statistiken/berichte einbinden -> nicht zuerst ne story und dann die Fakten - die kombination machts wirklich interessant ^-^

keine rs flames, aber nochmal drüber lesen (lassen), kann nie schaden ;-)

Grüsse =)
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt das Interview am besten :mrgreen:

Nein, Spaß beiseite. Schicke Propa. Hast sie auch gestalterisch noch verbessert. Grafisch ist sie super - bis halt die Sache mit dem Holz und der Schrift, aber das sagte ich ja bereits schon ;) Man sieht das du dir Mühe gegeben hast und eine Menge arbeit dahintersteckt. Ist sehr gut geworden - gefällt mir, auch wenn ich die Story nach wie vor etwas unheimlich finde ;)

8/10 Punkte

Lg Happy
 

DeletedUser

Gast
Mir fehlt ne Karte. Der Versuch ne Story aufzugreifen ist ja ganz nett, aber iwie bleibt das Ganze dann liegen. Was passiert mit den Küken, wieso bleibt das eine zurück in der Entwicklung?
Grafisch gefällt sie mir :) einzige kritik wäre da vll., dass die weisse Schrift teilweise aufm helleren teil schwer zu lesen ist, finde ich aber halb so schlimm.
edit: gelesen, wieso das so ist und ist nachvollziehbar
Berichte stehen kommentarlos da -> story weiterführen, Statistiken/berichte einbinden -> nicht zuerst ne story und dann die Fakten - die kombination machts wirklich interessant ^-^

keine rs flames, aber nochmal drüber lesen (lassen), kann nie schaden ;-)

Grüsse =)

Dammn it, bei jeder Propa bemängle ich dass die Karte fehlt und selber vergesse ich sie. ::mrgreen:
Jaja, die Story..hatte ja jetzt bereits 3-4 Propas gemacht, aber ich war bei der echt ideenlos, muss ich schon gestehen. Somit wurde es ne 'solala' story die zwar gute Ansätze hat aber eben nicht ganz ausgefeilt ist.
Das mit dem drüberlesen lass ich normal auch machen, allerdings war eben das Problem dass die Story bis zu den berichten verankert wurde!
Und für den rest war ich um ehrlich zu sein auch noch zu faul..
Keine Story bei den Berichten, mag stimmen..fiel mir total nichts ein außer dass mit der HappyPepper jenny als bild.

Cool finde ich dass nicht das von dir kam, was ich erwartet habe als ich den Namen laß. Hatten ja unsere Differenzen :DD

Mir gefällt das Interview am besten :mrgreen:

Nein, Spaß beiseite. Schicke Propa. Hast sie auch gestalterisch noch verbessert. Grafisch ist sie super - bis halt die Sache mit dem Holz und der Schrift, aber das sagte ich ja bereits schon ;) Man sieht das du dir Mühe gegeben hast und eine Menge arbeit dahintersteckt. Ist sehr gut geworden - gefällt mir, auch wenn ich die Story nach wie vor etwas unheimlich finde ;)

8/10 Punkte

Lg Happy

Kritik habe ich skype ja schon beantwortet! :mrgreen:


/Tobi
 

DeletedUser

Gast
hätte es besser gefunden wenn du meine bilder von dem schlachthoff und den kopflosen hühner genommen hättest :)
 

DeletedUser

Gast
Nice one. Ich ziehe vor jedem den Hut, der sich die Mühe macht, egal ob Freund oder Feind.

Und mein Freund Homer ist auch mit dabei. :cool:
 

DeletedUser134195

Gast
erstens: ich find gut, dass einer der G-egner auch mal was auf die reihe propa-mässig schafft
zweitens: story bei der nächsten propa könnte etwas witziger sein...
drittens: siehe erstens... klasse, dass nicht nur dwh propas erstellen kann
weiter so !
 

DeletedUser

Gast
Zuerst einmal: Schön auch mal eine gegnerische Propa zu sehen, war ja bisher immer sehr einseitig ^^

Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen:
- Die Schrift war im oberen Teil echt schwer zu lesen. Alternativ kann man sonst, falls wieder soein Malör passiert mit dere Farbdynamik spielen um es besser lesbar zu machen.
- Das grobe Kontrolllesen ist immer gut. Macht es auf jeden Fall angenehmer zu lesen. (No RS Flame included)
- Wie auch bei meiner Propa muss ich die Statistik wegen der fehlenden Aktualität kritiseren ;) Der Stand gestern war ähnlich.


