• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] SG entfernen

DeletedUser

Gast
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, einen Stammesgründer zu entfernen, der nicht mehr aktiv ist. Er war seit 1-2 Wochen nicht mehr online und wurde inzwischen geadelt. Ich selbst habe nur SF-Rechte, weshalb ich da nicht viel machen konnte bis jetzt.

LG
 

DeletedUser131627

Gast
Found.png
Stammesgründer
Ernennt den Spieler zum Stammesgründer. Er besitzt damit alle Stammesrechte, kann den Stamm auflösen und umbenennen, eine Stammeshomepage und IRC-Channel eintragen, das interne Forum administrieren und andere zum Gründer ernennen.
Diesen Status sollte man auf keinen Fall leichtfertig anderen Spielern geben, da ein Spieler mit Rechten des Stammesgründers jedem anderen Stammesgründer auch die Rechte wegnehmen kann!

Lead.png
Stammesführung
Mitglieder der Stammesführung können Rechte und Titel anderer Spieler festlegen, Spieler entlassen und haben alle weiteren Rechte. Auch dieses Recht solltest du als Stammesgründer mit Vorsicht verteilen, denn jemand aus der Stammesführung könnte zum Beispiel alle Stammesmitglieder entlassen, bis auf Spieler mit Stammesgründerrechten.

Quelle: http://help.die-staemme.de/wiki/Stamm

Als Stammesführer kannst du im Moment nichts tun. Du kannst nur darauf warten, dass dieser Acc wegen Inaktivität gelöscht wird (Bedingung: 14 Tage inaktiv; kein PA). Wurde der Acc gelöscht und ist somit kein anderer SG vorhanden, kann sich ein SF selbst zum SG ernennen.

Liebe Grüsse
Florian
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Hilfe. Dann dauert's eh nicht mehr lange.
LG
 
Reaktionspunktzahl
312
Wurde der Acc gelöscht und ist somit kein anderer SG vorhanden, kann sich ein SF selbst zum SG ernennen.

Anmerken kann man hier noch, dass es der schnellste SF sich die SG Rechte sichern kann.

Sprich wenn du der einzige bist, dann kannst sowieso nur du dir die Rechte nehmen, gibt es aber mehrere SFs so kommt es drauf an wer der schnellste ist...

Sollte es keinen SF geben, kann übrigens jedes Mitglied sich zum Gründer ernennen.

Ernennung_Gr_nder_forumsgerecht2.jpg
 
Oben