• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blacklist / fail thread

DeletedUser79892

Gast
Hi, um mir mal ne idee von vega auszuleihen, und damits bisschen action gibt, hier ein blacklist thread.

Hier dürft ihr gerne über leute von welchem server auch immer reden, die euch unendlich auf den senkel gegangen sind / die mega hart gefailt sind, etc.

Es geht nicht drum, beleidigend zu sein, sondern vor allem drum, alte Erinnerungen wieder aufzufrischen, die damals vllt. kacke waren, über die man inzwischen aber nur noch lacht ;-)

Ums spannender zu machen, bitte ich drum, die nicks der leute nicht einfach zu schreiben, sondern künstlerisch darzustellen ;P

ich mach mal den anfang:

 

DeletedUser144628

Gast
s1 sieger.

s91, fameramatyp ohne skill, mimiimimii mein milestone mimimimiiimii, zu was offen wenn man sich die buden auch durch gelaber geläufig macht und keiner war in den zwergenstämmen tiefer vernetzt mit zigbasher und deffern, die er einfach geadelt hat.

man hab kunst abgewählt :(
 

DeletedUser

Gast
@rampensau: Ich fühl mich jetzt irgendwie angegriffen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
http://www.festivalhopper.de/news/wp-content/uploads/2012/03/Tomorrowland_img_logo.jpg

.Tomorrowland* (Daniel + Vinni)

14 jährige Kinder richtig am abkacken. Die beiden machen alles und jeden locker fertig mit nur einer Aktivität von 1h pro Tag.

S87,S91,S93
Ähh, ich hab keine Ahnung, was für'n Kackspast du bist oder wer sich hinter deinem Namen verbirgt, aaaber:
Auf der 93 haben Sie bislang denk ich net verkackt und auf der 91 auch nur aufgrund von nachvollziehbaren Gründen aufgehört. Das mit der 87 is 'ne andere Geschichte. Da hat man ja teilweise im Forum gemerkt, wie meine Meinung zu den Pup-Posts von Daniel war. :S ;-)
 

DeletedUser145057

Gast
Ähh, ich hab keine Ahnung, was für'n Kackspast du bist oder wer sich hinter deinem Namen verbirgt, aaaber:
Auf der 93 haben Sie bislang denk ich net verkackt und auf der 91 auch nur aufgrund von nachvollziehbaren Gründen aufgehört. Das mit der 87 is 'ne andere Geschichte. Da hat man ja teilweise im Forum gemerkt, wie meine Meinung zu den Pup-Posts von Daniel war. :S ;-)

Das ist richtig, auf der 93 noch nicht, werden sie aber noch, so wie ich sie kennen gelernt habe. Denke die beiden wissen wer ich bin. Sollen sie dir verraten.
Auf S91 haben sie richtig verschissen. :cool:
S87 weiß ich garnicht soviel drüber muss ich zugeben, waren aber schon früh von der Bildfläche verschwunden.

Lieber Kackspast als kleiner Popopirat.
 

DeletedUser144628

Gast
Ähh, ich hab keine Ahnung, was für'n Kackspast du bist oder wer sich hinter deinem Namen verbirgt, aaaber:
Auf der 93 haben Sie bislang denk ich net verkackt und auf der 91 auch nur aufgrund von nachvollziehbaren Gründen aufgehört. Das mit der 87 is 'ne andere Geschichte. Da hat man ja teilweise im Forum gemerkt, wie meine Meinung zu den Pup-Posts von Daniel war. :S ;-)

Ist ne große fresse ein nachvollziehbarer Grund?
 

DeletedUser69243

Gast
Das ist richtig, auf der 93 noch nicht, werden sie aber noch, so wie ich sie kennen gelernt habe. Denke die beiden wissen wer ich bin. Sollen sie dir verraten.
Auf S91 haben sie richtig verschissen. :cool:
S87 weiß ich garnicht soviel drüber muss ich zugeben, waren aber schon früh von der Bildfläche verschwunden.

Lieber Kackspast als kleiner Popopirat.

Popopirat wird obv. als kompliment betrachtet.

Kackspast muss aber nicht sein JD, das gibt die gelbe Karte!
 

DeletedUser

Gast
Dieser Giallonero war immer ein Riesen Fail mit seinen Rang 1 stämmen:
w28 [CdlC],W33 Take it Easy, w38 RISIKO,w55 Aefqv!, w85 GEMA, w87 4G, w91 vS
 

DeletedUser

Gast
Dieser Giallonero war immer ein Riesen Fail mit seinen Rang 1 stämmen:
w28 [CdlC],W33 Take it Easy, w38 RISIKO,w55 Aefqv!, w85 GEMA, w87 4G, w91 vS


wenn die andern stämme so rang 1 stämme waren wie gema dann faiiil(axt)

gema ziemlich früh verkackt und ziemlicher lappenstamm ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach und Lardi... der muss hier auch stehen...

Generell mag ich als Misanthrop keinen von euch.
 
Oben