- Story hätt ich mir etwas runder gewünscht. Fand die einzelnen Teile ein wenig isoliert voneinander. Der Zusammenhang mit der eigentlichen Kriegserklärung ist leider auch nicht so gelungen, hätte da wohl noch weiter etwas vertieft. Auch das ihr eure Bündnisspartner komplett außen vor lässt? Kommt für Außenstehende so rüber, als ob ihr alleine im Krieg wärt.
- Karte fehlt leider
- Designtechnisch okay, wobei da auf jeden Fall noch Luft nach Oben ist.

Im Großen und Ganzen auf jeden Fall schön ne gegnerische Propa zu sehen :) Weiß selbst, dass man da gerne so einige Stunden investiert um dran zu Feilen, dass das Ding möglichst perfekt wird ;)
 

DeletedUser

Gast
Zuerst einmal: Schön auch mal eine gegnerische Propa zu sehen, war ja bisher immer sehr einseitig ^^

Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen:
- Die Schrift war im oberen Teil echt schwer zu lesen. Alternativ kann man sonst, falls wieder soein Malör passiert mit dere Farbdynamik spielen um es besser lesbar zu machen.
- Das grobe Kontrolllesen ist immer gut. Macht es auf jeden Fall angenehmer zu lesen. (No RS Flame included)
- Wie auch bei meiner Propa muss ich die Statistik wegen der fehlenden Aktualität kritiseren ;) Der Stand gestern war ähnlich.


- Story hätt ich mir etwas runder gewünscht. Fand die einzelnen Teile ein wenig isoliert voneinander. Der Zusammenhang mit der eigentlichen Kriegserklärung ist leider auch nicht so gelungen, hätte da wohl noch weiter etwas vertieft. Auch das ihr eure Bündnisspartner komplett außen vor lässt? Kommt für Außenstehende so rüber, als ob ihr alleine im Krieg wärt.
- Karte fehlt leider
- Designtechnisch okay, wobei da auf jeden Fall noch Luft nach Oben ist.

Im Großen und Ganzen auf jeden Fall schön ne gegnerische Propa zu sehen :) Weiß selbst, dass man da gerne so einige Stunden investiert um dran zu Feilen, dass das Ding möglichst perfekt wird ;)

Also, erstmal:
Statistik waren bei euch um 250 Dörfer falsch, die war schon ziemlich grob 'verfälscht'. Bei mir warens nun 40 Dörfer, und als ich sie reinstellte (?) 20.
Karte fehlt, ja..kennt aber jeder schon:mrgreen:(keine entschuldigung dafür)

Zum Rest, ja, kann man nichts machen. Beim Feind sieht man es natürlich nochmal kritischer, aber zum Schluß absatz möchte ich schon noch was sagen:
Meine Propa hat nicht mehrere Stunden gedauert, sie hatte zwar iwas mit 69h erstellzeit, das war aber, weil ich immer nur ganz kurz daran gearbeitet habe und gimp laufen lassen hatte.
Sonst denke ich habe ich nicht mehr als ~1-1,5h gebraucht. Alles andere wäre mir auch zu viel Zeitaufwand. ;-)

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Also, erstmal:
Statistik waren bei euch um 250 Dörfer falsch, die war schon ziemlich grob 'verfälscht'. Bei mir warens nun 40 Dörfer, und als ich sie reinstellte (?) 20.
Karte fehlt, ja..kennt aber jeder schon:mrgreen:(keine entschuldigung dafür)

Zum Rest, ja, kann man nichts machen. Beim Feind sieht man es natürlich nochmal kritischer, aber zum Schluß absatz möchte ich schon noch was sagen:
Meine Propa hat nicht mehrere Stunden gedauert, sie hatte zwar iwas mit 69h erstellzeit, das war aber, weil ich immer nur ganz kurz daran gearbeitet habe und gimp laufen lassen hatte.
Sonst denke ich habe ich nicht mehr als ~1-1,5h gebraucht. Alles andere wäre mir auch zu viel Zeitaufwand. ;-)

