• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser128902

Gast
Ja mein gott :D
soll ich mich zu dir raufadeln?

dan gehts schneller und du brauchst dir das nicht mehr antun ;)
 

DeletedUser141303

Gast
Verluste:

17341 6601 0 826 3117 0 0 00 0
Glauben: Die Einheiten waren nicht gläubig. Kampfkraft: 50%

waren ja nur ~50k|50k + 20k skavs+ die drauf gegangen sind bei wall 0 und ungläubig :D

sinnvoll verwendete deff, m!lk :D
 

DeletedUser128902

Gast
o_O wer hatden so viel deff über :D wo stand das den?

und ich werd jetz auch mal ehrlich alle fail berichte von euch feinstellen du nervst langsam erik!
 

DeletedUser

Gast
Und nicht mal Wall 0 + kein Glauben hat 50k/50k und 20k skav weg.
Hör auf mit deinen Lügen !

Gehst mit langsam echt aufn Keks, und so eine Scheise labern ist auch nicht mehr witzig,
 
Reaktionspunktzahl
0
Sorry, ist aber leider so. :D

Der Pipapu hat sich ein Barbarendorf in unserer Mitte geadelt--> Dorf
und wollte dieses zudeffen. Da wir aber schnell genug reagiert haben, hatten wir das Dorf bevor all seine Unterstüzung eingetroffen ist.
Alls das Dorf dan uns gehörte, war der Wall auf 0 und das Dorf ungläubig. Und von da an musste man nix weiter machen alls da ein paar Offs draufzuhauen um die ankommende deff von Pipapu zu schrotten.

Und wen Ihr en paar Berichte wollt (z.b. Unterstüzungsbericht, Verteidigungsbericht, Cleanberichte usw.) dan schreibt doch einfach den Pipapu, Werderbomber oder wen aus dem Stamm ~Spec~ an. Dan werdet Ihr sehen was der Kire meinte.


mfg
Alain
 

DeletedUser

Gast
Das macht schon mehr Sinn. Kire-Master sprach von 50k/50k in einem Rutsch ...
 
Reaktionspunktzahl
5
Irgendwie ist Milk auch nicht mehr was sie mal waren^^

Der Verteidiger hat gewonnen

Moral: 62%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Gunneroftheend
Herkunft: Helms Klamm 012 (531|414) K45

Anzahl: 0 0 7107 0 2932 0 300 100 0 0
Verluste: 0 0 7107 0 2932 0 300 100 0 0

6 Stück davon^^
 

DeletedUser128902

Gast
Um Gottes Willen! *facepalm*

ich muss mich wohl aus dem 88 pub zurückziehen wird ja immer peinlicher o_O
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie ist Milk auch nicht mehr was sie mal waren^^

Der Verteidiger hat gewonnen

Moral: 62%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Gunneroftheend
Herkunft: Helms Klamm 012 (531|414) K45

Anzahl: 0 0 7107 0 2932 0 300 100 0 0
Verluste: 0 0 7107 0 2932 0 300 100 0 0

6 Stück davon^^


Schick....und bei der Moral hatteste sicher = 0 verluste... gratz! Weiter so! und immer schön berichten...^^
 

DeletedUser

Gast
Doof wenn die Deff zuspät kommt und die Kirche erst später fertig wird :3

Klick

Nichts besonderes, aber dass mal wieder bissl Schwung hier reinkommt^^


Ums zu verdeutlichen:

Das ist Deff von C.Co die reinkam, nachdem ich ein Dorf von ihnen geadelt habe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
natürlich feindesdeff :D

warum sollte ich die eigene Deff so idiotisch schrotten?:p
 

DeletedUser

Gast
Klatsch :D

Ein Bild für die Götter!

dwsada.jpg

Offs in nahegelegene babas zu "safen" ist halt auch nicht immer das klügste meine Freunde :D
 
Oben