/Tobi

Also die Unterstellung, dass da etwas absichtlich 'verfälscht' wurde, kann ich nicht einfach so im Raum stehen lassen. Beim lesen der Propa sieht man, dass diese vom 26.3 stammt. Da war sie fertiggestellt und abgeschlossen. Und von diesem Datum ist der Stand. (Kannst es dir ja gerne nochmal anschauen. ;) )
Das der Post erst am 1.4. kam liegt ganz einfach an der Tatsache, dass sie erstmal beäugt wurde und ich - oh Wunder, oh Wunder - über die Osterfeiertage ganz einfach nicht am eigenen Rechner war.
Und die Anmerkung hier spielt lediglich auf die Kritik der Anderen an, nicht mehr. Sollte imho auch kein großes Fass aufgemacht werden deswegen.

Und zur Zeit: Schade, dass dir 2-3 Stunden basteln bereits zuviel Zeitaufwand für ne schöne Propa sind. Macht doch Spaß, da investiert man doch gerne mal mehr damit was Schönes bei rauskommt.
 

DeletedUser134195

Gast
allerliebster tobi..
GRAD du hast das bei unserer propa angekreidet :)
erinnerst dich noch an deinen beitrag? :)

stand aktuell plus 151 für die nord-allianz ;)
08.04.2013 - 11.03.
 

DeletedUser

Gast
allerliebster tobi..
GRAD du hast das bei unserer propa angekreidet :)
erinnerst dich noch an deinen beitrag? :)

stand aktuell plus 151 für die nord-allianz ;)
08.04.2013 - 11.03.

allerliebster tobi..

bei uns waren es damals, als die Propa reingestellt wurde 25 Dörfer falsch
bei euch 250..

leuchtet es dir ein? oO
 

DeletedUser134195

Gast
:D tobi an tobi :)
ICH hab ja gar nix zu gesagt.. DU hast ja rumgemäkelt, dass die zahl nicht stimmt.. und wenn es sooo schlimm ist, dass die von uns gepostete zahl falsch ist, ist es auch schlimm, wenn eure zahl falsch ist...
zumindest für die kleinkacker unter uns ;)

mir ist das wurst :)

p.s. aktuell plus 158 --- 8.4.13 - 15:41 uhr
nähert sich also grad schön an die propa von uns und weg von den von dir veröffentlichten zahlen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132977

Gast
Borki131

p.s. aktuell plus 158 --- 8.4.13 - 15:41 uhr
nähert sich also grad schön an die propa von uns und weg von den von dir veröffentlichten zahlen :D

Ist das auch der Grund warum ihr Borki an die Luft gesetzt habt? Stats über alles oder wie lautet das Motto?
 

DeletedUser

Gast
Ist das auch der Grund warum ihr Borki an die Luft gesetzt habt? Stats über alles oder wie lautet das Motto?

Als ich das gelesen hab musste ich doch schon ordentlich Schmuzeln.
Sage dazu nur Libra, Queen, Fabler? Also erstmal an die eigene Nase fassen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist das auch der Grund warum ihr Borki an die Luft gesetzt habt? Stats über alles oder wie lautet das Motto?

tzzzz ... da unten im Süden zu 5. oder so an ein paar inaktiven accs rumadeln und dann einen auf dicke Hose machen oder was ?? ^^
.... so geht das nicht

ihr könnt rumheulen und die stats drehen wie ihr wollt ... trotzdem schaut s für die Nordstämme im moment immer etwas besser aus, aber das hat ja eh noch nichts zu sagen ^^ ... wartet mal alle den Sommer hab und dann wird geschaut wie die Statistik aussieht ;-)
 

DeletedUser138438

Gast
Meinst Du, dann gibt es -G- und Konsorten noch? Glaube ich nicht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
wollen wir wetten?
einsatz is jeweils unser eigener account :evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Heldi willst du jetzt schon auf Accs setzten damit ihr gewinnt oder was wird das hier ?
 
Oben